Hallo zusammen, ich bin hier neu und möchte kurz meine Geschichte erzählen. Ich bin jetzt 10 Jahre verheiratet, habe mit meinem Mann eine gemeinsame Tochter 10 Jahre und eine Tochter aus meiner 1 Ehe. Ich kenne meinen Mann seit 25 Jahren, er war meine Jugendliebe. Ein ungeheuerlicher Egoist, beruflich wahnsinnig erfolgreich , ein Angeber sondersgleichen. Ich habe ihn immer mehr geliebt als er mich. Jetzt hat er mich im November verlassen. Er war seit Sommer eiskalt zu mir, ich habe ihn mehrmals angesprochen, ob es noch Sinn mit uns macht, da er so kalt war. Im November habe ich ihn angesprochen, ob er noch was für mich empfindet, ob er mich noch liebt. Er meinte ganz kalt: Nein, kein Gefühl mehr, hat keinen Sinn......meine Mutter hat im November eine schlimme Krebsdiagnose bekommen, ich hänge sehr an ihr.....er hat mich jetzt in der schlimmsten Phase meines Lebens hängenlassen. Ich kann mich überhaupt nicht auf meine kranke Mutter konzentrieren, da meine Gedanken nur um meine Beziehung kreisen. Ich glaube er ist ein Narzist. Habe jetzt viel darüber gelesen. Ich hasse ihn so sehr.! Ganz schlimm! Wir kommunizieren nur per Mail, er hat sich einfach so aus meinem Leben verabschiedet und ich stehe da, mit den Kindern.....Das schlimme ist, ich würde ihn sofort zurücknehmen, obwohl unsere Ehe schon so lange beschissen war. Ich habe in den ganzen 10 Jahren vielleicht 10 Mal S. gehabt. Ich konnte ihn nie begeistern, mittlerweile glaube ich , daß er sogar evt. gleichgeschlechtlich ist und ich nur sein Alibi war? Ich verstehe es nicht
09.01.2016 20:51 •