maenneken
- 1752
- 3091
maenneken
Zitat von maenneken:Hat mich vor Jahren mal gefragt ob ich ihr weiterhin beistehen,wenn sie sich trennt.
Zitat von maenneken:etzt nach der Trennung und dem next,bin ich mir im Klaren darüber,daß ich ihre Beziehung stabilisieren indem sie ihre negativen Gefühle versucht hier zu lassen.Klappt aber leider selten bzw. sie bekommt Kontra.
Margerite
Zitat von EngelohneFlügel:Sie fängt ständig solche Konflikte an weil es ihr offenbar Spaß macht und ich soll dann mich immer dazwischen schmeißen? Das war vielleicht nicht richtig von mir als Mann aber es langte mir einfach.
Zitat von EngelohneFlügel:Jetzt kommt aber so langsam bei mir das Gefühl auf als ob sie so nach und nach meine Tage und Wochenenden mit den Kindern reduziert damit sein Sohn nicht allein ist.
Zitat von DieSeherin:ist das nur so ein gefühl, oder häufen sich die papa-wochenend-absagen seitdem der kleine dort lebt? ich würde das nämlich erst dann thematisieren, wenn klare beweise auf dem tisch liegen.
Zitat von Simone79:Kam die konkrete Anfrage schon mal ob du den Sohn vom Neuen mitnimmst?
Zitat von EngelohneFlügel:schon wieder einige Termine abgesagt bzw. umgeplant wurden weil sie auf einmal was mit den Kindern vor hätte
Zitat von EngelohneFlügel:Jetzt kommt aber so langsam bei mir das Gefühl auf als ob sie so nach und nach meine Tage und Wochenenden mit den Kindern reduziert damit sein Sohn nicht allein ist.
. . . Unsere möchten nach wie vor ihre Zeit allein mit mir, dürfen aber anscheinend laut Mama nicht.
. . . Momentan ist es nur nur ein Gefühl weil schon wieder einige Termine abgesagt bzw. umgeplant wurden weil sie auf einmal was mit den Kindern vor hätte......
Zitat von DieSeherin:wie finden denn deine kinder den neuen? erzählen sie mal was?
Zitat von Charla:Solange sie nichts macht, was den Kindern schadet, musst du das akzeptieren, selbstverständlich muss sie sich an eure Vereinbarungen halten, sofern nicht ein trifftiger akuter Grund dafür vorliegt
Zitat von DieSeherin:ich meinte eher, wie sie mit dem sohn auskommen.