140

Der Club der Heulsusen

F
1,5 Jahre ... Puh... Das Problem ist auch mein Stolz. Es fuchst mich, das er jemanden hat und ich nicht.
Ich fühle mich wie der Verlierer...

06.08.2013 20:50 • #526

Effi
Liebe Ayla,
von mir ein Drückerchen

Das ist wirklich auch eine unglaubliche Geschichte, was so Menschen bewegt, kann es sein dass er eine Depression oder so was hat, ich frage mich das, weil er ja auch nicht mehr arbeitet, oder?
Das er ein psychisches Problem hat?

Die Geschichte ist wirklich abstrakt.

lg

06.08.2013 20:52 • #527

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Flüschen, wenn hier einer der VERLIERER ist, dann ist ER es....!

Er hat alles über den Haufen geschmissen, seine Partnerschaft, seine Eltern, seinen Job, seine Hobbys, das Land, in dem er lebt - sieht SO ein GEWINNER aus...?!?

Ich denke nicht....

Und das alles für einen ollen Ofen mit dem er mal für zig Jahren etwas hatte - die ersten Wochen sind immer toll und dann kommt der Alltag, wer weiss, ob er mit der Neuen überhaupt klar kommt, meinst Du nicht, er wird irgendwann sein altes Leben vermissen....?

Nein Flüschen, der VERLIERER ist ER, definitiv nicht DU - meine ehrliche Meinung

06.08.2013 21:10 • #528

F
Danke Amy

Das ist ein guter Gedanke, mit dem ich in den Tag starten kann!

07.08.2013 04:40 • #529

M
Schon mal erwähnt das ich aufwachen hasse ? Nee ? Dann wisst Ihr es jetzt !

Amy deine Aussage bezüglich Verlierer nehm ich mir ,in abgewandelter Form , für mich heute auch mit in den Tag ...

07.08.2013 06:51 • #530

S
Guten morgen Leute, wie geht es euch? Als kleinen Zwischenstand bei mir: sie geht nun zum Psychologen hat aber erst in 2 Wochen einen Termin. Und am WE schnapp ich sie und fahr mit ihr an die Nordsee. Sie hat sogar zugestimmt. Wir schreiben jeden Tag. Solangsam gehts wieder Bergauf.

Gruß Stefan

07.08.2013 07:45 • #531

M
Moin Sergant ..das freut mich für Dich..und solange es Dir dabei gut geht ist alles schön
Bei mir ist es ein auf und ab ..und ich denke es wäre alles halb so schlimm wenn Er keine andere hätte.. aber so ist das Leben ...

Dir und Euch nen schönen Tag bis später

07.08.2013 07:53 • #532

O
willkommen ayla!

die geschichte klingt wirkich ein wenig so aös würde sich bei ihm eine depression breit machen. wenn er auf garnichts mehr lust hat und sich zu nichts motivieren kann geht es in diese richtung. es bringt aber leider auch nicht ihn in dem fall darauf aufmerksam zu machen. diese leute können es nict wahrhaben und müssen von selbst drauf kommen!

ich für meinen teil habe mich entschlossen jetzt zu kämpfen. auch wenn es evtl aussichtslos ist (wenn sie es vom kopf nicht will kann sie wirklich auf ihre gefühle sch*, sie ist echt hart!) habe für morgen ein paar blumen zu ihr bestellt. morgen sind wir 1 monat auseinander und haben 3 wochen nichts von einander gehört. wobei gestern ihre beste freundin fragte was es neues gäbe - ob ich mittlerweile besser mit der trennung zurecht komme...

achja. auf der karte, welche den blumen beiliegt habe ich geschrieben manchmal musst du einfach aufstehen und gehen, damit die person auf der anderen seite der wippe merkt, wie du sie getragen hast... ich vermiss euch!

wünsche euch allen noch einen schönen tag. mein kampfgeist ist da aber macht euch nichts draus. werde morgen oder spätestes übermorgen wieder niedergeschlagen und heulend zurück sein.

07.08.2013 11:16 • #533

M
OwnerOfALonelyHeart ich drück Dir die Daumen das dem nich so ist

07.08.2013 12:28 • #534

M
Heute ist ein guter Tag..ich freu mich ...mal nicht jede sec. an Den denken....
Das tut so guuuutttttttttt

07.08.2013 13:36 • #535

F
Das ist schön moi....weiter so... Ich treffe mich jetzt gleich mit Alis Mutter...hab Bauchschmerzen deswegen....

07.08.2013 13:39 • #536

M
Flusi das glaube ich Dir
Tu Dir nur selbst den Gefallen und block alles sobald Du merkst das es Dir schmerzen zuführt direkt habt..tu Dir das nicht an..das hast Du nicht verdient

07.08.2013 13:48 • #537

A
Hallo Flüschen, Huhu Moi

Flüschen, warum ein Treffen mit Alis Mutter?

Moi, es freut mich, dass es Dir heute besser geht, ich hoffe, Du hattest gestern trotz allem einen einigermassen schönen Geburtstag?

07.08.2013 13:52 • #538

M
Danke Amy...
a mein Geburtstag hat wässrig fröhlich geendet ..

So ich muss dann mal wieder los...
Bis später Ihr lieben

07.08.2013 13:56 • #539

O
ach, stimmt. da war doch was.

nachträglich noch alles gute moi!

es ist schön zu lesen, dass du heute einen guten tag hast. versuche ihn so toll es geht zu verbringen.

@ fluse

wie kommt es dazu? versuch die sache objektiv zu betrachten. und wenn es in eine nicht so schöne richtung geht, versuch es zu umgehen.

07.08.2013 14:01 • #540

A

x 4