140

Der Club der Heulsusen

U
Wollte sie nicht Walken?

04.08.2013 18:33 • #361

M
Amy ich glaube wenn ich den ganzen Tag nur gesagt bekommen würde wie arm dran ich bin ,würde ich nur kaputt gehen..die richtige Mischung machts.

Wie gesagt ich denke das ich am Schluss einfach feststellen werde das dass was ich gerade als Liebe fühle einfach nur verletzter Stolz ist...
Und da die Zeit mit Ihm sehr intensiv war geht es halt auch nicht von heute auf morgen das ganze abzuschliessen...und manchmal(so wie heute) hab ich einen beschissenen Tag...
aber da mir die letzten beiden Tage gezeigt haben (und die hatte ich seit dem nicht mehr ) das ich auf einem guten Weg bin sehe ich nach vorne

04.08.2013 18:36 • #362

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Das ist hier und fühlt sich leer ...
Habe heute erfahren, das Ali seine Homepage und alles komplett gelöscht hat .
Er hat jahrelang sein Hobby gepflegt und da war die Homepage der Dreh und Angelpunkt.
Weiß nicht, warum mich das so mitnimmt, aber normal ist das doch nicht oder?
Er ist abgereist ohne sich von seinen Eltern zu verabschieden und hat quasi alle Brücken hinter sich abgebrochen ....
Was meint ihr dazu?

04.08.2013 19:20 • #363

M
Oh Flusi Kopf hoch
Wieso Er das getan hat kann ich Dir leider nicht sagen (kenn es so ja nur von dem anderen der auch komlett alle Kontakte abgebrochen hat )
Jetzt sitzt man hier und versucht auf Fragen Antworten zu bekommen.Und eigentlich wissen wir das wir keine Antworten bekommen werden

04.08.2013 19:31 • #364

F
Mal abgesehen von der Trennung, aber man bricht doch nicht mit seinen Eltern und allen Freunden?

04.08.2013 19:33 • #365

M
Nein normalerweise nicht...und erst recht nicht mit den Eltern.
Vieleicht hat Er das gemacht um selbst zuerst mal abstand für sich zu bekommen ? Ich weiss es nicht...
Der andere Spezi hat wie gesagt seinen Jahre lang besten Freunde von ein auf den anderen tag den Rüken zugekehrt und keiner weiss wieso

04.08.2013 19:37 • x 1 #366

F
Ja sowas denke ich mir auch... Meine Schlussfolgerung ist, das dann doch auch für ihn nicht alles so Easy ist und das freut mich ja dann....

04.08.2013 19:39 • #367

M
ich meinte Rücken..

Also ich für meinen Teil kann es mir nur so vorstellen...ausser Er ist ein eiskaltes Irgendwas...

04.08.2013 19:42 • #368

F
Vielleicht habe ich ihn mit meiner Abfuhr und der KS ja doch mehr getroffen, als ich gedacht habe?

Ich weiß es ist müßig darüber zu spekulieren, aber ich kann grad nicht anders ...

04.08.2013 19:45 • #369

P
Hallo ihr Lieben,

Weißt du Flusi, mir ist gerade klar geworden, dass ich mich bei dir entschuldigen muss

Meine Parolen á la Kopf hoch und lass ihn sausen, meine ich zwar immer noch, aber ich denke, das nützt dir, oder jemanden, der gerade sein bisheriges Leben den Bach runter gehen sieht nicht sonderlich viel...

Und jetzt denke ich, wenn ich lese, was du gerade schreibst, dass das hammerhart ist

Du hast 11 Jahre mit diesem Mann verbracht und durch sein Verhalten, sagt er eigentlich, dass er keine große Wertschätzung für dich und auch nicht für seine Eltern hat

Also, wenn das kein Grund zum Heulen ist, dann weiß ich nicht

Ich glaube es ist wichtig sich das erst mal (leider schmerzhaft ) bewusst zu machen, bevor man es abschließen kann

Erst wenn du dieser Realität, nämlich dass er alle Brücken hinter sich abgebrochen hat, ins Auge sehen kannst,bzw. den Schmerz darüber wirklich mal aushälst, kannst du es abschließen

Das hatte ich schon ganz vergessen, dass es bei mir auch so war..

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen, aber wie auch immer, ich weiß dass du es schaffst!

Ich drück dich ganz doll

04.08.2013 19:47 • #370

F
Und das ist genau der Grund für eine KS... Jede neue und wenn auch nur klitzekleine Information bringt den Kopf wieder zum rotieren !

04.08.2013 19:47 • #371

M
Richtigggg Flusi ..sobald man was von dem anderen mitbekommt ,gewollt oder ungewollt...gehts im Kopf wieder rund
Und ich denke wir können hier jetzt noch ganz ganz viel rumspekulieren und werden den wahren Grund nicht erfahren ..
Aber das Du jetzt rumsitzt und Denkst und Denkst bleibt doch nicht aus..und ich sehe das als was normales an...

Ich drück dich mal ganz ganz viel

04.08.2013 19:51 • #372

F
Ach Peper.... Kein Grund sich zu entschuldigen.

Es gibt ja auch nix schlaues, was man jemandem in so einer Situation sagen kann.

Ich glaube auch nicht, das er keine Wertschätzung für seine Eltern hat...
Mir scheint, er weiß, dass er sein Leben den Bach hat runter gehen lassen und will von keinem hören, wie doof er ist.

Hab die Info heute von einer Bekannten bekommen. Ihr Mann ist einer derjenigen, mit dem er das Hobby jahrelang geteilt hat. Der ist auch wie vor den Kopf geschlagen.
Das macht man doch nicht, wenn es einem gut geht....
Dann macht man doch die schönen Dinge im Leben weiter nur halt mit einer anderen Partnerin und freut sich des Lebens oder?

04.08.2013 19:53 • #373

F
Kein Mann da, der mir das mal aus Männersicht erklären kann?

04.08.2013 19:55 • #374

P
Ja diese vielen Fragezeichen im Kopf

Da muss ich moi recht geben, dass es müßig ist sich darüber den Kopf zu zerbrechen

aber es sieht doch ein bisschen so aus, als wäre er weggelaufen

Nur ALi kennt die genaue Antwort und von dem wirst du sie wohl nicht bekommen

Ansonsten erlaube ich mir trotzdem den Rat, es mal auszuhalten und nicht weiter nach Erklärungen zu suchen

LG Peper

04.08.2013 20:04 • #375

A

x 4