140

Der Club der Heulsusen

G
Er hat mein passwort.
Ich checke sooo selten meine e mails , habe das aber vor ein paar tagen mal gemacht, und gesehen das viele mails der letzten tage schon geöffnet waren.

Ein früherer guter freund hatte mir geschrieben. ..das er mitbekommen hatte, das ich jetzt single bin usw.

Die hat er auch gelesen.

Ich habe ihn darauf angesprochen. ....er war wütend und sagte ich solle mein passwort ändern, das er nicht in versuchung kommt.....und das ja sowieso schon der nächste in der Warteschlange stehen würde

11.08.2013 10:31 • #961

G
Owner das hast du wirklich schön geschrieben. Danke dir.

Naja seine nummer ist schon mal gelöscht.

Aus fb habe ich mich auch erstmal gelöscht. ...das ich gar nicht in Versuchung komme.

11.08.2013 10:33 • #962

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Mariechen ich würd dann aber mal schleunigst Dein Passwort ändern.
Denn damit tust Du Dir auch keinen gefallen...was nutzt es Dir wenn Du siehst das Er Deine E-mails liest? Nix

Wie gesagt so schwer es auch ist ..Halte die KS ein ..versuch Dich abzulenken ..mach viel mit Deiner Tochter ,mit Freunden usw.

11.08.2013 10:39 • #963

S
Hallo an alle!
Ich wurde letzten Sonntag von meinem Freund verlassen...nun haben wir seit einer Woche keinen Kontakt mehr. Und das ist so schwer. Ich weiß nicht, wie es ihm geht...und das macht mich fertig. -_- Gestern hatte er einen Grillabend (das hat mir eine Freundin erzählt), während ich zu Hause rumsaß. Wie ist das bei euch? Geht es euch auch so schlecht, wenn ihr wisst, was der andere macht? Mir wäre es lieber, ich hätte es nicht erfahren.

Und was mich besonders nervt: Dieses ständige gestarre aufs Handy, ob ER sich denn gemeldet hat...ich habe schon überlegt, einfach mein Handy mal auszustellen damit ich nicht mehr zwanghaft auf das Display starre. Kennt ihr diesen Zwang auch?

11.08.2013 10:50 • #964

O
gerne doch!

änder so schnell es geht dein passwort. er hat ohnehin nicht in deinen mails zu suchen und erst recht nicht nach der trennung. er wird es wieder machen! denn er möchte wissen was es bei dir neues gibt. auch wenn ihr es so nicht sagt.

willkommen salina!

als ich kurz nach meiner trennung von einer freundin erfuhr, dass meine ex auf einer sportveranstaltung ist schlug mir das herz auch höher. der blutdruck stieg.. brauche es nicht weiter aufzuführen. du wirst wissen was ich meine. es ist wirklich schwer sich dann zu besinnen und dem anderen soetwas zu gönnen. einerseits wollte ich es auch nicht wissen, andererseits hat es mir aber (so blöd es klingt) gezeigt, dass ich mir keine sorgen um sie machen muss. zumindest was dies angeht.
möchte ja nicht das sich jemand so einigelt wie ich es evtl anfangs gemacht habe.

ich würde an deiner stelle wirklich mal versuchen das handy auszuschalten. habe auch lange gezögert aber es trotzdem gemacht! es kostet überwindung in der heutigen zeit nicht die ganze zeit das ding in der hand zu haben. und nach einer trennung ist es nochmal so schwer!
motivier dich, sag dir eine halbe stunde schaffst du. wenn sie rum ist versuchst du es noch eine halbe stunde usw.

11.08.2013 10:58 • #965

M
Hallo Salina das tut mir leid..lass Dich zuerst mal drücken

Oh ja wir kennen das hier alle nur zugut..man wird wahnsinnig weil man auf eine Sms ein anruf irgendwas wartet ..und es kommt nichts..

Ich habe am Anfang stundenlang am Stück auf mein Handy gestarrt...

Und habe die Krise bekommen wenn mir einer was über die beiden (Er ist direkt von mir zu einer anderen )erzählt hat.
Ich habe meinen Leuten gesagt das Sie mir vorerst mal nichts von Ihm erzählen ..und das war und ist auch gut so...
Ich habe jetzt seit 1,5 Monaten nix mehr gehört oder gesehen von Ihm und ich muss sagen mir geht es von Tag zu Tag besser ...

Bei Dir ist es ja noch ganz frisch..das brauch alle seine zeit

11.08.2013 11:00 • #966

G
HAllo salina

Das tut mir leid für dich.eine trennung ist hart.

