140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Alleine die 13 in 2013 - hätte man dieses Jahr nicht einfach überspringen können,
Keinen 13 Stock, keine 13 Reihe, kein 13er Sitz ABER ein ganzes Jahr 13.
Das musste nicht sein oder ?

04.09.2013 21:19 • #3766

Fussel_der_Punk
Prima. Maxim ist ja auch klasse. Aber auch so ein Schwerenöter. Ich mag ihn zwar gern. Aber im Moment kann ich den nicht hören. Mir ist das eher nach Musik, die mich zum Fußwippen oder tänzeln bewegt. Das hilft mir ganz gut.

04.09.2013 21:21 • #3767

A

Der Club der Heulsusen

x 3

LevelUp
Schlager ist da leider im Moment ganz raus !
Seine Musik.

Meine Musik hört er auch gerne somit geht das gaaaaar nicht.
Also entdecke ich alles was NEU ist und nur mir gehört.

04.09.2013 21:26 • #3768

Effi
Also ich kann auch einiges an Musik nicht hören, er hatte einen ganz eigenen GEschmack, erst im NAchhinein weiss ich, dass er sich immer abheben muss von der Masse, das hat mich wohl auch fasziniert an ihm, dahinter steckt eine Arroganz die er zwar in ABrede stellt aber die da war.

Im Nachhinein wurde mir das noch mal viel bewusster.

Ich schau über zwei Monate später noch kaum fern, ich kann mich da nicht konzentrieren auf was, obwohl ich ja nicht permanent mit ihm geguckt habe.
Aber wir hatten da auch unsere SErien die uns beiden gefielen, manches gefiel auch nur ihm, es war nicht so, dass mir alles gefiel was ihm gefiel.

Trotzdem entschuldigt das alles keine Lügen die zweieinhalb Jahre lang dauern und bis zuletzt durchgezogen wurden.

04.09.2013 21:26 • #3769

LevelUp
juhuu POSITIV: Meine Fernbedienung gehört nur mir alleine. Und keiner zappt mehr so lange rum, bis zum einschlafen N24 läuft.- Jap.

04.09.2013 21:32 • #3770

Fussel_der_Punk
Naja, Schlager muss man ja auch nicht immer hören

Ich glaube, ich verstehe, was Du meinst, Effi. Aber das war ja dann nicht Eure Musik, Sondern seine. Ich habe das große Glück, dass meine Exen sich nie so wirklich für meine Musik interessiert haben. Es gab da einzelne Lieder, die wir gemeinsam gu fanden. Aber das Ganze haben wir nie geteilt.

04.09.2013 21:32 • #3771

Fussel_der_Punk
Stimmt. Der Fernseher gehört uns wieder Blöd, dass gerade nur MIst läuft [Oder habe ich einfach keinen Kopf dafür ? ]

04.09.2013 21:34 • #3772

LevelUp
Tsss, ich kann trotzdem endlich einschalten was ich will.
Mädchenkram und noch mehr Mädchenkram und keiner der dann einschläft wenn er meinen Mädchenkram gucken soll... Ich fange an.... ein bisschen den Kopf hoch zu heben.... Ich zähle auf jeden mm ! Dann ist es bald ein cm. Und dann irgendwann..... bin ich wieder ich und kann sagen Oh Dear, I´m not your Back up Plan und definitely not a 2nd Choice

An dem Tag ! Kauf ich mir ne Flasche Moët und feier MICH !

04.09.2013 21:42 • #3773

Fussel_der_Punk
Sehr schön.
Das wird doch.

04.09.2013 21:46 • #3774

LevelUp
Ja und wir wissen alle Fussel, das da auch noch mindestens genau so viele Tiefschläge vorweg kommen

04.09.2013 21:53 • #3775

Fussel_der_Punk
Das wird sich nicht vermeiden lassen. Aber man steckt die mit der Zeit immer besser weg. Das ist ja das das Gute. Deshalb ist ja auch zB die KS so wichtig.

04.09.2013 21:55 • #3776

LevelUp
Ich geh pennen.... vielleicht kann ich irgendwann ernst gemeint sage... schön das du einen Teil meines Lebens ein Teil meines Lebens warst
Tut mir leid das du mich nicht für immer wolltest...aber jetzt will ich dich nicht mehr.
Ich wünsche es mir so sehr.

04.09.2013 21:56 • #3777

Fussel_der_Punk
Irgendwann wird das so sein. Da bin ich mir ganz sicher.

Schlaf schön, Level.

04.09.2013 21:58 • #3778

Effi
ja Fussel,
Es war seine nicht unsere und doch haben wir einen zwar nur zwei Abende dauernden Tanzkurs gemacht - Lindy Hop - das tanzt man zu seiner Musik oder doch unserer dann.

Ich genoss das sehr, da ich vor Urjahren mal den Üblichen Tanzkurs erledigt hatte und das nicht gerade gut und er war ja mal Turniertänzer.

Beim Tanzkurs war ich dementsprechend aufgeregt aber was soll ich sagen ich kapierte die Schritte erst mal besser, er fiel in irgendeinen anderen Tanzschritt dann rein, ich hatte Talent, das war schön, das sagte er auch.
Also Tanzen und Musik Blöd.

Fernbedienung hatte ich oft, da nur Fernbeziehung, kann da nicht mitreden

04.09.2013 22:04 • #3779

Effi
Zitat:
vielleicht kann ich irgendwann ernst gemeint sage... schön das du einen Teil meines Lebens ein Teil meines Lebens warst Smile
Tut mir leid das du mich nicht für immer wolltest...aber jetzt will ich dich nicht mehr

@level
Na immerhin arbeitest du auf das hin, das werde ich nie können, da ich zweieinhalb Jahre belogen wurde und von Anfang an ne andere Frau da war und das war nicht die Nochehefrau von der er sich wirklcih getrennt hatte. Grrrrrr

Also, alles wird nur besser, Fussel sagt das schon richtig

04.09.2013 22:07 • #3780

A

x 4