140

Der Club der Heulsusen

M
Moin Flusi..
wach bin ich auch schon seit Stunden ...das nervt....
Wie gehtsDir heute morgen ?

09.08.2013 08:09 • #706

F
Berg- und Talfahrt wie immer...
Ich habe den Eindruck meine Stimmung hebt und senkt sich mit dem Wechsel der Musik im Radio

09.08.2013 08:13 • #707

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Oh ja das kenn ich zugut...zumal die im Radio echt dazu neigen .gerade dann extreme sentimentale Musik zu spielen...

man ich muss jetzt aber leider los Ich drück Dich mal ganz feste
Du schaffst das
Bis später

09.08.2013 08:15 • #708

P
Guten Morgen ihr Schnuckels,

bin irgendwie auch total kaputt (körperlich)

dieses Stimmungsauf- und ab kenne ich

im Moment ist meine Stimmung eher neutral, auch irgendwie blöd

heute abend und morgen mache ich ein Seminar zum Thema : Selbstmanagement, erkennen was ich will und Methoden wie ich es erreiche...

bin gespannt ob das funktioniert

09.08.2013 08:19 • #709

F
Oh ja Peper... Und dann schulst Du uns am Wochenende

09.08.2013 08:21 • #710

P
ja spätestens Sonntag werde ich meine neuen Erkenntnisse zum Besten geben

übrigens Fluse, mir ist aufgefallen, dass du auf jeden Fall immer mit den guten Tagen im Vorsprung bist bei deiner Statistik der Woche

find ich super

so nun muss ich arbeiten, obwohl ich keine Lust habe

Tschüß erst mal meine Lieben

09.08.2013 08:29 • #711

F
Ja, auch wenn es immer nur ein kleiner Vorsprung ist

09.08.2013 08:37 • #712

O
moin ihrs!

wach bin ich auch schon seit stunden. der erste gedanke? hat sie geschrieben?

ich möchte nicht mehr ständig daran denken, das kalte von ihr macht es nicht besser.

diese berg und talfahrt habe ich auch. gestern abend kurz vorm schlafen war ich komischerweise recht ausgeglichen.

was das wochenende angeht, bin am samstag eingeladen. heute - doof. sonntag - doof.

wünsche euch einen schönen tag! heute ist der letzte tag von meinem urlaub.

09.08.2013 09:54 • #713

F
Moin Owner,
Das ist ja der Grund, weshalb man eigentlich keine Aktionen starten soll.
Damit man nicht anschließend wartet, ob da was kommt....

Ich gehe gleich zum Friseur, dann in den Baumarkt Farbe aussuchen und heute Abend mit den weiblichen Mitgliedern meiner Familie Essen, weil meine Oma heute 90 geworden wäre, wenn sie nicht vor über 20 Jahren gestorben wäre.

Morgen Abend verbringe ich mit Freunden wieder auf der Kirmes. Ich hoffe, ich habe danach nicht wieder so ein Tief wie letztes Wochenende...
Sonntags gibt's noch keinen Plan, aber zur Not gehe ich halt zum Sport.. Ja und dann habe ich Urlaub und freue mich gar nicht drauf ....

09.08.2013 10:20 • #714

O
hey fluse.

das ist doch ein nettes programm für heute. und es ist schön wenn die familie an so einem tag wieder vereint ist. das hilft sicher.

überlege gerade mal in die sauna zu gehen. sport mache ich wohl erst morgen wieder. hab schon ärger bekommen. jeden tag soll nicht so gut sein...

habe es auch endlich mal geschafft meine geschichte aufzuschreiben. zwar etwas chaotisch aber die wichtigsten punkte sind hoffentlich drin.

09.08.2013 11:30 • #715

M
Ohh da bin ich aber gespannt was uns Peper so alles beibringen kann

Ich habe eben in der Stadt seit langem wieder einen Kaffee geniesen können und mich dann mal bewusst umgeschaut was so alles an Männern rumläuft...
Fazit :Ich werde einsam und allein irgendwann sterben

09.08.2013 11:30 • #716

F
Dann her damit ....

09.08.2013 11:31 • #717

F
Ja moi... Das habe ich letzte Woche auch gedacht... Und ich kann Dir sagen, dass Angebot im Web ist auch nicht besser..... Und selbst wenn da ein optisch netter Mann dabei ist, traue ich dem nicht über den Weg.

Ich bin seit ein paar Wochen da angemeldet und es gab auch schon ein paar nette Kontakte, aber wenn die Frage kommt, ob ich Lust auf einen Kaffee hätte, mache ich dicht ... Geht nicht ...

09.08.2013 11:35 • #718

M
Das ist doch echt beschissen sowas....
Wo bist denn da angemeldet wenn ich fragen darf?

Und hey das Du da dicht machst ist doch mehr als normal...das brauch zuerst mal alles noch Zeit...Du hast ja zuerst mal gezeigt bekommen was es bedeuten kann dem falschen zu vertrauen

09.08.2013 11:41 • #719

F
Schreib ich Dir per pn moi ...

09.08.2013 11:46 • #720

A

x 4