140

Der Club der Heulsusen

O
hallo zusammen!

sind ja wieder ein paar neue hier. willkommen!

danke moi, drücke dich auch

ich vermisse gerade irgendwie unsere amy.

war bis gerade nochmal unter leuten. hat zusätzlich gut getan

werde jetzt wohl noch ein paar tage warten und meine ex dann mal um einen gefallen bitten. ich hoffe sie hilft mir dabei.
freundschaftsschiene usw..

11.08.2013 15:49 • #991

F
Für mich wieder ein eindeutiges Zeichen, das man Vergangenheit Vergangenheit sein lassen sollte.

Ich habe bisher immer die Gelegenheit bekommen, früher oder später, solche Geschichten im Dialog aufzuarbeiten. Ob das diesmal der Fall sein wird, weiß ich jedoch auch nicht.

Es ist schon echt ne billige Nummer, zunächst über s. Anspielungen in Kontakt zu treten und dann, wenn's schwierig wird, wieder in der Versenkung zu verschwinden.
Entweder ist das nicht mehr der Mensch, den Du kanntest, oder er war es nie.
Du bist enttäuscht und Enttäuschung kommt von sich täuschen ...

11.08.2013 15:52 • #992

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Hey Owner... Wahrscheinlich geht es ihr gerade gut ... Also warten wir noch ein bisschen auf Amy ...

11.08.2013 15:54 • #993

O
ja wahrscheinlich. gönnen wir es ihr

wie ist deine stimmung denn momentan?

11.08.2013 15:58 • #994

F
Ganz ok heute.
War ja gestern Abend raus mit der Clique meines Arbeitskollegen.
Das war endlich mal eine bunte Mischung aus Paaren und Singles. Die Singles waren aber alle Frauen.

Trotzdem war es genau das, was ich gesucht habe, nämlich die Gelegenheit meinen Bekanntenkreis zu erweitern.

Grad hab ich Alis Mutter zum Geburtstag gratuliert. Autsch... Das erste mal nach 11 Jahren, dass ich nicht mit an der Geburtstagstafel sitze..,

11.08.2013 16:07 • #995

A
Huhu ihr Lieben

Owner, hier bin ich

Muss erstmal lesen, was hier so passiert ist ihr Lieben....

11.08.2013 16:08 • #996

A
Wir haben ja Zuwachs bekommen, das ist schön

11.08.2013 16:10 • #997

M
Ihr seid ja hier ne nette Runde....

hab einfach mal so drauf losgeschrieben, weil ich es loswerden musste.

@ Flusenhuhn
Wahrscheinlich hast Du wirklich recht. Es war meinerseits einfach nicht gut, sich zu viele Gedanken zu machen.
Ich bin nun mal nicht so oberflächlich!

Es hat mich Jahre belastet und dann ein Anruf....diese Stimme...und noch ein Anruf....und noch einer.....zum Schluss bin ich nicht mehr ans Telefon.

Das hab ich nicht gut ausgehalten!

Dennoch wurde letztendlich nicht das aufgearbeitet, was dringend notwendig gewesen wäre.

Nein, das war es jetzt! Von mir kommt definitiv nichts mehr! Denn das Gegenüber konnte mit einigen Dingan auch nicht umgehen.

Ja. das sollte ich mir immer und immer wieder sagen....Vergangenheit ist Vergangenheit!

Ob ich als Mackaroni hier neues Mitglied werde mmmhhhh.....
wie gesagt war jetzt eher mal so ganz spontan!

So ich esse jetzt noch ein paar Kekse und trinke Kaffee!

Ganz besonders liebe Grüsse von Mackaroni

11.08.2013 16:12 • #998

A
Also, ihr Lieben, kurz zu meinem Date, der Typ ist toll, hat Stil, ist lustig, aber ich bin noch nicht offen für etwas Neues, das habe ich gestern gemerkt, er dagegen hat mich schon wieder angerufen und wollte mich heute wiedersehen, ich habe aber lieb gesagt, dass ich ihn sehr mag, aber irgendwie mein Bauchgefühl nicht so ist, also ob das jetzt in Richtung Beziehung gehen könnte - ich brauche irgendwie noch ein paar Wochen für mich, denke ich....

Das ist der Stand der Dinge - so nun werde ich mal schauen, was sich bei Flüschen, Moi und Owni getan hat

11.08.2013 16:15 • #999

F
Mackaroni Du bist herzlich Willkommen, so wie jeder andere denn wir sitzen ja alle in einem Boot

11.08.2013 16:17 • #1000

F
Das kann ich verstehen Amy...
Vielleicht lässt er sich ja darauf ein, einen Gang runter zu schalten?

11.08.2013 16:19 • #1001

A
Hallo Flüschen

ich denke, ich kann definitiv gerade mit keinem Mann einen auf Beziehung machen - ich bin ein sehr beständiger Mensch in meinen Gefühlen, manchmal zu beständig das haut noch nicht hin - ich habe die Möglichkeit zu meinem Ex zurück, das will ich auch nicht, aber ich kann nicht mit einem Anderem gerade, ich brauche Zeit für mich - das war alles ein bisschen viel.

11.08.2013 16:22 • #1002

F
Dann solltest Du auf Dein Bauchgefühl hören Amy.

Ich habe bei einer dieser Online-Seiten schon mehrere Männer kennengelernt, die nicht uninteressant sind, sträube mich aber bisher gegen jeden persönlichen Kontakt, weil ich es noch nicht kann, oder vielleicht auch, weil mir die Art des kennenlernens total suspekt ist ...

11.08.2013 16:28 • #1003

A
Ja, höre auf Dein Bauchgefühl. Und sei ruhig ehrlich zu ihm, sag dass Du noch nicht ganz geheilt bist.

Kann sich ja nach 2 Wochen bei Dir auch wieder verändern.

11.08.2013 16:29 • #1004

A
@Owner

Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat sie sich gemeldet und Dir gesagt, Du schaffst das mit der Trennung, ist das richtig so?

...und Du hast jetzt vor auf die Freundschaftsschiene in Kontakt zu treten?

11.08.2013 16:30 • #1005

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4