140

Der Club der Heulsusen

A
Du bist doch auf einem guten Weg Schau, wenn wir mal ein paar Seiten hier zurück blättern, da war es noch viel, viel schlimmer bei Dir, jetzt ist es schon noch etwas flau im Magen, aber nicht mehr so dolle mit Weinen und so - bin stolz auf Dich

Ja, ich mache, denke ich, eine kostenpflichtige, weil ich eben keine Lust auf Angebote a la, mal Lust auf ein Abenteuer etc. habe

Aber auch bei den kostenfreien Seiten kann man Glück habe, da muss man nur sehr genau filtern...

Also schön, dass ihr euch versucht abzulenken, freut mich auch, dass unser Flüschen in die Richtung geht....

09.08.2013 13:22 • #736

G
Moi....thema meines threads ist.

Verzweifelt...ich komme damit nicht klar

09.08.2013 13:23 • #737

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
@Goldmariechen

Ich lese mir das auch mal durch und sage dann später etwas dazu

09.08.2013 13:24 • #738

G
Danke amy.

Ich freue mich über jede Antwort.

Ja, , wäre der weg dahin nicht so verdammt hart.

09.08.2013 13:26 • #739

M
Danke Amy ..wenn es jetzt weiter bergauf geht bin ich echt froh...und kann jetzt auch mit nem schlechteren Tag ganz anders umgehen..
Und vieles hab ich auch Euch zu verdanken...denn durch Euch bekommt man auf manche Dinge eine andere Sicht
Und vor allem Du hast mich manchmal mit der nase auf die einfachsten sachen gestossen...

Und zu unserem Flusi..die find ich einfach toll wie Sie das trotz allem meistert ..sie ist ne starke Frau

09.08.2013 13:30 • #740

A
Ja, liebe Mariechen, den Weg dahin, kennen wir alle hier zu Genüge - der ist schwer, keine Frage

09.08.2013 13:30 • #741

F
Hallo Goldmariechen... Ich lese später auch mal .. Willkommen im Club.... So traurig es auch ist...

Zum Thema Chat habe ich immer noch die Hoffnung, bei einem kostenpflichtigen Portal jemand wirklich bildungswilligen zu treffen.
Meine Erfahrung im kostenlosen ist eher, das Frauen wie Freiwild aus nem Katalog ausgesucht werden.
Gestern hat mir echt einer geschrieben, er wäre beruflich oft in meiner Gegend und würde mich gerne regelmäßig besuchen. Statt Blumen wolle er mir lieber jedesmal 50€ da lassen, damit ich mir selbst was schönes kaufen könne

Hallo?
Geht's noch ?

@ Owner .., vielleicht solltest Du gedanklich abschließen... So weh es tut

09.08.2013 13:31 • #742

A
@Moi

Es ist echt schön, dass Du dabei bist, Dich wieder ein bisschen fangen
Ich freue mich darüber - und unser Flüschen ist eine verdammt starke Frau, das sehe ich auch so - eben ein Wahnsinns-Huhn

Ich denke, jeder von uns, hat hier sein Päckchen zu tragen, darum finde ich es auch toll, dass wir uns alle hier austauschen und versuchen einander zu stützen, den REDEN ist Verarbeitung, besonders bei uns Frauen ist das ja so.

Von daher schön, dass es diesen Club gibt

09.08.2013 13:35 • #743

A
@Flüschen

Das ist ja eine Oberfrechheit, den hätte ich sofort geblockt den Kerl, soll der doch auf eine S. gehen - unglaublich solche Angebote

09.08.2013 13:38 • #744

M
Ja aber bei den Seiten geht es den Typen echt nur um schnellen S...von daher ..geht garnicht....

Und ich bin ja auch nich auf der suche ...von daher alles gut..aber wenn dann auch nur noch kostenpflichtige Seiten

Ja unser Flusi hat uns hier nen echt tollen Club geschaffen...ich bin echt froh Euch alle zu haben

09.08.2013 13:48 • #745

O
hallo goldmarie!

willkommen in diesem netten club hier. das was du hier so beschreibst fühle ich auch gerade.

ja, ich sollte gedanklich abschließen. aber wie wenn ich es garnicht möchte? bin ich es mir wert ihr nochmal eine nachricht zu senden?

09.08.2013 13:53 • #746

M
Mariechen deine Geschichte habe ich mir jetzt mal durchgelesen..
Ich würde Dir raten zuerst mal eine Ks zu machen...damit Er für sich das ganze in ruhe überdenken kann,aber vor allem und in erster Linie für DICH..denn jeder Kontakt tut weh und so hast Du die möglichkeit für Dich festzustellen was Du willst...

Wir sind aufjedenfall für Dich da

09.08.2013 13:53 • #747

A
@Ownerchen

Einmal noch Nachfassen, wäre ja auch ok, wenn sie bisher noch nicht reagiert hat, aber alles Weitere wäre dann ein Bedrängen - denn Kämpfen, wenn der Andere nicht mehr möchte, ist dann eher ganz dolle unangenehm für denjenigen, der nicht mehr mag - also geht es da auch darum, den Wunsch des Anderen zu akzeptieren....

Ich sage es mal wieder auf der sachlichen Ebene - kann Deine Gefühle natürlich verstehen, aber es ist auch wichtig, da nicht in so einen Kampfmodus zu verfallen, der für den Anderen nicht als angenehm empfunden wird....hoffe, Du verstehst, wie ich das meine

09.08.2013 13:58 • #748

G
Danke euch.

Abstand zu nehmen, ist wohl meine letzte chance das er überhaupt zurück kommt.
Es tut so verdammt weh, jeder gedanke an ihn lässt mich zusammenzucken.

Owner: ja genau das isr es, ich will nicht abschließen. Ich will ihn zurück.

Es ist verdammt schwer nicht zu schreiben, aber das vorherige schreiben hat ihn auch nicht zurück gebracht.
Das ist wohl die letzte chance

09.08.2013 14:00 • #749

G
Meine angst ist aucg, das er sich noch mehr entfernt wenn ich mich nicht melde.

09.08.2013 14:02 • #750

A

x 4