140

Der Club der Heulsusen

O
heute sind wir 1 monat getrennt und 3 wochen + 1 tag ohne kontakt.
hatte ihr blumen gesendet mit einer karte auf der stand: manchmal musst du einfach aufstehen und gehen, damit die person auf der anderen seite der wippe merkt, wie du sie getragen hast.. ihr fehlt mir!

sind auch angekommen, aber ihre mutter lebt auch in dem haus. sehe nur den nachname des empfängers. nicht das die das flott verschwinden lassen hat!?

08.08.2013 19:52 • #631

F
Also erstmal muss ich sagen, dass Du das sehr schön formuliert hast ...
Dass Du nicht weißt, ob es angekommen ist, ist natürlich blöd

08.08.2013 19:55 • #632

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Was waren den ihre Trennungsgründe, also ihr habt auch Kinder, weil Du geschrieben hast, ihr fehlt mir....

Wann sind die Blumen zugestellt wurden? Heute?

08.08.2013 19:57 • #633

O
wir haben keine kinder, sie hat eins. der kleine hat mich dennoch fast wie seinen vater gesehen.

ja, sind heute zugestellt worden. so gegen 11 uhr. ihre mutter hat mich ja auch damals aus dem haus gejagt. glaube zwar nicht das sie was verschwinden lassen hat, aber zutrauen würde ich es ihr trotzdem irgendwie.

bin echt ein wenig geknickt grade. was mache ich? frage ich ob sie sie erhalten hat? melde mich einfach so und frage wie es geht? oder lasse ich sie ab jetzt wirklich links liegen und verliere nie wieder ein wort über sie? bin so ratlos

trennungsgründe gab es einige. habe viel an ihr gemeckert, mich nicht mehr im familienleben eingebracht, ihr auf der tasche gelegen usw. sie weiß das dies garnicht mein fall ist. sie hat mir jetzt die augen geöffnet, sodass ich zum therapeuten gehe. dieser hat eine depression festgestellt die ich schon jahre hätte.

08.08.2013 20:07 • #634

F
Ich würde es darauf beruhen lassen Owner ...ganz ehrlich und auch wenn's weh tut...

08.08.2013 20:11 • #635

A
Ich denke, das Flüchen hat Recht Owner

Vielleicht denkt sie noch darüber nach, wie sie reagieren soll, aber noch einem Monat, wenn da nichts kommt, entfernt man sich ja auch irgendwie und wird fester in seiner Meinung oder? So ist es zumindest bei mir.

08.08.2013 20:16 • #636

O
ich kann doch nicht einfach kampflos die segel streichen lassen
wahrscheinlich wird wohl kein weg daran vorbei ziehen. kann grade nicht sagen was bei mir los ist. enttäuschung, zorn, trauer. alles auf einmal. würde gerne heulen um mir luft zu machen aber es geht nicht.

08.08.2013 20:20 • #637

O
nach einem monat trennung ist sie dennoch die person, die mein gutes leben perfekt machen würde! sie wollte zeit um ruhe in sich und den kleinen zu bringen. ich sollte auch zur ruhe kommen. dies habe ich uns jetzt 3 wochen ermöglicht. ihre beste freundin fragte mich ja vorgestern auch noch wie es mir gehen würde usw. dachte schon das wäre so ein wenig hinten rum von meiner ex gekommen. damit sie nicht direkt kontakt aufnimmt. aber war wohl nichts.

ich liebe sie doch noch so sehr

08.08.2013 20:28 • #638

F
Ach Owner ... Das ist ja immer das Problem, wenn man mit Leuten spricht, die noch Kontakt zum x-Partner haben. Man interpretiert in jedes Wort was gesagt oder nicht gesagt wurde etwas hinein. Geht mir ja auch so.... Aber davon wird nichts besser

08.08.2013 20:31 • #639

A
Wenn ihr euch erstmal Ruhe geben wolltet, dann warte jetzt noch einmal 2 Tage ab und dann meldest Du Dich bei ihr und fragst, was sie jetzt denkt, dann hast Du eine endgültige Antwort.....so in der Luft hängen, ist ja auch kraftraubend

08.08.2013 20:32 • #640

F
Ja da hat Amy recht ...

08.08.2013 20:35 • #641

O
okay. wollte die freundin zwar morgen abend fragen (sofern ich noch kein lebenszeichen hab) ob es angekommen ist. aber wenn ihr meint ich solle bis samstag warten und dann in die vollen gehen, werde ich das machen. schlimmer werden kann es ja fast nicht mehr. die ignoranz straft mich zur zeit.

08.08.2013 20:38 • #642

A
Gebe ihr ein bisschen Zeit, damit sie von alleine reagieren kann - vielleicht weiss sie auch nicht genau, wie sie jetzt damit umgehen soll...

Es muss nicht immer Ignoranz sein Owner, manchmal ist sowas auch ein Unsicher sein auf die gesamte Situation, ein Nicht wissen, wie man mit der Situation umgehen soll, manchmal braucht man auch ein wenig Zeit, um alles mal etwas sacken zu lassen, über Dritte ist blöd, finde ich.

08.08.2013 20:46 • #643

Fussel_der_Punk
Hallo, Freundinnen und Freunde des gepflegen Liebeskummers,
Huhu Öfchen

Ihr seid ja wacker dabei, Ihr Lieben.

Respekt! Ganz schön fleißig...

Ich lese mich mal ein . . .

08.08.2013 20:48 • #644

O
okay. also so wie ich hörte, war sie ja vor zwei wochen noch bei meiner cousine und es würde ihr auch nicht leicht fallen. aber soll ich es meiner cousine glauben? sie ist sehr offen und ehrlich zu mir. und sie würde mir etwas schlechtes eher verschweigen als mich zu belügen.

werde abwarten, nur wie frage wie lange.. kommt nichts, muss ich mich nur mal schütteln. hab kein liebeskummer, ist nur ein schnupfen..

hahaha. selbstwasvormachingen, you know?

08.08.2013 20:51 • #645

A

x 4