Oh Owner, das ist irgendwie witzig.... aber es tut mir sau leid. Aber was ist das für eine Seuche...
Fluse, ich gehe arbeiten, hab genug zu tun und kann dennoch pausenlos an ihn denken.
Ich hab gestern Abend kurzfristig die Kontrolle verloren und ihn angerufen....jaaahhhaaaaaa ich weiß, böse Hand! Die Quittung habe ich ja auch schon.
Ich habe mir jetzt aber geschworen, MIR selbst, das ich das NIEEEEE wieder tue. Es ist jetzt eigentlich auch alles soweit geregelt. Es kam dazu, weil mich eine seiner Freundinnen anschrieben warum wir denn getrennt sein.
Und wie es dazu kam. Da ist mir dann de Kragen geplatzt.
Ich hab ihm gestern gesagt wenn ich noch einmal so ne dumme Frage aus seinem Freundeskreis gestellt bekomme dann mach ich es für alle in facebook öffentlich!
Der hat se doch nich mehr alle das der seinen Freunden immer noch vor macht es sei alles ok. Nur weil er keine Lust hat sich jemanden zu erklären....
So Wut schon wieder zu Ende.... schade eigentlich. Besonders witzig fand ich die Aussage von ihm Maus, du sollstest mich nicht anrufen, das tut uns nicht gut, das wirft uns beide zurück
HALT DEIN MAUL- was soll dich zurück werfen ? Du elender Angsthase... ich glaubs nit. Der lässt mich sitzen weil er Angst hat einen neuen Weg einzuschlagen und jetzt jammer er rum....
UND dann: Fragt der mich doch ob ich schon jmd kennen gelernt habe... Hat der se noch all =?
04.09.2013 11:50 •