140

Der Club der Heulsusen

M
morgen Ihr lieben

Wow da ist ja seit gestern wieder viel passiert..les mich mal schnell ein

10.08.2013 10:36 • #826

M
Och man arme Marie
Das ist alles so unschön immer...wir kennen das hier alle und sind für Dich da

10.08.2013 10:50 • #827

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Huhu Moi, Hallo Mariechen

Wie geht es Dir Moi?

@Mariechen, ja, das ist die richtige Denkweise, wenn er Dich liebt, wird er schon von alleine auf Dich zukommen. Bleib stark...!

Mein Abend war gestern sehr schön, im Kreise der besten Freunde gefeiert UND jemanden ganz interessantes kennengelernt

Mal gucken, was daraus wird, wir wollen uns heute Abend wieder treffen, ich bin sehr gespannt

10.08.2013 10:56 • #828

G
Das hört sich doch super an amy....ich drück dir die daumen

Ich danke euch.......wenn nur dieser schmerz weggehen würde.

10.08.2013 11:00 • #829

M
Moin Amy...
das übliche ihhh Gefühl am morgen und heute gepaart mit ein paar doofen Gedanken... Aber ist ok..das darf ja ab und an noch passieren...

Sooo und nun zu Dir..wie was wo Du hast jemanden kennen gelernt ? Erzähl

10.08.2013 11:06 • #830

M
Mariechen ..der schmerz geht weg es brauch halt seine Zeit ...aber es wird besser versprochen

10.08.2013 11:09 • #831

A
@Moi
Das kenne ich nur zu gut dieses Gefühl, üüüüüübel
Wie lange ist die Trennung jetzt her bei euch?

@Mariechen
Wenn Du ihm schreiben willst, dann schreibe hier mit uns

Jaaaaa Ist ein dunkler Typ mit Bärchenaugen, mein Beuteschema , auch Fussballer, ob das nun gut oder schlecht ist, man weiss es nicht - er ist 38, wir haben viel zusammen gelacht, geredet und auch getanzt, er ist schon sehr interessant und hat dann gestern gleich gefragt, ob wir uns heute wiedersehen können - heute Morgen habe ich schon eine Guten-Morgen-SMS über Whats app bekommen, ja, er ist auf jeden Fall sehr anziehend so von seiner Art her - das ist das, was ich aktuell sagen kann.
War auch total Gentleman mir gegenüber mit allem, ich hatte immer sofort ein neues Getränk stehen, wenn meines leer war, hat mich mit dem Taxi nach Hause gebracht und bei mir abgesetzt und ist dann zu sich gefahren.

Ich bin angetan ihr Lieben aber alles mal in Ruhe anschauen

10.08.2013 11:16 • #832

A
@Mariechen

Da hat Moi recht, der Schmerz wird besser, wir mussten und müssen ja alle hier dadurch - Du schaffst das auch meine Süße

10.08.2013 11:19 • #833

M
Wow das hört sich echt total gut an ..ich freu mich für Dich und drück Dir die Daumen Amy Halt uns auf dem laufenden

Na das ganze ist mal gerade erst 1,5 Monate her..(oder schon 1,5 monate )aber wie gesagt alles kein vergleich zum Anfang

Ich hab gestern Nacht noch den Rest von rumstehenden Erinnerungen an Ihn in die Deppenkiste gepackt

10.08.2013 11:23 • #834

F
Mariechen am Anfang heißt es erst mal einen Tag nach dem anderen zu überstehen. Manchmal wechselt die Stimmung auch stündlich. Das ist schwer, aber es wird besser.

@ Amy... Wie schön, ich freue mich für Dich. Auch wenn ich etwas neidisch bin. Das darf man hier doch auch sagen, oder?
Mir schwant, das es mir auch ganz schnell besser gehen würde, wenn mir jemand über den Weg läuft. Heute Abend gehe ich auch raus. Hoffe nur, ich bin nicht wieder so frustriert wie letztes Wochenende, falls nix passiert

10.08.2013 11:26 • #835

A
Danke Moi

Das werde ich, erstmal abwarten, wie es so weitergeht...

Naja 6 Wochen ist auch keine wirkliche Zeit, das mit den Erinnerungen wegpacken, finde ich immer wichtig, meine ganze Bude war voll, getrocknete Rosen, so viele Dinge, die er mir geschenkt hat, ich habe in einem Wutanfall alles zurückgeschickt, weil er mir da seinerzeit ganz gemein kam....danach war ich traurig, dass die Sachen weg waren da macht man aber ein Gefühlschaos mit....das geht auf keine Kuhhaut...

10.08.2013 11:28 • #836

A
@Flüschen

Danke
Klar, darf man das sagen Das war doch bei mir jetzt auch ein Zufall, damit habe ich nun echt nicht gerechnet, aber gerade tut mir das einfach gut, so umschwärmt zu werden, weil der Ex eben auch eine dicke Narbe hinterlassen hat...

Das kommt bei Dir auch Flüschen, immer schön weggehen, das ergibt sich von alleine irgendwann und es stimmt, es geht einem da gleich besser....

10.08.2013 11:31 • #837

M
Nee das ist auch noch keine Zeit...aber ich für mich merke das es von Tag zu Tag..mit kleinen Rückschlägen besser geht (natürlich in der HOffnung das es so bleibt )
Mir hilft auch glaub ich das ich allen leuten verboten habe mir was von Ihnen zu erzählen ,das ich Ihn überall (und er mich auf whatsapp)geblockt habe und somit nicht die möglichkeit habe zu schauen ..oder Ihm zu schreiben.Das bedürfniss ist mom. auch gleich nul.

Wenn ich daran denke (ich hab Ihm ja keine so netten Sachen an dem Tag als Er mich abgeschossen hat geschrieben) das Er mir nen Tag später geschrieben hat ,das ich ja froh sein könnte das Er mir überhaupt noch schreibt..und ich gedacht habe das ich da echt froh sein kann nach dem wie ich mich verhalten habe..
Haaalllloooooo ich hab mich richtig verhalten ..Er war /ist das A..der Nation...

10.08.2013 11:39 • #838

M
Guten morgen Flusi
Du darfst hier alles sagen ..und ausserdem bist Du ja positiv neidisch

10.08.2013 11:43 • #839

A
@Moi

Da brennt mir doch schon wieder der Helm, wenn ich das lese Dein Ex ist aber auch ein Meister im gefühllos sein, alleine für sein Hintergrundbild hätte man ihm schon.....ich sage nur, hole bitte die Nägel....manchmal sehen Kerle einfach nur sich und man selber ist am Anfang in seinem Schmerz auch noch so blöd (entschuldige bitte, ich schliesse mich da auch voll mit ein) und denkt, man selber wäre auch noch Schuld.....

10.08.2013 11:43 • #840

A

x 4