140

Der Club der Heulsusen

A
Lieber Alan,

das tut mir leid für Dich, ist das jetzt passiert mit dem Unfall?
Ach Mensch, mein Lieber, ich hoffe, es geht Dir bald besser

01.09.2013 20:28 • #3556

S
Ja, da hast du wohl Recht...Fluse.

01.09.2013 20:41 • #3557

A

Der Club der Heulsusen

x 3

S
Oh mann...nun habe ich gerade erfahren, dass ich von ihm wohl ausgetauscht wurde. Also er hat jetzt eine gefunden, mit der er immer schreibt...sich über Probleme austauscht und über Dinge, die er so gemacht hat. Die beiden sind zwar (noch) nicht zusammen, aber mich macht das gerade fertig. Sonst war ich immer die Ansprechperson, der er täglich SMS geschrieben hat...nun ist sie es. Das tut so weh.

01.09.2013 20:46 • #3558

LevelUp
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur sagen, ich habe einen erträglichen Tag hinter mir.
Ich bin ab morgen wieder arbeiten ?! Hmm ja endlich oder schon ? Ich weiß es nicht.

Salina, ich hoffe du kannst deine Trauer vielleicht in Wut umwandeln um so vielleicht eine Distanz in die Sache zu kriegen.
Salina, hör auf Fluse, es macht keinen Sinn immer wieder was zu bereden. Zieh deine KS durch.

Pepe, hat sie was gesagt wg Einzel- oder doch DZ ?

Amy, der Owner hat seine Antwortmails noch nicht abgerufen die ich ihm geschrieben habe... er scheint wirklich gar nicht online gewesen zu sein ?!

Ihr Lieben, drückt mir die Daumen das ich mein neues Leben ohne ihn ab morgen in den echten Alltag einfügen kann... ich kann es mir nicht leisten jobmäßig durch zu hängen !

01.09.2013 21:21 • #3559

Fussel_der_Punk
Guten Abend, ihr Lieben,

Sieht so aus, als hätte die meisten ein aufregendes Wochenende gehabt.

@Salina, halte auf jeden Fall die KS. Guck nach vorne, nicht zurück.

@Level, Ich glaube es ist gut wenn Du morgen wieder Arbeitsstress hast. Das lenkt doch prima ab. Durchhängen kannst Du ja dann am Abend hier bei uns. Du machst das schon

@Wahnsinnshühnchen, mir waren das zu wenig Details von Deinem Joy-Train? Wie ist das denn da nun mit der Kleiderordnung ?

01.09.2013 21:40 • #3560

M
Nabend Susen
Auch wenn keiner mehr da ist..wollt ich auch schnell mal noch Laut geben .
Bin eben erst von Arbeit heimgekommen und soooooo

Wir lesen uns morgen ..dann les ich mich hier auch noch mal rein

01.09.2013 22:35 • #3561

F
Guten Morgen Susen,

ich bin müüüde

und frustriert... heute hab ich wieder das Ich-werde-nie-nie-nie-wieder-jemanden-finden-Syndrom

02.09.2013 07:50 • #3562

M
Guten Morgen

Oh Flusi

Das ist ja mehr als doofe...
Aber hallo ..na sicher wirst Du wieder jemanden an Deiner Seite haben..
denn das was ich von Dir kenne,kann ich nur als Klasse Frau bezeichnen und so eine Frau bleibt nicht alleine

02.09.2013 07:56 • #3563

F
oh danke moi

ich will ja auch nicht rumjammern, aber nachdem, was ich in den letzten Wochen alles so erlebt habe, frag ich mich echt, ob es noch gescheite Männer da draußen gibt...

Wahrscheinlich war ich gestern zu lange alleine zu Hause...

02.09.2013 08:00 • #3564

M
hey jammern darf man

Gut die Frage nach den gescheiden Männern ist mehr als berechtigt ..

02.09.2013 08:15 • #3565

F
ok dann hab ich heute einen Jammertag... oder jämmerlichen Tag?

02.09.2013 08:18 • #3566

M
Egal..wenn Dir heut nach Jammern ist dann ist Dir nach Jammern und da haben wir alles Recht der Welt dazu

02.09.2013 08:50 • #3567

F
jammer

02.09.2013 09:51 • #3568

LevelUp
Flusssse ?!
Ich schicke dir gaaaaaanz viel positive Energie.

Bin seit heute wieder im Büro.
So viele Menschen um mich rum die mir versuchen Kraft zu geben, das ich schon wieder weinen musste.
Aber ich habe was zu tun, auch wenn es mir so wahnsinnig schwer fällt.
Habe alle Telefonnummer und Kurzwahltasten aus dem Telefon gelöscht, die Fotos abgehängt und stehe jetzt vor allen meinen Kollegen zu der Trennung.

Ich versuche so normal wie möglich zu sein und werde erst heute abend zu Hause zum jammern kommen

Fühlt euch gepusht !
Alles Liebe Level

02.09.2013 10:34 • #3569

F
Danke Level...

bin glaub ich einfach nur im A.... vom Wochenende... gestern wars gar nicht so schlimm...

will auf`n Aaaaarmm

02.09.2013 10:40 • #3570

A

x 4