140

Der Club der Heulsusen

M
Guten Morgen...
Die Nacht war solala....aber das Aufwachen geht bei mir noch immer nicht
Und wie ist es bei Dir heute morgen Flusi ?

08.08.2013 06:45 • #571

F
Ich bin gestern direkt eingeschlafen und habe direkt angefangen zu träumen... ganz schlecht...

bin dann zum Glück aber noch mal aufgewacht und danach ging es dann.

Heute morgen, war es dann auch schlimm, aber ich habe mich schnell wieder gefangen...

Alles Mist

08.08.2013 06:54 • #572

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Das kannste lauts sagen..Alles Mist...

Ich für meinen teil bin froh das ich momentan keine Träume nachts habe!

Und ich hasse aufwachen ..das geht garnicht...das schlechte Gefühl hält immer ne Stunde zwei an,dann wirds besser oder es bleibt ...

Ich glaub ich backe heute mal..
habe von meiner Freundin die ich zujammern darf ohne ende nen tolles Geburtstagsgeschenk bekommen.....
Eine Voodoo Backform
Anstelle von Nadeln beisst man halt nen Stück ab oder reisst Ihr die Arme ab
Also wenn jemand nen Wunsch hat ,her damit ich erledige das .

08.08.2013 07:04 • #573

F
das ist eine wirklich tolle Idee

08.08.2013 07:14 • #574

M
Oh jaaaa das fand und find ich auch

Ich muss jetzt gleich mal los...und das doofe ist , das ich auf den Weg zur Arbeit immer sooviel zeit habe zum Nachdenken Das ist soo besch....

Ich wünsch Dir /Euch schon mal nen schönen Tag ,bis später

08.08.2013 07:27 • #575

F
ich habe während der Arbeit zu viel Zeit zum nachdenken.... ganz schlimm....

bis jetzt habe ich ja den Sommer durchgearbeitet, weil ich Angst hatte, dass mir die Decke auf den Kopf fällt.
Jetzt nehme ich mir für die nächste Woche Urlaub.
Allerdings wird das keine Erholung, weil ich mit meinem Dad das Schlafzimmer renoviere. Egal... danach ist es hoffentlich wieder meins und ich komme auf andere Gedanken..

Wie lange fährst Du denn moi?

08.08.2013 07:30 • #576

M
Flusi ..ich gehe da zufuß hin....Und man hat halt an jeder Ecke irgendeine Erinnerung an Ihn..sogar auf dieser einen Arbeitsstelle
Aber das kennst Du ja selbst ...von daher ist das ne gute Idee mit dem Renovieren

Ich glaub ich muss mal wieder anfangen Entspannungsübungen zu machen.Dabei habe ich nämlich den Kopf total abgeschaltet...ne gute Sache das

08.08.2013 11:05 • #577

F
Also bis jetzt habe ich noch keine Entspannungsübung gefunden, die meinen Kopf wirklich ausgeschaltet hätte.

Heute geht wieder gar nix... ich würde ihn am liebsten abschrauben den doofen Kopf ... und den Bauch auch direkt mit

aber wie war das?
Ich soll aufhören mich dagegen zu wehren und mich einfach mal aushalten?
(wo ist der Kotzsmily?)

08.08.2013 11:14 • #578

A
Huhu ihr Lieben,

sorry, konnte gestern nicht mehr antworten.

Das mit den Träumen kenne ich auch, das geht weg, hatte ich die erste Zeit auch ganz schlimm und zwar jede Nacht, dazu noch doofe Schlafstörungen, das ist wohl auch ein Teil der Verarbeitung.

@Moi, danke für Deinen lieben Worte

@Flüschen, Du hälst Dich so klasse, ich bin stolz auf Dich und immer daran denken, nicht Du bist der Verlierer, sondern ALI ist es...!

@Pepe
Schön, dass es Dir besser geht wegen Deinen Söhnen, denke, es gibt keine Mutter, die immer alles komplett richtig machen kann, also, nochmal, sei da bitte nicht zu streng mit Dir selber - LIEBE ist das Allerwichtigste, was man seinen Kinder geben kann...und das zählt.

08.08.2013 13:11 • #579

A
Ach Flüschen, ich habe gerade gelesen, dass es heute richtig übel ist bei Dir, solche Tage sind immer ganz schlimm, ich kenne das auch

Kopf hoch...!

08.08.2013 13:14 • #580

F
Danke Amy...
irgendwie habe ich das Gefühl, es wird grad schlimmer statt besser.. was soll das?

08.08.2013 13:49 • #581

P
Hallo ihr Süßen,

hab schon Feierabend gemacht und denke gerade so über mein Leben nach, bzw. wie ich weitermachen will

@Amy
danke für deine aufbauenden Worte
Natürlich weiß ich das, nur leider werde ich trotzdem mit den Konsequenzen meiner Fehler konfrontiert( die ich damals nicht als solche gesehen habe)
Ich muss da jetzt irgendwie mit klarkommen und eine Lösung suchen für das Problem ...

@ Fluse
manchmal wird es erst schlimmer bevor es besser wird.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber halte es einfach mal aus
Ist so ähnlich wie bei einer Geburt, wenn du denkst, jetzt halte ich es absolut nicht mehr aus.... dann ist es auf einmal doch vorbei

Immer schön atmen meine Süße

08.08.2013 14:08 • #582

A
@Flüschen

Was macht Dich denn heute so traurig, fühlst Du Dich alleine, hast Du irgendwas Neues wieder von dieser Bekannten per Mail gehört oder ist es einfach die gesamte Situation?

@Peper

Gerne
Dafür sind wir doch alle hier da....
Lösung für das Problem suchen? Läuft da etwas gerade nicht richtig bei den Beiden?

08.08.2013 14:16 • #583

F
ach Amy... ich denke, es war das Gespräch gestern mit seiner Mutter. Der neue Input, der wieder viel Raum für Spekulationen bietet.
Ich habe das Gefühl, dass ich auf der Arbeit viel mehr vor mich hin grübel und mich regelmäßig in eine Abwärtsspirale bringe.

und dann natürlich meine Ungeduld... ich will das alles nicht mehr und verkrampfe dann total.

Meine Therapeutin hat mir ein Buch zu dem Thema empfohlen.
Das Einmaleins der Achtsamkeit
Vom täglichen Umgang mit den Gefühlen.

Hab ich mir grade bestellt.... aber wie ich mich kenne, erwarte ich , geheilt zu sein, wenn ich es gelesen hab

08.08.2013 14:30 • #584

P
@Amy
das Problem ist , dass unsere Treffen immer oder oft etwas angespannt sind
Mit dem großen jedenfalls... Er ist immer etwas ungeduldig mit mir...
Ist eigentlich so ähnlich wie es mit meiner Mutter eine zeitlang war...
Mit dem Kleinen ist es etwas anders, der ist immer sehr liebevoll mit mir...
Er lässt sich halt etwas gehen seit seine Freundin sich getrennt hat
Der große ist der absolute Frauenheld und manchmal etwas unsensibel
Na ja, Männer eben...
Ach ich schaff das schon... irgendwie

08.08.2013 14:30 • #585

A

x 4