88

Der dritte Versuch das er sich von seiner Frau trennt?

S
Guten Abend ihr Lieben,

Ich weiß nicht mehr weiter und meine Freunde sind zu voreingenommen um mir noch einen Ratschlag zu geben (oder will ich sie nur einfach nicht mehr hören?)

Vor einem halben Jahr lernte ich ihn 32 kennen. Er war frisch von seiner Frau getrennt und kam auch abgesehen davon das er seine Kinder sehr vermisst hat damit klar. Seine Frau hat ihn mehrmals betrogen und hat ihn manipuliert wo sie nur konnte.

Für uns beiden lief alles bis zum Tag x (3 Wochen nach unserem kennenlernen) perfekt. Wir waren bis dato in allen Sachen auf einer Wellenlänge und haben uns beide einfach nur gut getan. Am besagten Tag x sollte sich das Blatt allerdings ändern. Seine Frau stand vor ihm und hat eine grandiose Show geliefert und ihn wieder dazu gebracht einzuknicken.

Ich habe ihn gehen lassen, weil ich den Hintergrund dieser Frau nicht kannte. Nach 2 Wochen suchte ich nochmals das Gespräch mit ihm. In diesem kam raus das er dieser Frau quasi hörig ist. Sie schafft es diesen Mann in eine Art Trance zu setzen und er tut was sie von ihm verlangt.

Irgendwann hat er den Absprung geschafft und sie fing an ihn über die Kinder zu manipulieren. Damit kam sie nicht durch, da blieb ihr nur der gespielte Suizid.

Anfang November hat er nachdem sie wiederholt handgreiflich geworden ist den Absprung. Wir zwei genossen die ersten drei Wochen einfach nur. Waren im Urlaub und alles lief wie es laufen muss. Seine Frau war in dieser Zeit bei einer ihrer Affäre und lies uns in Ruhe. Nachdem das mit der Affäre Aber scheiterte fing sie erst an ihn zu manipulieren und ging dann über die Tochter. So wie man es sich vorstellen Papa hat dich nicht mehr lieb usw. irgendwann war es so schlimm das die Tochter ins Krankenhaus musste. Nach einem gemeinsamen Gespräch von den beiden wie es weiter gehen soll, kam er nicht mehr zurück und beendete es. Danach war 3 Wochen komplett Ruhe.

Nun hat er mir wieder geschrieben. Eigentlich nur um mir mitzuteilen was die Gründe für seinen Rückzug waren. Es ging ausschließlich um die Kinder, es lag weder an mir noch an seinen Gefühlen zu mir.

Nun haben wir Kontakt, aber er weiß nicht was er tun soll.


Hat hier irgendjemand einen ultimativen Tipp falls sich dies überhaupt jemand durchliest.

07.01.2019 20:08 • #1


M
Lauf weg
Was willst du mit so einem Mann, der sich nicht lösen kann? Nicht lösen will. Lies dir die Geschichte von @Butz durch.

07.01.2019 20:11 • x 6 #2


A


Der dritte Versuch das er sich von seiner Frau trennt?

x 3


Z
Bitte mach dir selber den gefallen und schließe ab.
Er wird sich nicht trennen. Und willst du wirklich noch jemanden, der sich gegen dich entschieden hat?
Und ich kauf ihm das nicht ab, dass es nur wegen Kindern ist. Das liest man hier ständig auch, dass der Ehepartner bei der Affäre immer der ganz böse ist.
Ging's im um die Kinder würde er vor Gericht ums alleinige Sorgerecht kämpfen

07.01.2019 20:17 • #3


S
Zitat von stephie89:
Sie schafft es diesen Mann in eine Art Trance zu setzen und er tut was sie von ihm verlangt.

Cool, kann man das irgendwo lernen?

07.01.2019 20:22 • x 9 #4


S
Diese Frau hat mich selbst diverse Male kontaktiert. Ich weiß demnach, dass sie die Person ist die voll einen am Brett hat. Sie sagte nachdem versuchtem Suizid hätte mich Xy (eine Affäre) zurück genommen hätte er bei dir bleiben können....

Er will um das alleinige Sorgerecht kämpfen, wenn er geht. Dadurch das es genug Beweise für ihr handeln gibt müsste er da nicht großartig kämpfen. Allerdings will er seinen Kindern auch nicht die Mutter nehmen.

Ich würde ihm noch eine letzte Chance geben, auch wenn ich damit mit einer geladenen Waffe vor mir selbst stehe. Wieso auch immer kann ich ihn nicht einfach lassen. Ich glaube seinen Worten

@mcteapot die Geschichte ist tatsächlich ähnlich. Ich versteh nur nicht wie Männer so leben können? Bei einer Frau die sie nicht lieben?

