140

Der Club der Heulsusen

F
Supi dann sollten wir vielleicht solche Beispiele ins Bewußtsein holen.... ooohhhmmmm

30.07.2013 15:43 • #46

F
So .. War beim Sport und ich bis auf 2 klitzekleine Anfälle ist alles gut..und Bei Euch?
Bestandsmeldungen?

30.07.2013 17:48 • #47

A

Der Club der Heulsusen

x 3

W
Leider ja Flusi,

Sie kommt in diesen Tagen von Ihren Eltern zurück in ihre Wohnung. 40 Km von mir.

Ich würde gerne hinfahren, nur um zu gucken, ob sie wieder da ist...
Ich würde dann wieder nach Hause fahren...
Ich hätte Angst, dass sie mich aus dummen Zufall sieht...

Von Hossa zu mitten drin...
Schaade, ich dachte, ich wäre weiter...

30.07.2013 18:35 • #48

S
Naja mein tag war eigentlich ganz entspannt. Musste nicht viel tun als nur zu sabbeln. Zwar musste ich hin und wieder an sie denken doch ich versuche dann sofort an was anderes zudenken. Die Wohnungsbaugesellschaft hat sich auch noch nicht gemeldet. Dann waren wir am Werdersee und es waren viele Paare da, da wird einem ja echt schlecht. Wie geht es euch so?

30.07.2013 18:37 • #49

F
Nee das ist normal Weichei... Das dauert auch noch, bis Du da gelöst bist.
Denk dran....bleib in Deinem Tanzbereich und rücke sie nicht in Deinen Fokus !

30.07.2013 18:38 • #50

F
Es geht Stefan...nicht so schlecht wie gestern ... Du machst das gut mit dem Ablenken und Hey ! Du hast uns gefunden

Wenn Leute einen unerfüllten Kinderwunsch haben, sehen sie überall nur Kinder und wenn wir unseren Partner verloren haben sehen wir nur Paare.

30.07.2013 18:44 • #51

S
Da hast du wohl recht. Meine Kameraden helfen mir wirklich sehr und auch ihr alle. Jup hab euch gefunden, nu bin ich auch Mitglied im Heulsusenclub . Wir schaffen das alle bestimmt. Der Doc hilft mir auch obwohl ich mir manchmal dämlich vorkomm.

30.07.2013 18:47 • #52

F
Daran gewöhnt man sich. So eine Therapie kann ganz schön anstrengend sein und tut manchmal auch weh.
Da werden jede Menge Wunden aufgerissen, von denen man manchmal gar nicht weiß, das man sie hatte. Aber am Schluss geht man als gestärkte Persönlichkeit daraus hervor

30.07.2013 18:54 • #53

S
Ja das stimmt, der fagt mich Sachen wo ich manchmal denke das es eigentlich Privat ist aber naja er will mir nur helfen. Ich hoffe das ich gestärkt daraus gehen. Ein gutes hat dieser Tag ja, mir hat heute eine gutaussehende junge Frau einfach so im Eiscafe zugewunken. Das war gut. Bringt auch mal positive Gedanken.

30.07.2013 18:57 • #54

F
Hey das ist doch super ! Dann hast Du jetzt einen positiven Gedanken, den Du hervorholen kannst, wenn Deine Gedanken abschweifen.... Wie bei Peter Pan

30.07.2013 18:59 • #55

S
Ja das war ganz gut. Es zeigt mir auch das die Leute mich doch beachten. Hmm Peter Pan? Naja erwachsen bin ich ja geworden .

30.07.2013 19:10 • #56

F
Aber mit positiven Gedanken kannst Du fliiiegen

30.07.2013 19:12 • x 1 #57

S
Naja ich mag kein fliegen . Aber nun hab ich auch mal einen guten Gedanken. Wie geht es dir so?

30.07.2013 19:16 • #58

W
Stefan!
Ich freue mich, dass es Dir so gut geht!

Ich war heute erst unten, dann oben und dann ganz unten, ich wollte ´ne Kontrollfahrt machen 40 km ein Weg, um zu gucken, ob sie von ihren Eltern zurück ist...

Ich werde es nicht tun!

Ich möchte HEUTE mein Lagerfeuer machen.

Ich brauche etwas Hilfe von Euch!

Ich werde es Fotografieren und für Euch hochladen.

Fotos, gedruckte What´s App mit diesen ganzen Herzchen, Küsschen und so...

Seit Ihr bei mir?

30.07.2013 19:16 • #59

F
Jepp Weichi... Bin hier...

Heute war ganz ok Stefan... Keine neuen Situationen, in denen ich mich mit der Misere beschäftigen musste

30.07.2013 19:21 • #60

A

x 4