140

Der Club der Heulsusen

P
Hallo Stefan, Hey Fluse

wenn ich das so lese, Stefan, möchte ich sagen, pass auf dich auf!

Ich denke, sie muss erst mal ihr Problem lösen, und du musst schauen, inwieweit du sie unterstützen kannst und willst, vielleicht musst du ja auch erstmal manche Dinge für dich selbst klären...

Schwierig....

@ Fluse
am Besten wär wohl du hörst nix mehr über ihn... Geht aber anscheinend nicht ..?
Du kannst ja leider nicht viel machen, außer zu akzeptieren was Sache ist

Fällt mir auch immer schwer ...

Fährst du jetzt mit seinen Eltern und seiner Schwester in Urlaub? hab ich so in Erinnerung?

Weiß nicht ob das so gut ist, aber was rede ich, ich fahr ja auch mit JL weg

Vielleicht brauchen wir das für Irgendwas

LG Peper

05.08.2013 16:37 • #391

S
Ja das denke ich auch das wenn sie mich schon um hilfe bittet. Ich weis nur nicht ob ich sie nu fragen sollte ob wir es nicht nochmal versuchen. Meint ihr das wäre zu überstürzt? Sie tut mir richtig leid. Sie hatte fast die ganze nacht mit mir telefoniert weil sie so angst hatte. Ich wünsch es mir so sehr. @ Flusse: gib nicht auf. Mein captain hat mir einen satz gesagt der aufbaute und gleichzeitig wieder etwas bessere laune bescherte. Mach es einfach wie Peter Pan, nimm dir einen wunderschönen gedanken, halte ihn fest und du kannst fliegen. Bei mir hilft es. Also vlt auch bei dir.

05.08.2013 16:41 • #392

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
Stefan, wenn du mit ihr wieder zusammen sein möchtest, dann versuche es, aber sie muss sich helfen lassen
Ich seh das wie Amy, dass da therapeutische Hilfe notwendig sein könnte...

Aber erstmal müsst ihr ein bisschen zur Ruhe kommen

Du scheinst wirklich ein lieber Mensch zu sein, sie kann froh sein, dass sie dich hat

05.08.2013 16:50 • #393

S
Danke für das Kompliment peper . Ich liebe sie halt so sehr das ich sie niemals im stich lassen könnte. Ich hoffe sie merkt es bald. Ihre mama hat mir gesagt das sie ihr gesagt hat das ich nicht gehen darf und bei ihr bleiben soll. Ich frag mich zwar warum sie mir das nicht selber sagt aber ok. Ich habe schon ein paar Nummern bekommen wo man hilfe bekommen kann. Ich hoffe es wird wieder.

05.08.2013 16:57 • #394

F
Hey Peper,

Ja der Urlaub mit Mutter und Schwester steht im September noch an...
Ich denke,,dass wird eine schwierige Nummer für mich.
Beide halten den Kontakt zu mir und wollen das auch,Dauerhaft so beibehalten.

Ich bleibe halt die ewige Schwiegertochter. Geht mir mit der Familie meines Exmannes übrigens genauso. Seine jüngere Schwester ist nach wie vor meine beste Freundin und letztens war ich auch wieder auf dem Geburtstag seiner Mutter eingeladen. Alle mögen und schätzen mich und sind ein Stück Familie für mich.

@ Stefan...ich schließe mich Pepers Meinung an. Letzten Endes hat Deine Ex ein oder mehrere Probleme mit sich selbst und auch wenn Du Dich ihr nach wie vor verbunden fühlst, weiß ich nicht, ob Dir das nicht schadet.
Du hast selbst einige Brände zu löschen und eigentlich keine Energie um Ihr eine Stütze zu sein, oder ?

