140

Der Club der Heulsusen

M
Flusi auf die Männersicht bin ich gespannt...
ich habe mich in der letzten Zeit mit einigen Männer unterhalten wieso warum weshalb...unter anderem wieso Er mit jedem gebrochen hat..
es gab unterschiedliche Meinungen..die die Ihn und Sie kennen sind der meinung das Sie die treibende Kraft ist das er alles hinter sich lässt(ist wohl nicht der erste Freund von Ihr der alle wegen Ihr aufgegeben hat )bez.meinen sie das Er nicht den Ar. in der Hose hat sich irgendwelchen Fragen zu stellen
und die die Ihn nicht kennen verstehen es nicht finden es unnormal und sagen das entweder Sie da ne Rolle spielt oder Er einfach nich möchte das jemand mitbekommt das es Ihm evtl. doch nich so gut geht ...
also kann man sich jetzt was raussuchen

04.08.2013 20:04 • #376

A
Huhu Flüschen Du kleines Wahnsinns-Huhn

Da muss vielleicht der Fussel mal erklärungstechnisch ran....

Fusselchen, wo bist Du?

Hatte Ali einen guten Draht zu seinen Eltern - irgendwie habe ich bei der Sache gerade ein ganz komisches Gefühl, kann es sein, dass Ali vielleicht andere Probleme hatte, etwas, dass Du nicht weisst, etwas, dass keiner wissen darf?

Dieses Verhalten ist sehr eigenartig....

04.08.2013 21:14 • #377

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Nee ich denke nicht Amy...nichts was ihn zur Landesflucht getrieben hätte.

Ich denke, wie gesagt, der Rauswurf hat ihn zur Flucht nach vorne getrieben, aber er wird tief in seinem inneren Wissen, wie dumm das ist.
Sein Leben hin zu schmeißen, den Job zu kündigen... Alles für eine mehr als ungewisse Zukunft.
Und jeder Kontakt zu seinem alten Leben, seinen Freunden, seinen Eltern, seinen Hobbies würde ihn erinnern.
Ich weiß ja nicht wo er ist und ob es da überhaupt Internet gibt....

04.08.2013 21:29 • #378

A
Wissen seine Eltern auch nicht, wo er ist? Meldet er sich gar nicht bei denen? Das ist doch alles sehr komisch

Man bricht doch nicht mit allem wegen einer neuen Flamme

04.08.2013 21:44 • #379

F
Sag ich doch...
Seine Schwester muss Kontakt haben, denn sie hat der Mutter ausgerichtet , dass es ihm gut gehe.
Ansonsten vermeidet er den direkten Kontakt von dem Tag an, als er hier rausflog ...

04.08.2013 21:51 • #380

A
Sind ihm die Eltern böse wegen euch Flüschen?
War er so Einer, der immer den bequemsten Weg gegangen ist?

04.08.2013 22:01 • #381

F
Ja sind sie ... Oder eher traurig .

04.08.2013 22:04 • #382

A
Ist schon alles sehr komisch, das alles für eine Ex, die er doch gar nicht mehr richtig kennt....der hat doch was am Kopf irgendwie

04.08.2013 22:14 • #383

M
Leider ist es so das man den Menschen nur vor den Kopf schauen kann

04.08.2013 22:14 • #384

M
Ich wünsche Euch das Ihr eine gute Nacht habt...ich werde jetzt versuchen zu schlafen ...
Nacht Euch lieben

04.08.2013 22:24 • #385

M
Bämmm der Tag hat mich wieder ,aufgewacht und direkt am heulen
Ich versteh es nich ,ich habe keine lust mehr darauf

05.08.2013 06:18 • #386

F
och moi

05.08.2013 07:08 • #387

S
So Leute, ich war gestern bei ihr um ja mit ihr nochmal zureden. Als ich ankam bekam ich erstmal einen Schock. Überall blutverschmierte kleidung von ihr. Sie hatte wieder so stark gefeiert das sie auf dem weg nach Hause so oft hin gefallen war das sie nu echt starke blessuren davon getragen hat. Ich hab sie erstmal getröstet und sie beruhigt. Danach haben wir den weg abgesucht nach ihren sachen. Ich hatte sie gefragt was das theater sollte was sie vor ein paar Tagen veranstaltet hat. Sie sagte mir daraufhin das sie eifersüchtig war deswegen. Ich habe jetzt nu gleich wieder nach gehackt und siehe da, sie hat mir gesagt das sie noch was für mich fühlt. Als wir wieder bei unserer alten wohnung an kamen fragte sie ob ich ihr helfen könnte bei ihren Problemen. Ich bin nu verwirrt, sowas kenn ich garnicht von ihr das sie sich helfen lassen will. Ich habe ihr gesagt das ich dann für sie da bin. Ich hoffe es klappt wieder. Wie gehts euch so?

05.08.2013 16:12 • #388

F
Hi Stefan.... Etwas besser als gestern. Die Infos die ich gestern ungewollt bekommen habe, haben mich wieder aus der Bahn geworfen...

05.08.2013 16:23 • #389

A
Huhu Stefan,

ups, na, das hört sich aber wirklich nach richtigen Problemen an bei Deiner Süssen, vielleicht solltet ihr da mal therapeutisch rangehen - denke fast, dass das notwendig ist.....ist nur mal so ein Anhaltspunkt meinerseits.

Nun hat sie ja auch früh ihren Vater verloren und dann noch diese anderen Geschichten, das war wohl alles zu viel für sie.

Wenn sie Dich um Hilfe bittet, ist das doch aber ein gutes Zeichen

05.08.2013 16:28 • #390

A

x 4