140

Der Club der Heulsusen

A
Du musst auf jeden Fall aus dieser Position der Bittstellerin raus - er soll und muss Dich ja ernst nehmen, wie es auch immer weitergeht....er soll ja nicht anfangen Spielchen zu spielen....

09.08.2013 14:39 • #766

G
Amy...ja das hatte ich auch gedacht.

Dann überlege ich aber, er sieht das ich wahnsinnig leide...
Dabei kann es ihm doch nicht gut gehen.
Ich habe ihn förmlich angefleht zurück zu kommen.

Ich bin ratlos

09.08.2013 14:40 • #767

A

Der Club der Heulsusen

x 3

O
anflehen ist das falsche marie. aber kurz davor war/bin ich auch.

amy

sie sagte vor dem letzten treffen es gäbe kein zurück. sie müsse ruhe in sich und ihr kind bringen. der rest würde sich nach der zeit zeigen. ich möchte doch nur nicht das sie sich ganz entfernt (wenn sie es nicht schon getan hat)

soll ich ihr schreiben? wenn ja was?

09.08.2013 14:43 • #768

A
Aufhören damit Mariechen - nicht anflehen und solche Dinge - klar, kann es ihm damit gut gehen, manche Menschen ticken so, dass sie ihre Überlegenheit ausspielen, das ist traurig, aber es gibt solche Menschen, mache das so, wie Du es gesagt hast, Du brauchst Dich nicht klein machen, für niemanden, Du bist Du und Du hattest auch Deine Gründe.....

Die Frage ist einfach, ob da bei ihm noch Liebe ist? Denn er hat sich ja vorher schon daneben benommen.....wenn Du so weitermachst, nimmt er Dich nicht mehr ernst, dann denkt er irgendwann, schau mal, mir der kann ich ja alles machen, die lässt sich alles von mir bieten.

09.08.2013 14:46 • #769

F
Euer Empfinden, die Verflossenen auf biegen und brechen zurück haben zu wollen bringt mich gerade zu der Erkenntnis, dieses Verlangen nicht oder nicht mehr zu haben....
Ist auch ne Erkenntnis, bringt Euch aber gerade nicht weiter, außer vielleicht, das das Bedürfnis nachlässt ..

Owner ich kenne Deine Geschichte immer noch nicht ganz, meine mich aber erinnern zu können, das Du sie in der Beziehung nicht genügend geachtet zu haben. Ist das richtig ?

09.08.2013 14:51 • #770

A
@Flüschen

Das ist etwas, was ich bei Dir auch so toll finde - Du hast nun auch echt gelitten, wie ein Hund, aber Du warst und bist so stark - so eine Frau wird ein MANN immer achten, weil derjenige genau weiss, nicht mit dem Flüschen.

09.08.2013 14:57 • #771

O
ja so in der art fluse. habe nachher vieles vernachlässigt weil ich mit mir selbst nicht im reinen war. mich selbst nicht mochte usw. die geschichte ist zusammengefasst unter

vom himmel in die hölle

09.08.2013 14:57 • #772

F
Danke Amy, aber Du weißt, wie ich darüber denke.
Ich fühle mich überhaupt nicht stark.

09.08.2013 15:06 • #773

F
Owner das ist natürlich alles schlimm und Du würdest heute wahrscheinlich alles anders machen.
Vielleicht ist sie gefühlsmäßig tatsächlich noch nicht mit Euch durch, aber ich kann auch ihr Bedürfnis verstehen, ihr Kind zu schützen... Komme mir ja schon fast doof vor, aber sowas habe ich auch schon mal erlebt und Kinder gehen bei einer Mutter immer vor ...

09.08.2013 15:09 • #774

G
Ich will ihn nicht anflehen....nehme es mir täglich vor.

Aber irgendwie klappt das nicht.

Heute habe ich mich noch gar nicht bei ihm gemeldet, hoffe das ich auch so stark bleibe.

Das ist es halt auch, ich weiß das er anruft wenn ivh ihn darum bitte.

Er reagiert auf mich.

Er hat mir gestern versprochen, sich die tage zu melden.solange muss ich ausharren

09.08.2013 15:16 • #775

O
ja, das kinder vor gehen ist mir klar. wäre auch sehr sehr traurig wenn es nicht so wäre.

wenn sie noch nicht durch wäre würde sie doch zumindest ein danke oder soetwas zukommen lassen. oder eher nicht? muss jetzt wirklich langsam versuchen abzuschließen. werde ihrer besten freundin morgen vielleicht noch ein paar letzte worte schreiben, da wir uns vorher schon gut verstanden haben - sie trotzdem wahrscheinlich von mir irgendetwas weiter erzählt. möchte da niemanden mit reinziehen. deswegen werde ich vorerst auch den kontakt mit ihr meiden. denn sie fragte mich wie es mir geht, ob ich besser mit dem ende umgehen könnte und sowas.

da habe ich natürlich auch ein wenig gedacht das käme ganz klein von meiner ex...

sie hat ihre freundin nämlich auch vorgeschickt als es um die stornierung des urlaubes ging. die freundin hatte auch mit gebucht und sagte mir nachher meine ex hätte sie gebeten....

09.08.2013 15:17 • #776

F
Wenn Du das Bedürfnis hast Owner, dann schreibe ein paar letzte Worte und geb sie der Cousine mit .... Dann muss aber Schluss sein !

09.08.2013 15:21 • #777

F
Ja goldie ... Warte ab !

09.08.2013 15:21 • #778

A
@Flüschen
Du fühlst Dich nicht stark, aber Du bist es....denke, das denken alle hier, die Deine Geschichte kennen und verfolgen - Du kannst verdammt stolz auf Deine Selbstbeherrschung sein...!

@Owner
Sie hat gesagt, es gibt kein Zurück, aber dann hat sie eine klare Ansage gemacht, ich denke, dann ist es an der Zeit, das anzunehmen....

Klar, kann sie sich bedanken, aber dadurch geht es Dir auch nicht besser, weil Du ja etwas anderes bewirken wolltest....ich sehe das wie Flüschen, wenn Du noch etwas schreibst, dann zu Deiner Verarbeitung und erwartungsfrei, sonst geht es Dir wieder schlechter, weisst Du

@Mariechen
Stolz ist einer der wichtigsten Dinge, um vom Anderen respektiert zu werden, Du erreichst doch dadurch nichts, dass Du bittest und flehst. Das ist der falsche Weg - abwarten ist gut und Dich dann nicht mehr so zugänglich zeigen, dann denkt er sich ja vielleicht mal, ups, sie verhält sich anders, was ist da los.....Du schaffst das mit dem Durchhalten.

09.08.2013 15:29 • #779

F
Danke Amy
Aber Ihr alle habt dazu beigetragen, dass ich das bisher so durchziehen konnte ... Gruppenkuscheln !

09.08.2013 15:32 • #780

A

x 4