140

Der Club der Heulsusen

F
Hallo Ihr Lieben,
ich habe uns dann mal ein neues Zuhause eingerichtet, weil es an der Zeit ist nach vorne zu schauen.

:

30.07.2013 08:53 • #1

W
Hallo Ihr Süßen!

Ich bin dabei!

Moi,
ich bin sehr stolz auf Dich!

Ich habe Whats App deinstalliert.
Wenn ich SMS bekomme lösch ich sie nach dem Lesen.
Die Nummer ist nicht mehr in meinem Handy.
Bei SMS lösche ich auch die wieder.

Leider habe ich das letzte Mal bald geantwortet, aber das nächste Mal frage ich vorher EUCH!

Ich kann mein Leiden jetzt etwas besser akzeptieren, das beruhigt sehr!
Ich wünsche Euch das auch, fühlt sich besser an.
Ich drück Euch!

P-S.:
Ich habe gestern keine Kraft für mein Lagerfeuer gehabt.
Wollt Ihr mir heute Abend helfen?

30.07.2013 09:29 • #2

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Juchuuu...Weichei... hab schon gedacht Ihr findet mich nicht... sitze hier schon ne Weile rum und alle haben mich angeguckt und sich wahrscheinlich gefragt, was ich hier will

auf jeden Fall bin ich heute Abend dabei...

30.07.2013 09:33 • #3

F
hab grade übrigens wieder eine ganz liebe sms von Ali`s Vater aus dem Urlaub bekommen. Die Eltern leiden auch

30.07.2013 09:35 • #4

W
Übrigens habe ich noch eine von uns angetrunkene Weinflasche gefunden. Ich habe den viel zu keiner BH, an dem ich so viel Spass hatte und ein T-Shirt, einen Gürtel, die alle auf Ihrer Bettseite gewohnt haben, in eine Tüte gesteckt und in den Müll getan, der heute abgeholt wird.

Puuuuh!

Heute Abend wird es nochmal schwer!

30.07.2013 09:48 • #5

F
Du musst es nicht heute machen... mache es nur, wenn Dir danach ist...

30.07.2013 09:50 • x 1 #6

W
Flusi,
wie gehst Du mit den Schwiegereltern um?

Ich glaube, es ist ein Fehler, wenn die auf ihn einwirken.
Es ist, als ob Du Kontakt zu ihm aufnimmst.
So bekommst aber auch Du erst später Frieden und leidest länger.

30.07.2013 09:54 • #7

F
er entzieht sich seinen Eltern vom ersten Tag an.
Er hat weder mit Vater noch Mutter gesprochen, wohlweisslich, dass sie ihn nicht verstehen.
Die Beiden und auch die Schwester sind auch traurig, das es so gekommen ist. Unsere Familien waren miteinander verwachsen. Ich werde im September noch mit unseren Müttern und seiner Schwester in den Urlaub fahren. Das ist unser abgewandelter gemeinsam geplanter Urlaub gewesen. Die Schwester hat mich geben, den Urlaub nicht zu canceln.
Ich habe Magenschmerzen deswegen, fühle mich aber auch geliebt von diesen Menschen und es fällt mir schwer auf sie zu verzichten.

30.07.2013 09:57 • #8

W
Danke Flusi!
Sehr lieb von Dir!

Auf die Möglichkeit bin ich ohne Dich gar nicht gekommen. Ich bin immer so hart zu mir!
Danke!

30.07.2013 09:58 • #9

F
ach da nicht für.... immer wieder gerne Weichei

30.07.2013 10:03 • x 1 #10

W
Flusi,
ich bin ja eher hart zu mir, daher würde ich auf jeden Fall nicht mitfahren, gaaaanz sicher!

Aber ich glaube, dass Härte zu sich selbst nicht immer gut ist.

Versuch es doch mal über den Kopf.
Ich glaube, dass auf unser Gefühl, das uns gerade viele Streiche spielt, nicht sehr Verlaß ist.

Ist das für DEIN Ziel sinnvoll mitzufahren?

30.07.2013 10:14 • #11

F
Ich habe Angst davor.. vor den Gefühlen, aber diese Menschen wollen sich um mich kümmern und mir Gutes tun.
Unser erster Urlaub vor 6 Wochen ist ja schon ins Wasser gefallen und ich habe durchgearbeitet.
Ich brauche auch mal eine Pause und die verbringe ich dann doch lieber mit Menschen, die mich lieben als alleine in meiner Trauerburg...
Ich glaube es ist richtig mit zu fahren

30.07.2013 10:18 • #12

W
Schön, das ist eine ganz klare Aussage!

Dann ist es richtig.

Willst Du ihn noch zurück?

30.07.2013 10:24 • #13

F
schwierige Frage....
ich möchte mein Leben zurück...
es war nicht alles Gold was glänzt, aber das ist ja wohl normal nach 11 Jahre. Wir hatten keine größeren Diskrepanzen... normaler Alltagsscheiss halt und ich wäre gerne mit ihm alt geworden.

Sicherlich idealisiert man in unserer Situation den Ex auch... aber wie sollte ich ihn zurück nehmen, wenn das Vertrauen hinüber ist?

Außerdem ist es eine müßige Frage, denn er will ja die Andere

30.07.2013 10:30 • #14

W
DIE FRAGE IST ÜBERHAUPT NICHT MÜßIG!

Du kannst doch nicht Dein Wollen davon abhänig machen.

Ich glaube, dass es wichtig für Deinen Frieden ist da eine ganz klare Antwort darauf geben zu können.

Erlaube nicht, dass seine Entscheidungen Deine Klarheit verhindern!

Es wird für mich jetzt immer wichtiger, ob ich sie noch zurück will!
Dabei geht es nicht - wie immer nur um meine Göttin, sondern nur um mich selbst!

30.07.2013 10:38 • x 1 #15

A

x 4