140

Der Club der Heulsusen

P
@Amy
ja danke, geht besser

Das ist so ein Thema mit meinen Söhnen

Leider sehe ich erst jetzt was ich ihnen zugemutet habe, dadurch dass ich mit mir selbst nicht klar war...

Ich liebe sie über alles und würde wirklich ALLES tun damit die glücklich sind, aber ich weiß natürlich dass ich diese Macht nicht habe und sie jetzt selbst für ihr Leben verantwortlich sind

Ach ist meine schwerste Baustelle

@ Fluse
Ich kann dich total verstehen...

Trotzdem sage ich : Sch*** drauf ob er bereut

Es ändert nichts daran, was passiert ist

Niemand Und Nichts kann das wieder gut machen

07.08.2013 17:28 • #556

F
Aufgrund der Tatsache, dass ich ja schon einige gescheiterte Beziehungen hinter mir habe, bin ich zum Glück so schlau gewesen, immer auf strikte Trennung zu achten.
Allerdings habe auch ich mir noch im Januar ein neues Auto gekauft, was ich nicht getan hätte, wenn ich gewusst hätte, das ich schon 5 Monate später mit nur einem Gehalt da stehe. Das Alte war auch schön und vor allem bezahlt. Es war allerdings kleiner und wir wollten mit dem Wagen ja im September in den Urlaub fahren.
Mein Glück bei der ganzen Sache ist auch, das wir zusammen in meiner Eigentumswohnung gelebt haben.
Deswegen war der prompte Rauswurf ja überhaupt möglich.
Er ist gegangen, wie er damals gekommen ist... Mit ein paar Koffern....

07.08.2013 17:32 • #557

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
Dass du schlau bist Fluse hab ich sofort gemerkt

Das meine ich total ernst, und deshalb schaffst du das auch , Schnucki

Keine Widerrede

07.08.2013 17:35 • #558

F
Ja Peper das stimmt, nichts und niemand kann das wieder gut machen....und ich mache mir auch Gedanken, was das in Bezug auf zukünftige Beziehungen mit mir gemacht hat.
Ich habe ihm vom ersten Tag an komplett vertraut. Jedem hätte ich sowas zugetraut, aber nicht ihm....
Deswegen auch der Tiefe Fall...

Peper Deine Sorgen um Deine Söhne gehört für mich auch irgendwie in das Thema: heute bin ich schlauer. Du kannst die Uhr nicht zurück drehen.
Ich denke auch, es gibt schlimmeres. Zum Beispiel Söhne, die einfach abhauen, ohne Dir zu sagen warum und wohin, obwohl Du sie immer umsorgt und behütest hast, oder?

07.08.2013 17:36 • #559

P
Ja Fluse, stimmt irgendwie

Ich dachte ja , irgendwie pass ich hier gar nicht so richtig rein...

Stimmt nicht!

Passt sogar sehr gut!

Das Thema zukünftige Beziehungen klären wir auch noch

Schön, dass ihr hier seid

07.08.2013 17:42 • #560

F
Ali hatte ja wie gesagt seine Homepage, die er jahrelang gehegt und gepflegt hat und die er nun gelöscht hat.
Außerdem hat er seit einigen Jahren auch ein eigenes Forum aufgebaut, über das Gleichgesinnte sich austauschen konnten.

Ich hab nie was dafür übrig gehabt und diese Forengeschichte auch immer uninteressant gefunden.

Das ist jetzt anders.... Jetzt bin ich diejenige, die in einem Forum aktiv ist .... Und ich bin total froh Euch alle zu haben

07.08.2013 17:48 • #561

P
Da geht es mir ähnlich wie dir, Fluse

Hätte nie gedacht, dass man sich Menschen die man ja eigentlich nicht kennt , so nahe fühlen kann...

Ist doch Klasse !

Bis später oder morgen

LG Peper

07.08.2013 18:09 • #562

F
Bis denn Peper

07.08.2013 18:12 • #563

O
kurze zwischenmeldung von mir.

mir ging es ähnlich. habe mich noch nie für ein forum interessiert, sprich, dies hier ist auch mein erstes mal

mir ist die ganze zeit flau im magen, wissend das morgen die blumen bei ihr ankommen. wie wird sie reagieren? garnicht? mit: schön aber lass es sein, es ist zu spät? oder doch ganz anders? da mache ich mir momentan echt einen kopf drum. hab auch schon überlegt mein handy auszuschalten (war heute noch kein einziges mal bei whatsapp co) damit sie sieht, dass ich mich auch um andere sachen kümmer. zugleich natürlich, damit eine evtl negativ ausfallende nachricht erst später bei mir ankommt.

aber ich versuche stark zu sein. werde das handy wohl doch anlassen. auch wenn ich dann evtl nicht sehr glücklich bin.

dieses der sache stellen schaffe ich nur dank euch!

ihr seid super!

07.08.2013 19:23 • #564

F
Ich drücke Dir die Daumen Owner

07.08.2013 19:28 • #565

P
Hallo Owner

Drück dir natürlich auch die Daumen

Echt mutig von dir und eine sehr schöne Idee

Ich wünsche dir, dass sie es zu schätzen weiß

Egal was passiert, wir sind hier

Einen schönen Abend und eine gute Nacht euch allen

Morgen ist ein neuer Tag und eine neue Chance

07.08.2013 19:59 • #566

M
Hallo Flusi.. ..auch wenn es Dir momentan vieleicht nicht so vorkommt.Du bist eine starke Frau und Du schaffst das...

Hallo Amy..Deine sichtweise auf manche Dinge und Deine direkte Art zu sagen..so ist es ..find ich toll und hat mir hier schon einiges gebracht

Peperonica...wenn nicht hier wo denn dann ? Natürlich bist Du genau richtig hier..

Und Allen hier nochmal danke für Eure Geburtstagswünsche

07.08.2013 21:33 • #567

O
vielen dank für eure glückwünsche, daumen drücken und was ihr sonst noch so für mich macht. echt toll!

stimme moi natürlich zu. fluse, du bist echt stark und schaffst es. wir glauben an dich aber das wichtigste ist, dass du an dich glaubst!

07.08.2013 21:44 • #568

Effi
Gute Nacht auch von mir an alle hier

07.08.2013 21:45 • #569

F
Guten Morgen Ihr Lieben

wie war die Nacht und vor allem das Aufwachen?

08.08.2013 06:42 • #570

A

x 4