140

Der Club der Heulsusen

A
@Stefan, die Pistole auf die Brust setzen, kommt nie gut, versucht euch in Ruhe auszutauschen und euch zu verstehen, nichts erzwingen, das geht nach hinten los...

04.08.2013 14:55 • #346

U
Ich habe heute in einem Trennungsratgeber gelesen. Total deprimierend!

Ich hasse es, dass ich ein fremdbestimmtes Leben in Zukunft führen muss, dass ich mir nicht ausgesucht und gewünscht habe. Es kein zurück gibt und mein Nochmann als Gewinner hervorgeht. Er wollte gehen, er hat jemanden der ihn auffängt und er führt ab jetzt das Leben, dass er sich ausgesucht hat. Supertoll.

Ich falle regelmäßig in das Loch, das Gefühl in einem Albtraum zu sein hält immer noch an.

@Flusenhuhn: deine Liste ist gut. Man sieht wahrscheinlich nur noch die Rosinen

04.08.2013 15:28 • #347

A

Der Club der Heulsusen

x 3

U
@ moi:
denke doch an deine positive Meldung von gestern ,
das es wahrscheinlich nicht gut geht.

Du warst so guter Stimmung.

04.08.2013 17:08 • #348

M
Hallo Leute..ja wieder viel passiert in der Zeit in der ich nich da war...
Meine trauriges Gefühl ist nicht besser geworden
das finde ich nich sehr tolle gerade..zumal meine Freundin erst die Nacht heim kommt und ich somit keinen zum reden habe(ausserhalb dieses Forums meine ich )

Aber egal es geht weiter ,egal wie...und ich werde als strahlende Siegerin aus der ganzen Geschichte rausgehen und Er hat mehr verloren als Er sich jetzt bewusst ist

04.08.2013 17:23 • #349

A
Huhu Moi,

war es bei Dir nicht so, dass er Dich immer zurück wollte und Du wolltest nicht und jetzt hat er eine Neue oder habe ich da etwas falsch verstanden, man kommt schon durcheinander bei den ganzen Geschichten hier

04.08.2013 17:33 • #350

M
Ja amy so war das....ich war zwar kurz davor wieder eine Beziehung einzugehen..aber da ist mir jemand anderes zuvorgekommen...und da er absolut nicht alleine sein kann hat erhalt seine Chance genutz

04.08.2013 17:38 • #351

U
Hallo Moi,
es ist schwer, aber lasse Dich nicht runterziehen. Kannst Du deine Freundin nicht anrufen, sms'n?
Oder zu irgendjemand anderen gehen. Mir tut das gut, mal aus der Bude zu kommen

04.08.2013 17:40 • #352

A
Aber er war 18 Jahre jünger oder?

04.08.2013 17:42 • #353

U
Hallo Moi,
ich will Dir nicht wehtun, aber wenn er eine Beziehung mit einer anderen eingehen konnte, meinst Du nicht, dass dies sowieso ein Problem geworden wäre?

04.08.2013 17:43 • #354

M
ja ist er Amy

Und us48 ich versuche Ihn aus dem Kopf zubekommen..ich kämpfe nicht um Ihn .nicht um einen Mann der in einer Beziehung ist...

04.08.2013 17:46 • #355

A
Puuuuh, also liebe Moi, ich möchte nichts Falsches oder Kränkendes sagen, das ist eine Geschichte, in die ich mich so überhaupt nicht reinversetzen kann, weil ich den Altersunterschied und die entsprechende Lebenserfahrung, die fehlt auf der einen Seite schon als riesen Problem sehe....aber da tickt jeder Mensch anders - jedenfalls musst Du aus Deinem Loch rauskommen, mit diesem Mann hätte es doch nie eine realistische Zukunft gegeben, 18 Jahre, stelle Dir das mal in 10 Jahren vor, dann bis Du 54 und er 36, also in der Blüte seines Lebens, das ist doch ein Ding, was sowieso zum Scheitern verurteilt ist....sorry, das soll nicht zu hart rüber kommen, aber ich denke, wenn Du Dir mal klarmachst, gehst Dir vielleicht auch mal besser, oder?

04.08.2013 17:54 • #356

U
@ moi
Nein, ich meinte, wenn Du mit ihm zusammengekommen wärst, wären da nicht auch schon die Gefühle für die andere gewesen?

04.08.2013 17:57 • #357

M
amy das war der grund wieso ich so lange gezögert habe einen zweiten Anlauf mit Ihm zu machen ,weil man im Hinterkopf hat ..irgendwann nimmt er sich ne Jüngere...
Und du kränkst mich nich damit keine Sorge

us48..Kann sein...,ging dann aber innerhalb eines Satzes von Ihr

04.08.2013 18:15 • #358

A
Das ist ja auch das letzte was ich möchte, hier irgendjemanden auf die Füsse treten, man ist hier, um sich gegenseitig zu unterstützen, ich dachte nur, dass eine sachliche Sicht der Weise vielleicht hilft, das Ganze schneller zu verarbeiten, es gibt ja so viele Punkte, bei so einem riesen Altersunterschied, also mir hilft das immer, wenn ich die grössten Emotionen durchlebt habe, das alles einfach mal ein wenig mit Abstand zu betrachten....sei doch froh, dass es jetzt so gekommen ist, stelle Dir vor, ihr hättet noch ein paar Jahre verbracht und er wäre dann gegangen...

Das klingt kalt, ich weiss, aber es hilft ja nicht auf Deine Emotionsschiene aufzuspringen und Dir immer wieder zu sagen, wie arm dran Du bist, damit bestärkt man Dich nur in Deinem Kummer.

04.08.2013 18:26 • #359

A
Was mach eigentlich das Wahnsinns-Huhn?

04.08.2013 18:28 • #360

A

x 4