07.01.2019 20:23 • #5


K
Wo lernt Ihr nur immer Menschen in solchen Lebensphasen kennen und warum lasst Ihr Euch darauf ein?

Warum muss es so oft von Null auf Hundert sein inklusive Urlaub und dit und dat.

Was möchtest Du denn eigentlich? Mit einem Mann zusammen sein, der behauptet, von einer anderen Frau in Trance versetzt werden zu können? Der sich steuern lässt und keine eigenen und schon gar keine konsequenten Entscheidungen trifft?

07.01.2019 20:25 • x 12 #6


Elvisett
Kann sein dass er sich trennt - kann auch nicht sein.
Ich steh ja grad auch am Ende meiner Ehe und ich garantiere dir dass man damit nicht mal eben abschließt vorallem nicht wenn Kinder da sind.
Wenn das mit euch was werden soll muss er erstmal alleine durch, und ist dann vielleicht bereit für was neues eventuell dich. Aber solang er da noch in irgendeiner Form emotional verwickelt ist verbrennst du dir nur die Finger.

07.01.2019 20:26 • x 1 #7


S
@Elvisett hast du einen Text darüber geschrieben?

Ich weiß das er eigtl alleine da durch müsste.... aber ich mag ihn nicht alleine lassen in dieser Zeit:( ich möchte ihm Sicherheit und Stärke geben.

Ich glaube dass das Problem nicht grundsätzlich die Kinder sind sondern eher das was die Frau mit der Tochter tut

07.01.2019 20:30 • #8


F
Zitat von Strickliesel:
Cool, kann man das irgendwo lernen?


Vielleicht einfach nur unterwürfig?

07.01.2019 20:33 • #9


K
@mcteapot

Der Schuss ging wohl nach hinten los und bestätigt in der Meinung, dass es sich lediglich um total audopferungsbereite Männer handelt, die - und das ist die absolute Wahrheit - nur die TEs lieben.

@stephie89
Dir ist klar, dass der Mann eine Macke hat, die genau so groß ist, wie die seiner Frau?

07.01.2019 20:33 • x 4 #10


S
@KBR

Ja klar. Dem bin ich mir bewusst. Wir waren gemeinsam beim Therapeuten, was er auch besser als erwartet angenommen hat. Er wollte sich helfen lassen und seine Unterwürfigkeit angehen

07.01.2019 20:37 • x 1 #11


L
Überall der gleiche Mist . Wo sind richtige Männer zu finden ?

07.01.2019 20:38 • x 4 #12


L
Zitat von stephie89:
@KBR

Ja klar. Dem bin ich mir bewusst. Wir waren gemeinsam beim Therapeuten, was er auch besser als erwartet angenommen hat. Er wollte sich helfen lassen und seine Unterwürfigkeit angehen


Du wirst nichts machen können .
Er muss das alleine schaffen . Ansonsten wird er ständig zurück rennen .
Wenn jemand das absolut will , dann macht er das . Dann achtet er auf sich und befreit sich .

07.01.2019 20:40 • x 2 #13


E
Zitat von Lea321:
Überall der gleiche Mist . Wo sind richtige Männer zu finden ?


Nicht im Internet, dass gleiche wie man Frauen mit Charakter eher nicht im Internet findet, alles reale ist im realen Leben da draußen und nicht im Internet zu finden.

Schaue auf den Charakter mehr als auf Aussehen. Zum Beispiel mag sein dass derjenige eine Glatze hat und keine schönen Haare, doch dafür kann derjenige vielleicht mehr Lieben als der andere.

Besser hinschauen und nicht nur auf Aussehen. Ob Mann oder Frau.

07.01.2019 20:41 • x 3 #14


U
Zitat von stephie89:
@KBR

Ja klar. Dem bin ich mir bewusst. Wir waren gemeinsam beim Therapeuten, was er auch besser als erwartet angenommen hat. Er wollte sich helfen lassen und seine Unterwürfigkeit angehen


Was reizt Dich denn an dem Mann? Klingt jetzt für mich nicht sechsy, ehrlich gesagt. Was spricht Dich an? Das Du ihm helfen kannst?

Das beheben so einer Unterwürfigkeit dauert zwei Jahre, wenn er sich stark in eine Therapie einbringt. Dazu Erhöhung des Schwierigkeitsgrads mit seinen Kindern.

Willst Du Dir das geben, und nicht einen unbelasteten Typen suchen, der seine Zukunft exklusiv mit Dir aufbaut?

Nur mal ein paar Gedanken - als Mann.

07.01.2019 20:42 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag