140

Der Club der Heulsusen

P
Danke moi

08.08.2013 15:18 • #601

A
Nagel in den Kopf ist gut

@Flüschen, stimmt, da kommt man gedanklich ins Rudern, heisst ja, er kommt wieder, früher oder später

08.08.2013 15:21 • #602

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
als das ganze gerade war und Er mir was über whatsapp geschickt hat ,hatte er ein hintergrundbild auf dem sie sich gerade geküsst haben
und in realem leben hab ich die zwei noch nicht zusammen gesehen...
und will ich auch nicht...noch nich irgendwann wenn ich wieder bei meinen Freunden bin wird es sich nich vermeiden lassen ,da die ja im selben ort wohnen ..
und wie sie aussieht weiss ich halt von Fb von ihrer seite...

08.08.2013 15:22 • #603

A
@Moi

Was für ein unsensibler Vogel....! Wegen dem Hintergrundbild Muss nicht sein, wenn eine Trennung so frisch ist....

08.08.2013 15:24 • #604

M
jups hatte ich Ihm dann auch geschrieben ,weil haben ja alles nur geschrieben zum telen war er zu feige,tausendmal entschuldigt hat er sich..haha als wenn es ihn interesiert hätte..p p a

08.08.2013 15:27 • #605

F
das könnte es heißen Amy.... muss aber nicht...
er könnte ein Konto eröffnen und sich das Geld überweisen lassen, die Sachen im Keller mit der Post nachschicken lassen... nur bei den Angelsachen wird es schwieriger... zumindest heißt es aber, dass er auch erst mal gucken will, was da so geht und nicht und sich solange alle Hintertürchen offen hält......

so ich gehe jetzt zum Sport und würde mich freuen, den Ein oder Anderen heute Abend noch mal hier zu treffen.... so einsame Abende können ja ganz schön lang werdern

08.08.2013 15:30 • #606

A
WAS FÜR EIN VOLLPFOSTEN MOI...!

Ich bin entsetzt, den würde ich gerade gerne mal in seinen Allerwertesten treten

Ein bisschen Rücksicht auf die Gefühle des Anderen ist jawohl nicht zu viel verlangt.....also lass uns die Nägel holen gehen

08.08.2013 15:31 • #607

M
Flusi lass allen frust beim Sport raus....und mach Dir keine Gedanken um seine Sachen auch wenns schwer fällt..
Freu mich heute Abend was von Dir zu hören

08.08.2013 15:33 • #608

A
Viel Spass beim Sport Flüschen

Ja, er will sicher erstmal schauen, würde ich auch so verstehen....

Bin auch mal weg - bis später ihr Lieben

08.08.2013 15:39 • #609

M
Amy ich geb Dir gerne seine Adresse
Und was soll ich sagen...ich denke der ist echt zu Jung und unreif um zu wissen was er damals damit angerichtet hat...denn das Bild habe ich im kopf...das ist noch festgebrannt...

Es sind mehr aber auch die Bilder meines Kopfkinos die mir ab und an zu schaffen machen
Aber das geht auch vorbei..ist ja nich das erste mal das ich ne Trennung durchmache

So ich geh mal meinem Kind die Haare färben ..

Bis später und Drück Euch

08.08.2013 15:40 • #610

O
bekomm ich die adresse auch moi?

wahrlich ein vollpfosten. mehr kann man dazu fast schon nicht mehr sagen.

waah. ich bin feige das erste mal seit x jahren, dass ich das handy für 19h aushabe und ich traue mich einfach nicht.. werde es aber jetzt gleich machen. sollte ich mich bis morgen nicht gemeldet haben hatte ich wahrscheinlich einen herzinfarkt oder sowas (da macht man keinen spaß mit, aber die pumpe geht mir grade echt)

08.08.2013 16:02 • #611

P
Ach ja Owner , mach ich nicht, das mit dem über einen Kamm scheren

und keine Sorge, du bekommst schon keinen Herzinfarkt

Sag uns hier sofort Bescheid wenn du was hörst von ihr

Kopf hoch

08.08.2013 16:38 • #612

M
Owener die Adresse kannste echt gerne haben

Und was erwartest Du das Handy wenn Du wenn Du das Handy anmachst ?

08.08.2013 17:04 • #613

M
öhm ich meinte
was erwartest Du wenn Du das Handy anmachst ?

08.08.2013 17:13 • #614

O
erwarte eigentlich nicht direkt was. aber es könnte natürlich auch eine nicht besonders schöne nachricht von ihr kommen. handy ist mitlerweile an, jedoch bis auf eine blöde sms von meinem anbieter nichts. von niemandem.

warte noch bis es dunkel ist, dann mache ich mal internet an

i know pepe, wollte nur auch was dazu beitragen

lese ich das richtig moi? der wohnt in blöddingshausen?
das liegt in meiner nähe. wohne ja in selbstwasvormachingen.

08.08.2013 17:34 • #615

A

x 4