Rosamarie
- 524
- 1254
Rosamarie
Zitat von Sonnenblume53:Liebes Glöckchen, so wirklich schlau aus dem, was Du nun eigentlich vom Forum wissen möchtest, werde ich nicht...
Zitat von Elfe11:Lisa ist anscheinend alltagstauglich und praktisch, also geländegängig. Lisa ist der Dacia Duster unter den Modellen, günstig und leicht zu haben. Die Lisas dieser Welt setzen sich durch auf dem Markt. Sie sind preisgünstig in der Anschaffung und sparsam im Verbrauch. Sie sehen ganz okay aus und haben keine Ansprüche, wenig Selbstwert. Wer eine Lisa hat, der hat schon.
Zitat von LillyP:Puh. Das klingt nicht wirklich respektvoll. Als ob irgendein Mensch einen höheren Wert hätte als ein anderer. Immerhin hat er Tina einen Korb ...
Glöckchen123
Zitat von LillyP:Oder Lisa wusste nicht, dass er zweigleisig unterwegs war.
Zitat von Glöckchen123:Und weil es grad so amüsant war, Lisa ist halt eher der kleine Lupo und meine Freundin die Mercedes S Klasse. Jetzt mal hart ausgedrückt.
Rosamarie
Zitat von Glöckchen123:meine Freundin die Mercedes S Klasse.
Zitat von Rosamarie:Bibbi und Tina haben Ferien
Zitat von Glöckchen123:ch fragte ihn aus Neugier, was da damals los war. Er sagte Thomas wollte Lisa nie haben. Er stand einfach nicht auf sie.
Zitat von Glöckchen123:Ich habe mir dann so gedacht: ''Lieber widerlich als wieder nich''?
Glöckchen123
Zitat von Glöckchen123:wir haben dieses Verhalten nicht verstanden.
Zitat von Glöckchen123:uch warum glotz ich den ganzen Abend eine an?
Zitat von Glöckchen123:Ja zurzeit hat meine Freundin wenig Selbstbewusstsein. (Hat eine schmerzhafte Trennung hinter sich) vielleicht ist auch das der Auslöser.
Zitat von Glöckchen123:Und weil es grad so amüsant war,
Zitat von Glöckchen123:Lisa ist halt eher der kleine Lupo und meine Freundin die Mercedes S Klasse. Jetzt mal hart ausgedrückt
Zitat von Brennessl:thomas hat sich für tina enschieden,
Zitat von VictoriaSiempre:Eben nicht. Er hat sich für Lisa entschieden;