05.08.2013 17:03 • #395

P
Ich drucke dir ganz fest die Daumen, dass du das gut hinbekommt !

und du weißt ja, wir sind für dich da

05.08.2013 17:08 • #396

P
@Fluse
Ja das kenn ich, so sind wir halt versuche es doch mal positiv zu sehen... Du musst das jetzt nur noch unabhängig von ALi sehen
und das ist halt eine Frage der Zeit

Außerdem hast du nur ihn verloren und die anderen bleiben dir treu! Das ist doch was!

Na dann haben wir beide ja im September was zu berichten, nach dem Urlaub

05.08.2013 17:16 • #397

F
Ja Peper.... Das wird was....

05.08.2013 17:17 • #398

Effi
Hallo ihr,

Ich lese ja meist mit und finde es wieder mal toll, wie ihr euch gegenseitig zur Seite steht.

Dir Sergeant wünsche ich VIEL KRAFT mit deiner Freundin und vergiss dich dabei nicht, du bist sehr gutmütig aber auch verletzbar, pass auf dich auf, nur dann kannst du auch ihr gut zur Seite stehen.

Liebe Fluse,
Ich kann verstehen, dass es schwer und wahrscheinlich doch auch schön ist, dass die Eltern von Ali so zu dir halten, besser gesagt den Kontakt so halten. Sei froh darüber, auch wenn es im Moment noch schwierig scheint, da sie dich ja an ihn erinnern.
Es zeigt wie sehr sie dich mögen.

Alles liebe und Gute auch den anderen

05.08.2013 17:31 • #399

S
Ich habe schon sehr schlimme Situationen im einsatz erlebt und ich es ist manchmal sehr überaschend zu sehen zu was Menschen fähig sind. Klar hab ich meine eigenen Baustellen aber ich kann sie nicht alleine lassen mit ihren Problemen . Ich hab ihr mal geschworen das ich sie niemals alleine lassen würde und ihr beiballen Problemen zur seite stehe. Naja hört sich ja wie so'n Ehegelöbnis an .

05.08.2013 17:32 • #400

F
Das ist schön Stefan, aber vergesse Dich nicht dabei.

Danke Effi...
Das Hauptproblem sind die Informationen, die die Beiden haben und die ich nicht will, weil ich dann wieder was habe, was ich verarbeiten muss.
Schön dass Du mitliest und vielleicht hast Du ja auch mal das Bedürfnis Dich mit Deiner Geschichte hier anzuschließen....ohne Grund ist ja keiner von uns hier

05.08.2013 17:43 • #401

S
Wie meinst du das mit dem sich selbst vergessen?

05.08.2013 17:51 • #402

F
Ich meine, dass Du bei all Deinem Einsatz darauf achten sollst, dass es Dir selbst dabei gut geht...

05.08.2013 18:00 • #403

M
Hallo Sergant wenn Dir Dein Bauch und Herz sagt das es das richtige ist was Du tust..dann tue es,aber schau das Du nicht selbst dabei auf der Strecke bleibst..

Flusi schön das Dir heute wieder etwas besser geht

Ich hab heute voll den Durchhänger..aber da muss ich durch und wird auch wieder anders

05.08.2013 18:15 • #404

Effi
Danke Fluse,
Ich verstehe was du meinst, man denkt sich es geht und wusch zieht einen eine kleine Info schon wieder runter.

Ich habe schon im narzisstenthread meine Geschichte ziemlich aufgeschrieben, ist sicher mühsam da zu finden und auch hatte ich eine eigenen Thread eröffnet der schon unter ferner liefen zu verbuchen ist.

Er hiess Er braucht mehrere Frauen und ein Pferd

Da kam ich nach zweieinhalb Jahren drauf und ich bin aber die Böse.

Das letzte Mal sah und hörte ich von ihm am 21. Juni 2013, seither KS, nicht mal zu meinem Geburtstag Mitte Juli hat er mir gratuliert, seine Eltern und Bruder mit Familie die ich 3x gesehen habe schon, dies nur als kurze Info.

Eigentlich nicht wert darum zu trauern und doch......

LiebeGrüsse

05.08.2013 18:18 • #405

A

x 4