SchlittenEngel
- 3205
- 10316
SchlittenEngel
Zitat von LillyP:Vielleicht hatte er einfach auch nur Angst, dass die Zweigleisigkeit nach 7 Jahren auffliegt.
Zitat von Glöckchen123:Sie tauschten Nummern aus
Zitat:Thomas ist Selbstständig und hatte allerdings wenig Zeit
Zitat:das er nie nach einem Treffen fragte und Ihr auch damals gesagt habe, er hätte keine Zeit.
Zitat von SchlittenEngel:Welche Zweigleisigkeit.....?
SchlittenEngel
Glöckchen123
Glöckchen123
SchlittenEngel
Zitat von Glöckchen123:Sie sagte heute zu mir jeder der wahres Interesse hätte, hätte alles daran gesetzt diese ''Gerüchte'' klar zu stellen. Hat Thomas aber nicht.
Zitat von Glöckchen123:ch habe mich heute mit meiner Freundin getroffen und habe ihr erzählt, das ich das Thema mal bei Trennungsschmerzen reingeschrieben habe.
Da ich ja selbst nicht alles wusste, erzählte die mir nochmal genau die Geschichte.
Zitat von Glöckchen123:und sagte das Lisa so lang an den rum hat, bis er eben mit ihr in eine Beziehung ging. Sie wollte ihn einfach.
Zitat von Glöckchen123:Es gab nie eine Aussprache oder ein Tut mir leid oder sonst etwas.
Zitat von Glöckchen123:Ach ja fast vergessen. Thomas und Lisa wohnen nach 7 Jahren immernoch nicht zusammen. (Muss man im Grunde ja nicht)
Angeblich will er sie auch nicht heiraten und Kinder haben. Obwohl Lisa schon drängt. Natürlich wieder nur ein ''Gerücht''
Anubie
Anubie
Zitat von Glöckchen123:Ich habe mich heute mit meiner Freundin getroffen und habe ihr erzählt, das ich das Thema mal bei Trennungsschmerzen reingeschrieben habe.
Einraumwohnung
Mr217
Zitat von Glöckchen123:Er hat auch mit Tina gesprochen und sagte das Lisa so lang an den rum hat, bis er eben mit ihr in eine Beziehung ging. Sie wollte ihn einfach.
Zitat von Glöckchen123:Thomas und Lisa wohnen nach 7 Jahren immernoch nicht zusammen. (Muss man im Grunde ja nicht)
Angeblich will er sie auch nicht heiraten und Kinder haben. Obwohl Lisa schon drängt. Natürlich wieder nur ein ''Gerücht''
Zitat von Glöckchen123:Sie sagte heute zu mir jeder der wahres Interesse hätte, hätte alles daran gesetzt diese ''Gerüchte'' klar zu stellen. Hat Thomas aber nicht. Bis heute nicht.
Zitat von Glöckchen123:Ach ja fast vergessen. Thomas und Lisa wohnen nach 7 Jahren immernoch nicht zusammen. (Muss man im Grunde ja nicht) Angeblich will er sie auch nicht ...