maenneken
- 1752
- 3091
maenneken
Zitat von maenneken:Und sie total gestresst und überfordert wäre und nichts mehr auf die Reihe bekommt.
Zitat von maenneken:Ist jetzt seit 3 Tagen dauerhaft extrem stimmungsunterkühlt und schafft es damit tatsächlich,das ich ein leicht schlechtes Gewissen verkomme.
Zitat von maenneken:Sie kam gerade mit dem Kind vorbei um sich die Haare zu fönen Und ist 10 Minuten später mit dem Zwerg wieder gefahren
maenneken
maenneken
Zitat von maenneken:Den hat sie sogar mitgebracht
Zitat von EngelohneFlügel:Das ist wie gesagt auch ein Thema was mich fast schon ein wenig ankotzt an mir.
Zitat von maenneken:Aber mit dem Kind hast Du recht,ich sag ja immer das es meine Königsausrede ist,wenn ich wieder mal einknicke.
Solskinn2015
Margerite
Zitat von EngelohneFlügel:ch habe mich mal mit der Caritas in Verbindung gesetzt um für mich mal einen Termin zur Beratung zu holen. Ich muß diese Situation mal von einer dritten Stelle anschauen lassen die sich mit diesen Themen befasst. Nicht nur immer sie und ich.
DasWird
TheArtist
Zitat von DasWird:
Mir hat diese Erkenntnis so wahnsinnig viel gebracht, dass Mein Ex ein vulnerabler Narzist sein MUSS. Es passt wirklich alles von A bis Z zusammen. Nun kann ich endlich auch aufhören mit diesem blöden Warum, hätte-ich- doch und was-sind-meine-Anteile.
DasWird
DasWird
DasWird