EngelohneFlügel.
- 2508
- 2
- 8539
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Mama stolz das unsere Tochter seit Montag die Hausaufgabe sehr sauber, richtig und mit eifer angeht. Und das daß jetzt funktioniere weil sie sich zur Hausaufgabe neben ihr setzt und sie unterstützt, erklärt und mich auch per WA fragt wenn sie selber mal was nicht an den Aufgaben versteht. Und sie waren immer nach spätestens 1 1/2 Stunden fertig und nicht erst nach 2-3 Stunden abgekämpft am Boden.
Zitat von EngelohneFlügel:Es spart nicht nur Zeit sondern auch Nerven.Mir ist wichtig sie (NF) erkannte wie schlichtweg zeitsparend es ist sich wirklich bewußt eine Stunde für solche Dinge Zeit zu nehmen und Tochter sieht das Mama nicht nur der anweisende, lebende Radiergummi ist der immer nur ihre Arbeit aus dem Heft befördert.
Zitat von EngelohneFlügel:Ich freue mich.....heute mal so richtig ehrlich.
Zitat von Benita:Habt ihr mal probiert wie es für eure Tochter ist, z.B. nach ca. der Hälfte ihrer Aufgabenbewätigung eine kleine Schöpferpause einzulegen ? Und danach den Rest zu bearbeiten ?
sternenglanz
Zitat von EngelohneFlügel:Papa du mußt nicht weinen, denn ich werde dich niemals allein lassen. Ich werde auch für dich immer da sein so wie du und Mama für mich und x. (Bruder) da sind. Ich habe dich soo lieb.
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Da sie es ja eigentlich gar nicht so schlimm findet wie das jetzt ist aber sie trotzdem manchmal weinen muß wenn ich gehe. Und sie das gar nicht verstehe. Und dann war ich manns genug zu fragen, ob sie denn glaube das ich nicht auch mal weinen muß. Sie schaute mich ungläubig an. Ja Maus, auch ich muß manchmal weinen ohne genau zu wissen warum. Deswegen muß man sich nicht schämen.
Zitat von EngelohneFlügel:Wahrscheinlich aber auch der Grund weswegen mich manch Anderer vom gleichen Ufer immer etwas zu weich betrachten..
Zitat von EngelohneFlügel:Vielen Dank aber das macht mich jetzt echt verlegen.
Zitat von EngelohneFlügel:mir war immer klar, ich habe bewußt Kinder in die Welt gesetzt, sie waren beidseitig gewünscht und gewollt
Zitat von EngelohneFlügel:ich habe eine verdammte Verantwortung für meine Kinder. Das ist kein Accessoir, das ist eine Lebensentscheidung.
sternenglanz