140

Der Club der Heulsusen

A
So, würde ich das auch machen, bzw. so habe ich es gemacht, meine besten Freunde hatten schon heisse Öhrchen, aber sie waren immer geduldig da und manche Dinge, habe ich echt 10 x durchgekaut...

Flüschen hat recht, das hilft ein bisschen....

09.08.2013 17:47 • #796

Fussel_der_Punk
Huhu Heulsusenbande,

Wie schaut die welt heute aus ?

@Fluse
Du hast ja den 666. Beitrag geschrieben,. Spooky.

09.08.2013 17:50 • #797

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Fussel_der_Punk
Hallöchen, Öfchen

09.08.2013 17:51 • #798

G
Ich glaube mein größtes problem ist, das ich noch nicht abschließen kann.
Diese blöde hoffnung, , und der schmerz der kommt wenn die hoffnung für kurze zeit verschwunden ist.

Wie kann er mich nur so leiden lassen wenn er mich liebt.

09.08.2013 17:54 • #799

Fussel_der_Punk
Ohje, Mariechen
Das tut mir ganz doll leid.

Aber Du solltest wirklich viel drüber reden. Es gibt da leider keine Zauberlösung. Das einzige das mit Sicherheit hilft ist reden und geduldig sein. Und zu Dir selbst finden. Klingt blöd. Ich weiß. Aber diese Lektion lernen wir Heulsusen alle gerade irgendwie.
Ich fühle aber auf jeden Fall mit Dir.

09.08.2013 18:01 • #800

Fussel_der_Punk
Huhu, ihr lieben,

ich habe DIE Lösung für unser gemeinsames Problem gefunden.

Und es ist so einfach.

Aber seht selbst: https://www.trennungsschmerzen.de/liebeskummer-loescher/

Cool, was ?

09.08.2013 18:51 • #801

O
hey ihr lieben!

musste eben einfach mal raus, sonst hätte ich mit mir noch etwas angestellt!
bin zur feuerwehr gefahren und hab da einfach mal sauber gemacht, aufgeräumt,... nachher sind noch 2 dazu gekommen. wir haben nett geredet. der eine meinte schon ich wäre besser drauf als die letzten male.
pah, wenn der wüsste wie es momentan in mir aussieht...

in der nachbarschaft meiner ex hatte wohl gestern jemand eine schuss verletzung. er dachte (ungelogen) ich wäre das gewesen. hat erstmal hin und her gegoogelt (welch ein blödes wort) und war sich dann bewusst, dass ich es wahrscheinlich doch nicht war.

ja, sie hat eine klare aussage gemacht, mir aber auch eingeräumt mich zu melden wenn ich keinen sinn mehr in der therapie sehe. sehe das gerade so, dass sie, obwohl sie es sagte, dann sicher auch nicht für mich da wäre.

als ich unterwegs war ging es mir plötzlich gut. jetzt bin ich wieder zu hause, meine eltern sind unterwegs... die gefühle kochen wieder auf.. ich möchte das nicht mehr

eine kleine bitte habe ich noch... nennt goldmariechen11 bitte nicht goldi oder ähnliches. meine ex heißt fast so... das macht die sache für mich viel schwerer

vielen dank

09.08.2013 19:41 • #802

A
Ach Owner

Lass Dich mal drücken

Mit dem Goldie kann das Flüschen bestimmt Rücksicht nehmen, da bin ich mir sicher, was ist denn jetzt der konkrete Plan bei Dir?

09.08.2013 19:46 • #803

F
Dann schreibe ich mal schnell 667
Habt ihr eigentlich mal geschaut wieviele Aufrufe wir haben?
Ich glaub hier lesen echt ne Menge Leute mit ...

Klar Owner... Schreib ich jetzt mariechen... Extra für Dich

War grad mit der Family essen. Natürlich in einem der Restaurants wo wir sonst auch gerne mal zusammen hin sind. War aber nicht soo schlimm. Sollte es sich jetzt bessern? Wäre ja zu schön ... Aber ich bin noch skeptisch...

Mensch owner... Wenn mit nur irgendwas einfallen würde, was es besser für Dich machen würde ....

09.08.2013 19:47 • #804

F
Hast Du das zuende gelesen mit dem Löscher Fussel?
Da bin ich schon vor Wochen drauf gestoßen
Hey und Du hast auch grade einen neuen Stern bekommen ...Glückwunsch

09.08.2013 19:50 • #805

A
Huhu ihr Lieben,

habe gerade meinen Ex mit einer bildhübschen Blondine bei Facebook gesehen - das hat mir auch ordentlich einen mitgegeben gerade - die Frau ist höchstens 25 - kann einer bitte die Nägel rausholen

09.08.2013 19:57 • #806

F
Schmeiß ich raus bei Facebook ...SOFORT !

09.08.2013 20:06 • #807

A
Habe ich doch schon, das Bild hat er öffentlich gepostet so, dass ich das sehen konnte, ohne mit ihm befreundet zu sein, hat der wohl extra gemacht.....meine Güte mir brennt gerade so der Helm Flüschen

09.08.2013 20:08 • #808

F
Hä? Wie geht das denn?
Mann Amy...so ein Sch...das brennt sich direkt in die Hirnrinde

Stell Dir einfach vor, die hat Pickel am Hintern und ist doof wie Bohnenstroh..

09.08.2013 20:10 • #809

A
Man kann bei jeder Veröffentlichung ändern, ob nur Freunde das sehen können oder alle, das ist eine Einstellung Flüschen....

Ja, und gestern hat er mich angerufen und um einen Neuanfang gebeten, ich kann das aber nicht mehr, zu viel passiert, aber das mit der Blondine tut trotzdem weh - er hat sich so Sachen geleistet, die ich nicht verzeihen kann.

Das hat der extra gemacht, damit ich das sehe.....

09.08.2013 20:14 • #810

A

x 4