140

Der Club der Heulsusen

A
So, das leuchtende Öfchen haut sich jetzt mal unter die Dusche, werde um 21h abgeholt

Euch noch einen schönen Abend ihr Lieben

Flüschen, was ist jetzt bei Dir, geht ihr noch los später?

10.08.2013 18:14 • #946

F
Ich hab noch keine Meldung ...hoffe die haben mich nicht vergessen

10.08.2013 18:28 • #947

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Sowas aber auch, dann frage doch nochmal nach Flüschen.....

10.08.2013 18:44 • #948

O
guten morgen freunde!

ich hoffe euer abend ist gut verlaufen. war gestern vernünftig und habe mich zurück gehalten was den bösen hopfensaft angeht. trotzdem schmerzt der hals ziemlich. gegen halb 5 habe ich im bett gelegen

entgegen meiner und eurer meinung, habe ich gestern abend noch eine antwort erhalten! habe aber erst eben gelesen und geantwortet, da ich das handy zu hause gelassen habe

vielen vielen dank amy! das hast du es super geschrieben! sowas würde ich nicht hinbekommen. werde es mir mal abschreiben und in einem starken moment zu blatt bringen

im übrigen sehe ich, dass der letzte eintrag relativ früh gestern abend war. dementsprechend scheint es allen hier gut zu gehen!?

11.08.2013 09:43 • #949

A
Guten Morgen Owner

Habe ich gerne gemacht

Was hat sie denn geantwortet?

Die schlafen wohl alle noch oder warum ist keiner hier heute Morgen?

11.08.2013 09:52 • #950

O
guten morgen amy!

sie schrieb klar halte ich mein wort. ich solle nicht aufgeben und weiter dran arbeiten. sie wollte sich nächste woche melden und sich für die blumen bedanken.

haben jetzt ein klein wenig hin und her geschrieben. mehr ich als sie. aber antwort habe ich bis jetzt trotzdem immer erhalten. frage mich ob ich sie mal auf einen kaffee einladen soll. oder ist es zu überstürzt?

die anderen werden wohl eine heftige partynacht haben und noch alles verschwommen sehen (ausnahmsweise nicht wegen tränen)

11.08.2013 10:02 • #951

G
Ich bin auch schon lange wach.

Guten Morgen. ....

Owner:nein, ich würde sie eher nicht einladen.geh es langsam an.und warte was sich die nächsten tage ergibt.

So...ich hatte gestern eine aufrgenden abend.

Vielleicht will jemand nachlesen und seinen senf dazu geben.

Thema :kontaksperre

Hoffe ihr seid alle stark

11.08.2013 10:06 • #952

O
guten morgen goldmarie!

habe auch nur knapp 3 stunden geschlafen und mich im bett hin und her gedreht. morgen, wenn wieder früh raus muss wünschte ich, ich könnte noch was liegen bleiben. aber das ist normal

danke für deinen tipp!

werde deinen beitrag mal suchen und versuchen mich einzulesen.

11.08.2013 10:09 • #953

O
das was du machst ist richtig. natürlich möchtest du kämpfen! wäre traurig wenn nicht. aber lass ihn einfach mal zappeln. wenn er sich nicht sicher ist was er fühlt wird er so zu sich finden.

wenn du ihn ständig anschreibst bist du leichte beute und uninteressant. lass ihn links liegen, auch wenn es schwer fällt. er wird sich fragen hey? bin ich doch nicht mehr der tolle hecht den sie haben möchte? warum meldet sie sich nicht mehr bei mir? usw.

es ist verdammt schwer sowetwas durch zu ziehen. es KANN so laufen wie beschrieben. klar ist das gegenteil auch möglich. aber so hast du wenigstens etwas zeit die sache aus einer gewissen distanz zu sehen.

11.08.2013 10:13 • #954

M
Guten morgen

Schön das es Euch so wie es aussieht gut geht..das freut mich

Amy wie war Dein Abend?..Neugierde

11.08.2013 10:15 • #955

O
uh. vor lauter egoismus habe ich das ja schon verdrängt.

genau amy, wie war der abend? was gibt es neues? berichte!

11.08.2013 10:16 • #956

G
Ja owner....sehe ich jetzt gerade genauso.

Auf der anderen seite habe ich auch angst, das er erst recht abschließt, wenn er merkt das ich mich nicht mehr bemühe.

Immerhin war ich diejenigen die ihn verlassen hat.

11.08.2013 10:17 • #957

M
Mariechen hab mir mal Deinen anderen Post durchgelesen...
Wie Er hat heimlich Deine E-Mails gelesen ?

11.08.2013 10:24 • #958

O
die angst habe ich ja auch marie. aber da müssen wir wohl oder übel durch. wenn sie sich weiter entfernen möchten machen sie es eh. ob wir kontakt haben oder nicht.

gib ihm zeit dich zu vermissen! sieh das positive an der sache. dir wird es nach der zeit etwas besser gehen. rückschläge wird es immer geben. aber jeder tag kontaktsperre ist ein tag auf deiner seite.

11.08.2013 10:29 • x 1 #959

M
Owener das hast Du schön geschrieben ...kann ich so nur unterschreiben

11.08.2013 10:30 • #960

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4