KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Lug
stephie89
unregistriert
EchtJetzt
stephie89
EchtJetzt
Zitat von stephie89:Ich helfe ihm weil er mir wichtig ist :/ nicht weil er es verlange oder irgendwas.
@EchtJetzt krasser Spruch.... aber ja das mit der Tankstelle könnte hinkommen
Zitat von stephie89:Ich glaube dass das Problem nicht grundsätzlich die Kinder sind sondern eher das was die Frau mit der Tochter tut
Zitat:Zitat von stephie89:Ich helfe ihm weil er mir wichtig ist :/ nicht weil er es verlange oder irgendwas.
Kopfweide
stephie89
mcteapot
Zitat von stephie89:aber ich mag ihn nicht alleine lassen in dieser Zeit:( ich möchte ihm Sicherheit und Stärke geben.
Zitat von stephie89:Bei mir hatte er diese Rückfälle nie. Er war glücklich, ausgeglichen und hat gesagt was er wollte.
Zitat von stephie89:Seine Freunde und Familie bestätigten, dass er endlich seine Ehrlichkeit und Lachen wieder gefunden
Zitat von stephie89:Für uns beiden lief alles bis zum Tag x (3 Wochen nach unserem kennenlernen) perfekt.
Zitat von stephie89:Nach einem gemeinsamen Gespräch von den beiden wie es weiter gehen soll, kam er nicht mehr zurück und beendete es. Danach war 3 Wochen komplett Ruhe.
Zitat von stephie89:ich möchte ihm Sicherheit und Stärke geben.
Zitat von stephie89:Wir waren gemeinsam beim Therapeuten, was er auch besser als erwartet angenommen hat.
Zitat von stephie89:Bei mir hatte er diese Rückfälle nie. Er war glücklich, ausgeglichen und hat gesagt was er wollte.
Zitat von stephie89:Ich helfe ihm weil er mir wichtig ist :/ nicht weil er es verlange oder irgendwas
solonely