Ich wünsche dir ganz viel kraft

11.08.2013 11:20 • #967

F
Guten Morgen liebe Susis,
Bin erst um 5 ins Bett und um 10 stand schon meine Tochter zum Frühstück vor der Tür.
Hatte einen netten Abend, ohne große Höhen und Tiefen.
Muss mich noch ein wenig regenerieren bevor ich gleich zum Sport fahre

11.08.2013 11:22 • #968

M
Guten morgen Flusi

Na dann sind wir ja fast zeitgleich ins Bett ..ich habe nur das Glück das meine Tochter immer noch schläft

Ich würd sagen ...dann mal noch nen Kaffee zwei dann geht das wieder

11.08.2013 11:27 • #969

O
guten morgen fluse!

es ist schön zu lesen das dein abend neutral war. sicher ein tolles gefühl es so geschafft zu haben. der schlafmangel wird sicher auch auf deiner seite sein. dazu später noch der sport.

ich glaube heute ist ein guter tag für dich

huh, ich hatte ja noch eine sms von ihr. du bist auf dem richtigen weg.. das lasse ich jetzt einfach mal so stehen und antworte nicht mehr. uff. fühle mich heute echt stark!

11.08.2013 11:39 • #970

M
Owener Du bist stark auch wenn Du nicht immer das Gefühl hast
Ich drück Dich mal

11.08.2013 11:45 • #971

S
Hallo ihr Lieben!
Ich bin echt froh, dieses Forum hier entdeckt zu haben...es hilft ungemein sich mit anderen auszutauschen. :) Danke schonmal dafür. =)

@Owner:
Ja, mir ging es auch so...ich habe so viele Gefühle auf einmal gefühlt, als ich es erfahren habe...da waren Wut, Hass, Traurigkeit und Unverständnis dabei... Wie kann ER so normal weitermachen, während ich so leide? Ich versuche mich zwar auch abzulenken, aber es ist wirklich schwierig. :(
Aber du hast recht...eigentlich ist es besser so, als wenn ER sich einigeln würde...und weiterhin am Leben teil hat. Nur finde ich es etwas ungerecht...mir kommt es so vor, als wäre ich IHM inzwischen total egal. :(

Das mit dem Handy ausschalten werde ich auf jeden Fall heute machen...ich kann das einfach nicht mehr. :( Dieses ständige Gestarre...und dann doch enttäuscht sein, dass keine Reaktion von IHM kam. :(

@moi:
Danke fürs drücken. :) Ich drücke dich ganz fest zurück. :)
Ja, dieses Starren ist echt nicht zum Aushalten. :( Warum gibt es sowas wie Handys überhaupt?! -_-

Oh mann, das war sicher sehr hart, gleich ausgetauscht zu werden durch eine andere Person. :( Davor habe ich auch Angst... :( Wie bist du denn damit umgegangen?
Ich werde meinen Freunden wohl auch sagen, dass ich lieber nichts wissen will, von dem was er tut...

@Mariechen:
Danke fürs Kraft wünschen. :) Ich wünsche dir auch viel Kraft, dass du alles gut überstehst. =)

11.08.2013 12:09 • #972

M
Salina_R
Tja wie bin ich damit umgegangen ...Wut,Trauer ,Verzweifelung,Hilflosigkeit,Ohnmacht,Schmerz....zu wissen das man nichts ändern kann ...das ist heftig...Er ist quasi von ein auf die andere sec. aus meinem Leben verschwunden ...(das ganze ist 1,5 Monate her)
Aber das Leben geht weiter und wei gesagt mir geht es von Tag zu Tag besser..

Ich habe halt viel mit meiner Freundin geredet und mich dann irgendwann hier angemeldet..und und es hat und tut gut sich mit Leuten auszutauschen denen es ähnlich geht und ging...
Sichtweisen von 3. zu hören um sein eigenes Denken und Handeln zu verstehen und zu ändern ..

Und Dir wird es ,auch wenn Du es jetzt noch nicht so sehen kannst wieder besser gehen

Ich kann nur sagen Unsere Susen hier sind klasse

11.08.2013 12:20 • #973

M
Heultag....wenn man an etwas denken muss, an das man mit aller Macht nicht denken will, ist das mega blöd und super sch....!

Wie krieg ich das aus meinem Kopf?

Versucht mal an was zu denken, an das ihr gar nicht denken wollt....

Habt ihr schon mal versucht dauerhaft etwas unter Zwang zu tun?
Etwas was gegen Euer Inneres geht und dann tut ihr es trotzdem, weil es so vernünftig ist?

Nein, braucht ihr mir nicht erzählen. Wahrscheinlich wisst ihr ganz genau was ich meine.

Ich hoffe, das irgendwann in den Griff zu kriegen oder ich brauch ne Langzeittherapie

Ihr braucht nicht fragen, schreiben werde ich nichts.
Reicht mir schon so aber irgendwie muss ich irgendwo damit hin!

11.08.2013 12:22 • #974

F
Hallo Salina,

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Ja die erste Zeit ist die Schwierigste. Man kann es nicht Glauben, will es nicht wahrhaben, fragt sich, ob man dem Anderen überhaupt jemals etwas bedeutet haben kann usw....

Aber das wird besser...

11.08.2013 12:24 • #975

A

x 4