140

Der Club der Heulsusen

M
Ich habe das Gefühl das Du dich da auch etwas zu sehr unter Druck setzt.Quasi jede Sec. darauf wartest das sich eine Besserung einstellt bez. das es Dir einfach Schwups die Wupps wieder gut geht.

01.09.2013 09:39 • #3526

LevelUp
Mag sein, vielleicht nicht sekündlich sondern eher täglich.
und wenn es jeden Tag nur ein mm ist
Es müssen keine cm sein

Ich möchte doch nur nicht mehr so am Boden zerstört sein.

01.09.2013 09:58 • #3527

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Hallo Ihr süßen Susen

Meinen Ausflug habe ich hinter mich gebracht. Es war sehr anstrengend, aber auch lustig.
Allerdings bin ich jetzt frustriert, weil ich mal wieder das Angebot auf dem Markt gesehen hab

Meine Kolleginnen haben gesagt, wie froh sie sind, wenn sie wieder bei ihren Männern zu Hause sind

@ Level

Ich kann Dich sehr gut verstehen... Wir wollen das alles nicht mehr, aber ich glaube, das wird nix, solange wir uns darauf versteifen, es nicht mehr zu wollen

01.09.2013 10:06 • #3528

M
Hallo Flusi
Schön das Du wieder hier bist

Ja wenn man den Markt so anschaut bekommt man mehr als die Krise..
Vieleicht sind wir aber immer noch zu versteift auf einen Typ man ..sprich ALi oder Depp oder so

01.09.2013 10:29 • #3529

LevelUp
Ja schei. Gefühl wenn man dann weiß zu Hause wartet niemand. Oder es interessiert ihn nicht ob man gut zu Hause angekommen ist.

Ich verstehe was du meinst.

01.09.2013 10:31 • #3530

F
Ja moi... Ich glaube auch, das ich unterbewusst nach so einem Typ schaue

01.09.2013 10:45 • #3531

M
Flusi so ist die Lage halt mom. bei uns..
Aber wir wissen das dass auch vorbei geht

01.09.2013 10:53 • #3532

F
Ach irgendwie geht das alles nicht, aber ich will Ali nicht die Genugtuung lassen, jemanden zu haben und ich sitze hier alleine

01.09.2013 10:54 • #3533

M
Flusi das kenn ich ..am liebsten hätte man doch gleich nen neuen Partner an seiner Seite der toller und besser und mit dem man Glücklicher ist ,als Alis und Deppis Neue ..

Aber das ist Mist ..damit würden wir uns nur selbst was vormachen ..
Und das muss ich Dir nicht sagen

01.09.2013 11:11 • #3534

S
Huhu ihr Lieben!
Heute ist mal wieder Sonntag...der schlimmste Tag der Woche. -_- Ich habe diese Nacht mal wieder von meinem EX geträumt...diesmal war es eher wie ein Albtraum. Ich habe geträumt, dass wir uns auf der Straße begegnen, er mich aber nicht grüßt sondern mich vollkommen ignoriert und einfach an mir vorbei geht... Da ist mir bewusst geworden, dass ich es nicht will, dass wir uns in Zukunft ignorieren...

Ich möchte ihm nun gerne demnächst eine SMS schreiben und ihn nochmal um ein Gespräch bitten... Haltet ihr das für eine gute Idee?
Ich habe auch etwas Angst, dass mich das Gespräch zurückwerfen könnte, wenn ich ihn sehe.

Ich habe das Gefühl, es wird nicht besser, sondern eher schlechter je mehr Wochen vorbeigehen.

01.09.2013 11:19 • #3535

F
Ja moi... du hast natürlich recht...

@ salina

Sorry, aber das ist keine gute Idee

Das reißt doch nur wieder Wunden auf meine Liebe. Je nach Reaktion schmeißt es Dich wieder nach hinten, oder macht wieder Hoffnung..

01.09.2013 12:41 • #3536

Effi
Hallo ihr,

Oh je Fluse,

Das mit dem was auf dem Markt ist verstehe ich voll und ganz

Waren gestern noch auf einem Countryfest mit ein paar Mädels und schluck

Ich suche wahrscheinlich auch noch nach X-Man Ersatz, ihr habt das mit Ali und Depp ersatz gut erkannt, so fühle ich das auch.

Ruhig Blut mädels, wir machen das schon.

Hatte ja mein Date und das war sehr nett, ein lieber Mensch, ich lass es mal auf mich zukommen, ich befürchte ich bin noch nicht soweit und er merkt das sehr gut.
Mal schauen, da er schon mal was von mir wollte vor einem Jahr und ich da noch X-Man abhängig war werden wir sehen wie es sich weiter entwickelt.
Habe bei ihm übernachtet mit gemischten GEfühlen im vorhinein aber ich hatte mein eigenes Zimmer und das war gut so.

Wieso kann ich mich ned einfach in den verlieben und damit den anderen Idioten vergessen?

01.09.2013 14:44 • #3537

F
Ja Effi, das würde ich mir auch wünschen.
Einfach verlieben und weg mit den Erinnerungen ...
Ich muss aber immer an meinen Doc denken, der ja gesagt hat, ich solle mich nicht dem erst besten Vogel an den Hals schmeißen, weil ich das gar nicht nötig hätte...

01.09.2013 14:58 • #3538

F
Huhu Susis !
Keiner da?

Es ist f....ing Sonntag und mir fällt die Decke auf den Kopf ...

01.09.2013 17:41 • #3539

A
Huhu ihr Lieben

keiner da?

@Pepe
Schön, dass Du Dich gemeldet hast hier, ich bin soooo doll gespannt, was Du dann alles so zu berichten hast

@Fluse
Wie ist es so bei Dir?

Bei mir soweit alles in Butter - 5. Tag ohne Rauchen und es nervt mich tierisch, dass einige Leute einen so anzweifeln Habe das bisher ganz gut im Griff - nicht einmal gedacht, jetzt eine Kippe trotz Bedürfnis

01.09.2013 18:00 • #3540

A

x 4