140

Der Club der Heulsusen

F
Guck mal Peper,
Du sagst es doch selbst... so ähnlich, wie es mit Deiner Mutter eine zeitlang war!
Wer ist Dir denn ähnlicher?
Der Große oder der Kleine?
Und wenn der Kleine wegen seinem Liebeskummer durchhängt, hat er momentan mein vollstes Verständnis

08.08.2013 14:37 • #586

O
huhu!

mein verständnis hat er auch

aber nicht gleich alle männer über einen kamm..

ich bin heute wieder etwas sensibel und habe aus der angst heraus gestern schon das handy ausgeschlatet. war ich gestern nicht noch selbstbewusst und wollte es anlassen?

traue mich nicht es einzuschalten

@ fluse

wenn dein schlafzimmer gemacht ist geht es garantiert ein gutes stück berg auf!

08.08.2013 14:42 • #587

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
hach Owner... das schlimme ist, dass Du jetzt wahrscheinlich genauso viel Angst davor hast, was sie schreibt, wenn sie schreibt, wie davor, dass sie nicht reagiert .... (Der Satz hat sogar beim Schreiben einen Knoten im Gehirn hinterlassen )

und das es aufwärts geht, habe ich schon bei der Wohnzimmerumgestaltung gedacht... und jetzt sitze ich da im schönen Zimmer genauso alleine wie vorher im schäbbigen

08.08.2013 14:45 • #588

P
Ach Fluse, du sagst es
Die sind mir beide ähnlich...
die Trennung ist schon 1 Jahr her, dass es damit zusammen hängt hat er mit aber jetzt erst erzählt...

Er wäre ein Beziehungsmensch und bräuchte eben eine Freundin um sich wohl zu fühlen

Das war auch der Auslöser für meine Krise weil ich gemerkt habe dass ich meine Kinder gar nicht richtig kenne bzw. nicht richtig hingesehen habe ...

08.08.2013 14:46 • #589

M
Och Flusi lass Dich mal drücken
Es ist glaub ich echt ganz wichtig sich nich gegen den schmerz zu wehren..Seit dem ich mir nicht mehr wegen meinem Kind verboten habe zu heulen und ich jetzt einigemale so richtig richtig heulen und leiden konnte geht es etwas besser...
Und ich glaube unser problem ist auch echt die ungeduld..man erwartet das man das ganze einfach mal so auf die seite schiebt und es das dann war.Aber das geht nicht.

Peperonica wie alt sind denn Deine Söhne wenn ich fragen darf ?

08.08.2013 14:46 • #590

F
aber ab einem gewissen Alter machen die Ihre Sachen doch auch nicht mit den Eltern aus, sondern eher mit Freunden....

08.08.2013 14:47 • #591

F
Danke moi...
wenn ich es endlich fassen könnte, wo das Hauptprobelm liegt... ist es der Betrug?
Die Enttäuschung, dass der Mensch, von dem ich gedacht habe, er wird immer an meiner Seite sein, das wohl nicht so gesehen hat?
Das Alleinesein? Die Zukunftsangst? Die Torschlußpanik?
AAAAAAAAAHHHHHHHHH

08.08.2013 14:51 • #592

P
@moi
27 und 37

Ja ich weiß, die sind erwachsen

Ich glaube, dadurch, dass ich jetzt das erste mal seit über 40 Jahren ohne Beziehung bin, brauche ich jetzt ein neues Problem mit dem ich mich selber fertig machen kann

Anstatt endlich mal mein Leben zu genießen!

Hallo Owner

Bin auch schon ganz aufgeregt wenn ich darüber nachdenke wie sie auf deine Blumen reagiert
Los,trau dich! Mach das Handy an

08.08.2013 14:54 • #593

A
Flüschen inwieweit denn Spekulationen? Was hat sie Dir erzählt, was Du noch nicht wusstest, ja, durch den Kontkat mit seiner Familie wirst Du natürlich immer wieder mit Ali konfrontiert, ich weiss nicht, ob das gut ist, aber ich verstehe, dass es Dir Halt gibt, es sind Menschen, die ja auch zu Deiner Familie gehören irgendwie....

Ich kenne Dein Gefühl sehr gut, man ist ungeduldig und möchte endlich zur Ruhe kommen, aber es sind 11 Jahre, bei der Länge der Beziehung und dann noch der Art der Trennung, hat man selbstverständlich ständig Kopfkino, aber Du bist stark Flüschen - auch, wenn Du Dich da manchmal selber unter Dein Licht stellst

@Pepe

Meinst Du, dass er ungeduldig ist, liegt an Dir, also ich meine, das er Dir etwas nachträgt? Manchmal bin ich auch so zu meiner Mutter und ich liebe sie ohne Ende - das merke ich manchmal gar nicht so, erst, wenn sie mir das sagt.

Ja, wenn der Grosse gerade eine Trennung verarbeitet, ist es doch klar, dass ein wenig einen Hänger hat und auch Deine Nähe mehr sucht...

08.08.2013 14:56 • #594

M
Flusi ich denke das ist alles zusammen...und 11 Jahre hat man auch nicht mal gerade so neben bei verarbeitet.
Man stellt sich Fragen über das wieso weshalb warum..hat das Gefühl das man sich auf der Stelle dreht,kann nicht verstehen wieso man ,wenn man mal ein zwei gute Tage hatte am nächsten Tag wieder so am Boden ist.
Diese hilflose ,das nicht wissen wo das alles hingeht.
ich glaube das sind die Sachen die einen mürbe machen

08.08.2013 14:57 • #595

A
@Moi

Wie geht es Dir denn heute?
Du hast das alles schon ein bisschen mehr weggesteckt als vor ein paar Tagen noch oder täusche ich mich da?

08.08.2013 15:00 • #596

M
Pepe..egal wie At die Kinder sind es sind unsere Kinder und man macht sich Gedanken über Sie .
Und hey wenn Dein Kleiner noch an der Trennung zu knabbern hat,sei für Ihn da..
Deine Kinder lieben Dich

08.08.2013 15:01 • #597

F
Das einzige was die Mutter weiß ist, dass er das gesparte Geld nicht mitgenommen hat, und seine Sachen, sich bei seinem Bruder im Keller und in der Garage der Eltern befinden Amy.

Das könnte wieder soo viel bedeuten, oder aber auch nicht....

Unterm Strich ändert es nix, aber mein Kopf versucht es zu analysieren...

08.08.2013 15:01 • #598

M
Amy danke der Nachfrage...
Heute hab ich nen leichten Hänger ..es tauchen heute immer Bilder von Ihm mit Ihr in meinem Kopf auf..und das tut autschen...ich denke das gehört aber einfach dazu ..
Und um es mit Flusis Worten zu sagen .Würde Er jetzt vor meiner Tür stehen ..dann Nagel in den Kopf und Tür zu

08.08.2013 15:09 • #599

F
hast Du sie denn jemals gesehen moi?

08.08.2013 15:16 • #600

A

x 4