140

Der Club der Heulsusen

A
@Moi

das ist schön, dass Du trotz allem einen schönen Geburtstag hattest - so muss das sein

@Flüschen
dann bist Du wohl schon los, ich bin gespannt darauf, was Du später zu berichten hast....

Bis später ihr Lieben

07.08.2013 14:10 • #541

F
Wieder da... Seine Ma hält den Kontakt, genau wie seine Schwester, weil sie mich lieb haben.
Das ist natürlich ein zweischneidiges Schwert für mich.

Die einzigen Neuigkeiten sind, dass seine Sachen bei seinem Bruder im Keller und den Eltern in der Garage eingelagert sind.
Und das er damals, vor 12 oder 13 Jahren Nürnberg 1 x für ein Wochenende da war....

07.08.2013 15:41 • #542

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Effi
Hallo flusi,

Wo war er vor 12 oder 13 Jahren für ein Wochenende? in Spanien?

Ich kann nicht folgen.

Wenn es dir momentan noch zu schwer fällt zuviel Kontakt mit seiner Familie zu haben lass es erst mal ein wenig, das kann manchmal schwer sein und später ist es sicher schön, dass du sie hast.
Freundlich gesinnte Menschen tun doch gut.

Lieber gruss

07.08.2013 15:50 • #543

F
Ja Effi,
Bei der Frau, derentwegen jetzt alles vorbei ist. Wenn Du auf mein Profil gehst findest Du meinen Strang zu dem Thema

07.08.2013 15:58 • #544

Effi
Jo fluse,

jetzt habe ichs ganz durchgelesen, Wie die das abstellen können, das ist für mich auch so verletzend.
Red Sprite wurde auch sehr verletzt und gewinnt Abstand, gute Hinweise die er da brachte, wir brauchen da halt länger und fallen noch öfters zurück und bloss nichts ins Schuldgefühl karusell driften.
Die waren halt nie so verliebt und machten uns nur was vor und brauchen das aber die Bestätigung, die wird Ali da haben erstmal, warte mal ab. Kopf hoch

07.08.2013 16:19 • #545

P
Hallo liebe Fluse,

ich wünsche dir, dass du die Wertschätzung, die ALi's Familie dir entgegen bringt, irgendwann unabhängig von ihm annehmen kannst.

Im Moment ist es natürlich schwer ...

Aber glaub mir, irgendwann in ein paar Wochen oder Monaten blickst du auf die Zeit zurück und denkst : was war denn da los? Wenn ich damals gewusst hätte wie gut ich jetzt drauf bin .....

Ich hoffe wir dürfen das dann auch erfahren!

@moi
Schön, dass du deinen Geburtstag doch genießen konntest

Und an alle anderen : weiter so !

07.08.2013 16:33 • #546

F
Dazu muss ich erst mal mit ihm restlos abgeschlossen haben....wie auch immer das geht ...

07.08.2013 16:40 • #547

P
Ach Fluse, nun glaub doch mal an dich!

Ok, ich versuch mal was...

Stell dir jetzt mal vor, ALi steht in 2 Minuten vor deiner Tür und sagt, Sorry, war doch nicht so dolle, kannst mich wiederhaben... Was würdest du ihm sagen?

07.08.2013 16:47 • #548

F
Ich würde ihm einen Nagel in den Kopf hauen und mich anschließend besser fühlen

07.08.2013 16:49 • x 1 #549

A
Huhu Flüschen, Hallo Pepe,

wie war das Gespräch Flüschen, wie geht es Dir jetzt damit?

@Pepe - das hätte ja meine Methode sein können, mit dieser Frage, die Du Flüschen gestellt hast

Denke, wir kenne beide ihre Antwort - trotzdem muss der ganze Mist ja verarbeitet werden

07.08.2013 16:50 • #550

A

Falls das mal eintritt, geht er Dir vermutlich einfach nur noch am Po vorbei und Du belächelst ihn....

07.08.2013 16:52 • #551

P
Ach Fluse, ich könnte dich knutschen

Wut ist auf jedenfalls besser, als Depri schieben

aber, die Wut musst du für dich umsetzen!

Werde dir deiner Stärke bewusst und lass dieses Sackgesicht doch in Spanien versauern ( mit Nagel im Kopf)

Ich stell mir gerade vor, wie du ihm die Tür ohne ein Wort zu sagen, vor der Nase zuschlägst , und nie wieder aufmachst

Vorher schaust du ihm natürlich mit stolzem Blick in die Augen

Hey Amy
schön dass du Fluse so toll unterstütz

Natürlich nicht nur sie, aber die Flusenhenne liegt mir irgentwie besonders am Herzen

07.08.2013 17:01 • #552

A
Werde dir deiner Stärke bewusst und lass dieses Sackgesicht doch in Spanien versauern ( mit Nagel im Kopf) - dieser Satz von Dir ist zu genial Pepe Kann ich nur unterschreiben in jeglicher Form....!

Das mit dem Flüschen, das mache ich gerne Pepe, danke für die lieben Worte

Mit ihrer Sache kann ich mich zu 100% identifizieren, das heisst, ich verstehe, wie es ihr geht und was sie durchmacht.

Wie schaut es bei Dir aus - geht es Dir besser? (Die Sache mit Deinen Söhnen)?

07.08.2013 17:13 • #553

F
Oh das ist lieb Peper,
Ihr seid alle toll.

Seine Mutter ist genauso ratlos wie ich. Sie versteht nicht, warum er sie ignoriert.
Ich bin der Meinung, er macht es, weil sie und der Vater ihm ins Gewissen reden würden.
Der Vater schimpft wohl in einer Tour...
Seine Geschwister sind liberaler und versuchen die Mutter zu besänftigen, sie solle ihn doch einfach mal machen lassen.
Natürlich macht sie sich Sorgen, wegen der nicht vorhandenen Krankenversicherung und den Ausfällen in der Rentenversicherung etc....
Auch sein Geld ist nach wie vor hier....

Ich weiß ich sollte mir darüber keinen Kopf machen, aber ich stecke da noch drin.....

Ich will nur, dass er bereut und es ihm anschließend schlecht geht ......

07.08.2013 17:14 • #554

A
Aber daran sieht man doch, dass es eine völlig übereilte Geschichte war, sonst würde man doch nicht so kopflos handeln....

Aber eure Finanzen sind getrennt Flüschen oder?

Also, ich meine damit, er lässt Dich da jetzt nicht mit irgendeiner Sache hängen, habe ich nämlich gerade von einer Freundin gehört so eine Geschichte, die zahlt jetzt Raten für ein neues Auto, die sie sich alleine gar nicht leisten kann - ich bin Morgen bei ihr, um das alles mal durchzugehen, was wir da machen können.

07.08.2013 17:26 • #555

A

x 4