140

Der Club der Heulsusen

F
Guten Morgen Heulis,
Augen aufgemacht... An Ali gedacht

31.07.2013 04:35 • #91

P
Guten Morgen liebe Heulfluse,

na und..? warst bestimmt noch im Halbschlaf, da verirren sich die Gedanken schon mal.

Alles darf so sein wie es ist, wehr dich nicht dagegen, dann wird es leichter, versprochen!

Einen schönen Tag wünsche ich dir

31.07.2013 06:36 • #92

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Hach Peper... das wäre schön... ich vertrau Dir altem Hasen da mal...
Ich weiß nicht, ob es Dir aufgefallen ist, aber ich habe beschlossen, in meiner Sig. eine Gegenüberstellung der guten und schlechten Tage zu zählen.
Sobald auf der Seite der schlechten Tage eine 0 steht, habe ich es geschafft.
Bin gespannt, wie lange das dauert

31.07.2013 06:54 • #93

B
hallo.

ein kompliment, für euren club.

jetzt bin ich schon viermal drüber gestolpert und dachte mir
jedesmal, welch ein namen

und jetzt schau ich bei euch rein, wenn es ok ist?

Zitat von Weichei_weint:
Aber ich hätte die Chance gehabt, in der Beziehung seit fast 1 1/2 J. verstehen zu können, was los ist.

Wenn ich es jetzt nicht kann, kann ich es nicht bei und auch nicht bei einer anderen......

Ich hatte so viel Liebe und habe sie nicht geschätzt, dann lerne ich das eben jetzt!

als ich das las, war ich verwirrt und wollte sofort schreiben.
ich habe den drang in mir zu rufen: vieles ist möglich!

und im zweiten satz schreibst du ja, dass du es eben jetzt lernst.

dein zitat finde ich sehr gut, weichei. der letzte satz lautet bei mir:
wenn es nur ein bißchen leichter zuzuzulassen ist.

31.07.2013 06:59 • #94

F
Hallo BG,

schön dass Du uns gefunden hast.

Wir hatten zunächst den Kontaktsperrethread assimiliert um es mit Star Trek zu sagen und irgendwie das Gefühl, was eigenes starten zu müssen.

Jetzt heulen wir hier rum, denn es geht nicht mehr ausschließlich um Kontaktsperre, sondern um alles was mit so einer Trennung und dem Leben danach zusammenhängt.

Habe es ein bißschen bereut, das nicht sofort in meinem Eingangsposting zu erwähnen, denn wir sind immer froh über neue Perspektiven bezüglich des uns alle betreffenden Themas

31.07.2013 07:06 • x 1 #95

M
Morgen Leute....

Ich hasse es morgens aufzuschrecken und direkt Ihn im Kopf zu haben ...

31.07.2013 07:25 • #96

F
is mir heute genauso gegangen moi...

31.07.2013 07:25 • #97

M
das ist doch nen sch..sowas Flusenhuhn ....und ist jetzt besser ?

31.07.2013 07:27 • #98

F
ja .. ich darf nur nicht ins nachdenken kommen.... und bei Dir?

31.07.2013 07:30 • #99

M
noch was arg flau im Magen und das Gedankenkarussel dreht sich noch etwas zu viel....aber es wird weniger

versuche halt genau wie Du nich in diese richtung zu denken ...

31.07.2013 07:36 • #100

F
Hatte gestern Abend noch ein Telefonat mit meiner Tante.
Zusammen haben wir dann noch mal Alis schlechte Seiten aus der Erinnerung gekramt und dann ging es mir besser.

Ich muss echt von diesem Sockeldenken weg

31.07.2013 07:48 • #101

M
Oh jaaaa Flusenhuhn das Sockeldenken sollten wir uns echt ganz ganz schnell abgewöhnen .....
ich weiss echt nicht wieso wir die da so draufstellen
Wir müssten echt denken A..geleckt

--------------------------------------------------------------------------------------
Tag 11 der KS

31.07.2013 07:54 • x 1 #102

F
weil Sie uns entglitten sind, in einer Situation, in der wir noch nicht mit ihnen fertig waren, denke ich.
Wenn ich mich recht erinnere, konntest Du Dich ja lange nicht entscheiden, ob Du eine verbindlichen Beziehung mit ihm eingehen willst, oder moi?
Dann kann es auch nicht der Richtige gewesen sein, oder?

Lag es eigentlich am Altersunterschied, dass Du Dich nicht so vollständig drauf einlassen wolltest?

31.07.2013 08:02 • #103

M
wir waren ja so nen knappes halbes Jahr zusammen ...was aber auch eigentlich nur passiert ist weil Er sich wirklich mühe gemacht hat ohne ende...ich wollte zuerst nicht wegen dem Altersunterschied...nunja dann sind wir auseinander und doch nicht voneinander losgekommen....er hat Liebesbekundungen gemacht ohne ende ,mich auf Händen getragen,trotz der entfernung...Er hat mir drei Heiratsanträge gemacht und ich habe immer gesagt ich gehe nicht mehr heiraten...Er meinet dann immer nur ...und wir zwei werden heiraten denn du bist die Frau blah und blubb
und wie gesagt ich habe ihm gesagt das ich denke das er mich eh wegen einer Jüngeren verlässt...und bämmm ..wirklich von ein auf den anderen tag ..und nur weil sie kam und ihm gesagt hat das sie ihn gut findet...
Bohhh ...grummmelll

31.07.2013 08:14 • #104

P
Hallo Fluse, Hallo moi,

das Ziel sollte sein, ihn weder auf den Sockel zu stellen noch ihn da runter zu zerren und ihn nur noch als das letzte A*** zu sehen....

Er ist eben nur ein ganz normaler Mann, der nicht besonders toll mit euch umgegangen ist.

ich weiß ich wiederhole mich: macht ihn nicht mehr zum Mittelpunkt eures Lebens!

Natürlich habe ich das mit JL auch gemacht, besonders wenn wir nicht zusammen waren (und er ist wirklich ein toller Typ), aber als ich begriffen habe, dass ich mich mindestens genau so toll finden muss, ging es mir sofort besser

WIE ich das genau gemacht habe kann ich euch leider nicht sagen, ich denke das ist ein Prozess der da abläuft so nach und nach

komme mir schon vor wie eine Missionarin, die euch hier bekehren will...

ich hoffe ich geh euch nicht auf den Wecker.... (manchmal geh ich selbst auf den Wecker )

ich will euch auch nicht sagen was richtig oder falsch ist, es soll nur ein Gedankenanstoss sein

Haltung bewahren Mädels und WEITER SO

LG Peper

31.07.2013 08:16 • #105

A

x 4