140

Der Club der Heulsusen

A
Ja. Pickel am Hintern ist gut

09.08.2013 20:15 • #811

F
Dann nimm es als das was es ist...ein ganz armseliger Versuch sich zu rächen, weil Du ihn abgewiesen hast. Das ist doch arm...wer weiß ob er die nicht gebeten hat, mit ihm das Bild extra zu diesem Zweck zu machen, verstehst Du?
Wer weiß, ob er mit der überhaupt was hat ...

09.08.2013 20:17 • #812

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Danke Flüschen, Du bist lieb

Hast Recht, wahrscheinlich wollte er mir einen reindrücken damit....

Und Du warst schön Essen? Dir geht es ein bisschen besser oder?

09.08.2013 20:20 • #813

O
oh amy. das ist sehr hart! aber wie schon geschrieben wurde - sicher um genau dies zu bewirken..

einen wirklichen plan habe ich nicht. werde ihr jetzt am wochenende die sachen zu kommen lassen, hoffe meine zu bekommen. werde ihrer besten freundin sagen, dass ich auch zu ihr erstmal einen kontakt haben möchte und das war es.

gerade fällt mir der gedanke so leicht beim schreiben. vor 10 minuten war es nicht so. aaaaber das ändert sich eh gleich wieder.

@ fluse

danke! sehr nett von dir

09.08.2013 20:25 • #814

F
Ja ein bisschen... Habe hier heute einen Strang von einem Mädel gelesen, die sich nach 11 Jahren von ihrer Jugendliebe getrennt hat. Das war aber nicht ihr Problem.
Ein Satz davon hatte es für mich aber in sich: sie sagte, dass ihr irgendwann klar geworden ist, dass sie nicht mehr bereit war, den nächsten Schritt mit ihm zu gehen. Nämlich zu heiraten und Kinder zu kriegen.
Da hat es bei mir emotional endlich Klick gemacht.
Das Gefühl hatte ich nämlich vor der Trennung auch....
Noch zart und unausgereift, aber er war da....
Trotzdem hat er mich verletzt, aber das erste was ich in dem Moment des Erkennens damals gedacht habe, war besser ein Ende mit Schrecken.....
Das Gefühl habe ich wochenlang nicht hochholen können und hoffe es bleibt jetzt oben

09.08.2013 20:26 • #815

A
Danke Owner für Deine Anteilnahme

Wenn Du das hinbekommst, wie Du eben beschrieben hast, dann bist Du echt stark

Das so Beziehungsdinger einen aber auch immer derartig die Füsse weghauen müssen

09.08.2013 20:27 • #816

F
Owner sag doch einfach gar nichts...das sagt doch auch alles

09.08.2013 20:30 • #817

O
dafür sind wir doch da amy.

ihre freundin wird sich sicher bald nochmal informieren. sie sagte mir auch ich solle sie immer auf dem laufenden halten. wenn ich ihr dann, falls sie mich nach der lage fragt, nicht antworte versteht sie es nachher falsch.

wow fluse, darf ich dir gratulieren? das klingt wirklich gerade so als wäre bei dir der punkt gekommen, an dem du die sache etwas anders sehen kannst!

09.08.2013 20:39 • #818

A
@Flüschen

Habe auch ihre Geschichte gelesen gestern - sie ist ja dabei sich auszutoben gerade und hat Angst, jemandem dabei auf die Füsse zu treten....

Denke, es ist einfach die Tatsache, dass Ali Dir diese Entscheidung abgenommen hat und dass das so unverhofft gekommen ist....es ist ja immer etwas anderes, ob man selber entscheidet oder mit der Entscheidung des Anderen leben muss....

09.08.2013 20:40 • #819

A
Aber, ich denke auch, dass Du auf einem sehr guten Weg bist, unser Flüschen ist jeden Tag ein Stück weit stärker und reflektierter.....

09.08.2013 20:42 • #820

F
Ja und es bleiben ja auch noch andere Faktoren, die es nicht einfacher machen. Das ungewohnte Alleinsein, die Torschlusspanik, wenn ich mir ansehe, was so am Markt ist, der verletzte Stolz und die Tatsache, dass er uns einfach so vergisst .... Da ist noch genug, was mir das Leben schwer macht....
Ich bin mir nicht sicher, ob nicht morgen alles wieder zappenduster ist ...

09.08.2013 20:46 • #821

A
Das kann ich alles gut verstehen, ist halt eine komplett neue Lebenssituation auf einmal, daran muss man sich gewöhnen.....aber bisher bist Du doch wirklich gut dabei und das ist doch schon mal positiv, Einbrüche nach so einer langen Zeit sind doch völlig normal....

So, ihr Lieben, ich werde mich mal aufmachen ins Nachtleben, mal ein wenig ablenken von dem Exvogel....

Einen schönen Abend für euch

09.08.2013 21:22 • #822

F
Guten Morgen Ihr Liebe,
Bin schon wieder ewig wach und grübel....

10.08.2013 07:41 • #823

P
Moin liebe Fluse

manno, grübeln is nich gut

Seminar ist klasse, ich werde berichten

Um 10:00 Uhr geht's weiter

Haltet euch aufrecht ihr Lieben

Bis dahin. LG Peper

10.08.2013 08:40 • #824

G
Hallo ihr lieben...

Gestern war ich stark und habe mich nicht bei ihm gemeldet.....ich hoffe das ich das heute auch schaffe.

Es tut gerade wieder besonders weh.

Aber bin jetzt auch bei der Meinung angelangt, wenn er mich liebt, wird er zurück kommen.

Und wenn nicht, dann war es keine liebe.

Mist mist mist......in einsm moment, denke ich so klar....im anderen, bin ich total fertig.

10.08.2013 10:31 • #825

A

x 4