140

Der Club der Heulsusen

G
Momentan weiß ich mir nicht anders zu helfen.

Icj wünschte ich wäre stark, , könnte abschließen. ....aber wie soll ich das schon können, wenn er mir immer wieder Bröckchen hinwirft? ?

10.08.2013 17:23 • #931

F
Deshalb ist es ja das beste den Kontakt ganz und gar abzubrechen. So schwierig es auch ist. Jedes Wort, jede Nachricht gibt sonst wieder Raum für Spekulationen.
Es ist so schon schwierig genug mariechen und Dein Gegenüber fühlt sich vielleicht bedrängt ....

Wenn Du etwas liebst, lass es los...
Kommt es zu Dir zurück, gehört es Dir..
Kommt es nicht zurück, hat es Dir nie gehört...

Blöder Spruch... Stimmt aber

10.08.2013 17:28 • #932

A

Der Club der Heulsusen

x 3

O
war mal flott duschen. muss ja jetzt gleich auf den geburtstag.

hoffe ich betrinke mich nicht besinnungslos. aber da werden die anderen sicher drauf achten! und möchte das eigentlich auch garnicht.

habe der besten freundin geschrieben. sie meinte ich solle sie mal antexten. habe ihr jetzt das geschickt das ich meiner ex senden wollte. frage sie ob das ok ist.

mensch, ihr ratet mir davon ab und ich mache es trotzdem anders. zumindest wahrscheinlich in dem fall.

ich sehe es grade einfach so, dass keine antwort = 0,0000000 interesse ist. und ich mir dann (hoffentlich) auch nicht weiter einen kopf mache. es quasi der punkt am ende des satzes ist.

@ marie

du bist nicht erbärmlich. ganz und garnicht! es ist leider normal, dass du so denkst und fühlst. wir alle haben oder machen es mit. diese ungelösten fragen machen einen regelrecht verrückt. ich versuche sie schon garnicht mehr hoch kommen zu lassen. bringt es was? nö!
wir müssen uns einfach drauf einstellen, dass einige fragen leider unbeantwortet bleiben. so sehr sie uns auch unter den nägeln brennen.

10.08.2013 17:31 • #933

F
Dann hoffen wir mal, dass es so ist Owner.... Ich drücke Dir die Daumen

10.08.2013 17:33 • #934

O
die freundin hat mir geantwortet. könnte ich so schicken, klingt gut.

werde mir jetzt mal mut antrinken gehen. hoffe ich überstehe den etwaigen rückschlag.

wünsche euch allen noch einen schönen abend und viel kraft! werde vielleicht später nochmal reinschauen.

und amy, dir viel erfolg bei deinem date. ich drück dir die daumen.

10.08.2013 17:35 • #935

A
Dankeschön Owner

Lass Dein Handy zu Hause, wenn Du trinkst, ich bin Spezi darin, irgendwelchen Mist zu schreiben, wenn ich einen im Kessel habe und Liebeskummer....was schreibst Du ihr denn so inhaltlich, wenn ich das fragen darf, so im Groben....

Ach Mariechen, was machen wir denn am Besten mit Dir?
Du bist noch so jung und lässt Dich gerade so fallen, das ist nicht gut, wirklich nicht - was ist mit Deinen Eltern, kannst Du mit denen darüber reden oder mit Deiner besten Freundin? Irgendjemand der richtig bei Dir sein kann, meine ich, wir können das hier ja nur über das Schreiben....

10.08.2013 17:40 • #936

F
Mariechen was ist denn eigentlich mit dem Vater Deines Kindes, wenn ich das fragen darf?

Da hast Du doch auch schon eine Trennung hinter Dir und gelernt, das das Leben weiter geht..

10.08.2013 17:43 • #937

O
hi! habe schon den ganzen tag mit mir gekämpft. habe dir eben einen brief geschrieben den ich dir mit den restlichen sachen zukommen lassen wollte. die letzten wochen waren soweit gut. aber heute ist so ein tag vor dem du mich gewarnt hast. heute stelle ich alles in frage, weiß nicht vor und zurück. kann aber nicht warten. möchte dich eigentlich damit nicht nerven aber du sagtest in so einem fall darf ich mich bei dir melden. ich hoffe wirklich du hälst dein wort

10.08.2013 17:46 • #938

A
Owner, aber was ist die Message, das versteht man nicht.....es ist daraus nicht ersichtlich, was Du von ihr möchtest.....das sind viele Worte und wenig Inhalt, Du möchtest doch eine Antwort oder....

Darf ich einen Vorschlag machen für den Brief oder die SMS?

10.08.2013 17:51 • #939

O
darfst du gerne machen. aber die ist in diesem moment schon raus gegangen

10.08.2013 17:52 • #940

A
Was wären wenn Du nochmal voll auf Konfrontation gehst Owner? Also sie direkt fragst, dann kannst Du vielleicht besser abschliessen....was sagen die Anderen dazu.....Flüschen, Moi....?

10.08.2013 17:55 • #941

F
Also meine Meinung kennt ihr ... Ich könnte das nicht. Aber vielleicht bin ich da auch zu extrem ..

10.08.2013 17:59 • #942

F
Oh Amy !
Du leuchtest

10.08.2013 18:00 • #943

A
Also, mein Weg wäre jetzt Attacke und wenn etwas Negatives kommt, wovon Du ausgehen musst, kannst Du abschliessen:

Mein Vorschlag:

Liebe x.
Seit unserer Trennung habe ich sehr viel gedacht - ich merke jeden Tag, wie sehr Du mir fehlst und es fällt mir unheimlich schwer diese Trennung als endgültig anzusehen.

Ich habe mir viele Gedanken gemacht, auch besonders über meine Fehler und das, was zwischen uns schief gelaufen ist, ich möchte an mir arbeiten, ich möchte anders werden in folgenden Punkten (aufzählen, was daneben gegangen ist, Job, Geld usw.)

Da mich das Ganze so sehr beschäftigt und ich merke, dass mein Herz noch ganz stark bei Dir ist, möchte ich Dich einfach noch ein letztes Mal fragen, ob Du noch irgendeine Chance für uns siehst - sollte das nicht der Fall sein, dann werde ich damit abschliessen, aber ich brauche irgendwie eine Antwort von Dir auf diese Frage, damit ich für mich selber zur Ruhe kommen kann.

So, in der Art könnte man ihr das Schreiben, dann hast Du eine Antwort Owner, aber die wird wahrscheinlich negativ ausfallen.....damit musst Du dann auch klarkommen Schnucki....

10.08.2013 18:04 • #944

A
Ja, Flüschen, ich bin jetzt ein leuchtender Ofen

10.08.2013 18:05 • #945

A

x 4