140

Der Club der Heulsusen

A
Das kann ich unterschreiben Fusselchen - IMMER, wenn ich mit meiner Verarbeitung durch war, hat der jeweilige Kerl gerade gemerkt, das ist hier ernst und angefangen zu trauern und zu kämpfen, da war es meist zu spät.

Meine längste Beziehung hat 2 Jahre um mich gekämpft und war sich vorher immer so sicher auf mich - eben zu sicher, dann war der Zug abgefahren, als ich weg war, war der am Ende mit sich selber.

06.08.2013 19:20 • #511

Fussel_der_Punk
Kenne ich auch von mir.
Die Frauen sitzen schon im abfahrenden Zug und der Fussel freut sich immer noch, dass diese Stadt einen tollen Bahnhof hat.

06.08.2013 19:24 • x 1 #512

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Fussel_der_Punk
Kann man hier eigentlich irgendwo nachschauen, welche Wörter untippbar sind ?
Oder muss man das mühsam selbst rausfinden ?

06.08.2013 19:26 • #513

A
Darüber musste ich gerade herzhaft lachen Hase

06.08.2013 19:26 • #514

Fussel_der_Punk
Das ist schön, Öfchen

Hast Du schön mal versucht B I E R hier zusammen zu schreiben ?

06.08.2013 19:29 • #515

Effi
Hallo und Schönen Abend,
Hier war bzw. ist ja ganz schön viel los,

Als erstes auch von mir noch

Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag liebe moi

@fluse,
ich kann nachfühlen, wie schnell man wegen sowas wieder ins Gedankenkarussell gerät und die anderen hier haben wirklich wunderbare Hilfestellung gegeben da raus zu kommen und es aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, manchmal so schwer ich weiss schon Du machst das und wir sind ja alle hier.

Hallo Fussel,
Gerne hätte ich, dass x-Man da auch noch leidet, er hat mir so weh getan und nahm das so locker am Schluss, ich fühle mich da noch so oft so abgestellt und mein Selbstwert leidet massiv, wir haben einige Male über Doppelleben usw. geredet und die Dokumentation über Charles Lindbergh und dessen Doppelleben lachend angeguckt.

Das ist sowas von unglaublich, es ist richtig schwer für mich zu verstehen, weil wir doch viel geredet haben (okay meistens ich) aber er war der Ruhepol.

Schönen Abend an euch alle

06.08.2013 19:29 • x 1 #516

Effi
Zitat:
Kenne ich auch von mir. verlegen
Die Frauen sitzen schon im abfahrenden Zug und der Fussel freut sich immer noch, dass diese Stadt einen tollen Bahnhof hat. zwinkern

Der ist gut Fusel

06.08.2013 19:31 • #517

Fussel_der_Punk
Hallo Effi,

Ja, der Lindbergh war auch so'n Vogel Hat der nicht 3 parallel-Familien und 10/12 Kinder insgesamt gehabt ?

06.08.2013 19:36 • #518

Fussel_der_Punk
Bis bald, ihr Lieben.
Ich kriege Besuch.

06.08.2013 19:41 • #519

A
ich liebe meinen mann wir sind seid 7 monaten verheiratet
wir haben uns oft gestritten aber auch schnell wieder vertragen er meinte einmal zu mir ich kann nicht ohne dich ich kann aber auch nicht mit dir ich habe für meinen Mann wirklich alles getan ich habe zuerst gedacht es sei nur Spaß es fing alles an damit das er eine kleine op hatte und sich krankschreiben hat lassen er waren es 7 Wochen dann ist er wieder arbeiten gegangen für zwei Tage und meinte dann zu mir ich habe keine Lust mehr auf die Arbeit ist zu schwer und dann ging er wieder zum Arzt ließ sich krankschreiben für zwei Wochen und er war 24 Stunden zuhause hat ferngesehen und hatte auf nix mehr Lust und von heute auf morgen meinte er liebt mich nicht mehr und wolle die Scheidung ohne Grund ich habe die Welt nicht mehr verstanden ich bin in der gleichen Woche noch ausgezogen und die andre Woche Kamm schon der Brief vom Anwalt wir sind beide 22 Jahre ich vermisse meinen Mann wer kann mir helfen kommen wir wieder zusammen soll ich mich bei ihm melden bitte helft mir

06.08.2013 19:44 • #520

A
Hallo Ayla,

oh man, das ist ja auch schwierige Geschichte - da kann man schwer was zu sagen, was die Hintergründe betrifft - schaut so aus, als würde er ausbrechen wollen, warum auch immer.....ich denke, hinterherlaufen ist nie gut....das würde ja nichts daran ändern, dass er weg möchte, Du musst da stark bleiben.

06.08.2013 19:50 • x 1 #521

A
ich kann nicht mehr wirklich er Kamm nach Hause und meinte wir passen nicht zusammen wir haben grade mal 4 Monate zusammen gelebt wir hatten alles neu ich kann das nicht verstehen ich leide so ich vor ihm geweint es war im egal als ich gesagt habe ich möchte gerne in unsrer gemeinsamen Wohnung bleiben meinte er nur nein kannst du nicht ich reiße das Laminat raus und verkaufe die Küche und bestell mir jeden Abend eine Pizza und du kannst zu schauen da habe ich meine Sachen eingepackt wie Möbel etc. und bin ausgezogen mein hat mit mir am Montag Schluss gemacht habe versucht bis zur letzen Minute gekämpft am Donnerstag habe ich beschlossen auszuziehen ich habe für meinen Mann immer noch gekocht ich durfte mich sogar noch an ihn an kuscheln als ich darauf meinte wenn uns jetzt einer sieht würde man nicht denken das ich am Samstag aus ziehe als ich dann ausgezogen bin sind meinen Mann ein paar trennen runter gelaufen er hat mich sogar noch geküsst jetzt bin ich seit fast 2 Wochen bei meiner Mutter und ich habe nix von ihm gehört ich verstehe es nicht

06.08.2013 20:04 • #522

F
Hallo Ihr Lieben,
Hallo Ayla,
War kurz weg, weil meine süße, beste Tochter vor der Tür stand und ihre Mutter mit den Sportschuhen um den Block gejagt hat ...

Amy Du hast recht, wenn Du sagst es ist die Gewohnheit und das Vertraute was ich vermisse... Es ist immer noch ein großer Gefühlsknoten, den ich innerlich zu entwirren habe.

Und das Wort Enttäuschung kommt bekanntlich von sich täuschen...aber es ist bitter zu erkennen, das man sich was vorgemacht hat ...

Ayla verstehe mich nicht falsch, aber ich finde sein Verhalten sehr unreif und das könnte durchaus was mit seinem Alter zu tun haben ...

06.08.2013 20:11 • #523

F
Ach Ayla

Wenn wir Dir da eine Erklärung drauf geben könnten, wären wir nicht hier.

Wir heißen nicht umsonst der Club der Heulsusen und stellen uns Fragen wie

Du jeden Tag aufs Neue

06.08.2013 20:18 • #524

A
Flüschen, Du verstehst genau, was ich meine

Ja, Deinen Gefühlsknoten zu entwirren wird wohl ein bisschen Zeit brauchen - aber weisst Du was, ich habe nach meiner 5 jährigen Beziehung auch 1,5 Jahre gebraucht, um mich wieder richtig frei zu fühlen, um ganz durch zu sein, obwohl ich mich getrennt habe, aber er war die Liebe meines Lebens....

06.08.2013 20:44 • #525

A

x 4