unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
mcteapot
willan
Zitat von stephie89:meine Freunde sind zu voreingenommen um mir noch einen Ratschlag zu geben
Zitat von stephie89:Ich versteh nur nicht wie Männer so leben können? Bei einer Frau die sie nicht lieben?
Zitat von stephie89:Ich helfe ihm weil er mir wichtig ist
Zitat von willan:Zitat von stephie89:Ich helfe ihm weil er mir wichtig ist
Lea321
Zitat von Vegetari:Langsam habe ich den Eindruck beim Lesen hier, dass sich hier nicht nur ein verliebter Mensch selbst verloren hat , dass kommt nicht selten vor....
Langsam habe ich zudem den Eindruck, dass Stephanie 89 eine Störung hat. Sie will absolut ,koste es was es wolle, diesen unfertigen Mann zu sich rüber ziehen, umbiegen und ihn helfen ,obwohl er nicht nach Hilfe gefragt hat. Sie scheint eine leidenschaftlichE Helferin zu sein,was schon Sucht-Charakter hat: Sucht zu helfen ,aber auch zu beeinflussen.
Liebessüchtig.
All sowas klingt nicht gesund und sind auf gar keinen Fall Indizien für eine wahre reife Liebe.
Wenn du das hier liest Stephanie,
überlege Bitte selbst professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen!
Psychotherapie zur Aufarbeitung
Eine Liebe ,die schon so anfängt,
Hat schon eine Schräglage. Eine wahre Liebe sollte unbefangen, frei anfangen und da sollte es nicht darum gehen,den anderen gleich zu helfen. Wer Hilfe braucht sucht sich lieber einen Therapeuten und nicht Liebespartner. Wer viel helfen möchte ,wäre in einem Ehrenamt besser aufgehoben als bei einem vermeintlich freien ,aber kaputten Mann
stephie89
Lug
Zitat von mcteapot:Sorry, liest sich wie drei Groschen Roman
Zitat von stephie89:
Zum Thema das er eigentlich alleine dadurch muss... ich find das so schwierig weil ich einfach denke wenn ich ihn liebe und er mich vermutlich auch. Wieso muss er alleine dadurch
KBR