140

Der Club der Heulsusen

F
hallo Salina..

zumindest verarbeitet das Unterbewußtsein die Trennung dann wohl... habe ich gelesen...

und ansonsten kann ich mich nur wiederholen... es braucht Zeit.... und dann kannst Du irgendwann auch wieder die negativen Seiten sehen

30.08.2013 11:05 • #3436

S
Hallo meine Lieber Susen......wünsche euch allen einen schönen Tag. Mir geht es im Moment nicht so gut, komm nicht aus dem Loch, was mich ziemlich stresst. Ich vermisse ihn so unendlich doll.

30.08.2013 12:00 • #3437

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Ach shy .... Da hilft wirklich nur Ablenkung. Wenn Du abgelenkt bist, musst Du nicht so oft an ihn denken

Übrigens ist Kotzi jetzt endgültig gestorben

30.08.2013 14:40 • #3438

M
Hallo Flusi..
Omg was hast Du mit Kotzi gemacht ?

30.08.2013 16:12 • #3439

S
@ Fluse....

Das mit Kotzi find ich top.

Ja ich weiß das ablenken hilft und ich versuch ja auch meinen Tag voll zuknallen, aber gestern und heute sind die Gedanken ständig weggeglitten.....

30.08.2013 16:20 • #3440

F
Das ist ein Vollhonk

Gestern hatte er ja wieder Zahn und ich hab mich dann auch nicht mehr gemeldet. Aber es hang ja noch unser heutiges Date in der Luft.
Da kriege ich heute Mittag eine Nachricht, das wir das lieber lassen, weil ich ja den Kopf noch nicht frei hätte

Ich frag also was denn jetzt los wäre und er antwortet ... Er wäre davon ausgegangen, weil ich mich ja nicht gemeldet hätte

Ich hab dann vorgeschlagen heute mal zu telefonieren, weil ich das Gefühl habe, das klären zu müssen und er wollte sich melden, sobald er gegen 17 Uhr Feierabend hätte.
Da hätte er aber längst hier sein sollen

Also hab ich unser Date gecancelt und gehe lieber mit meiner Tochter ins Kino...

Und was soll ich Dir sagen?
Grade im Moment kriege ich wieder ne Nachricht ... Er schreibt: na Du?

Ich geb dem gleich na du ... Von vorne und von hinten und von oben und von unten

30.08.2013 16:26 • #3441

F
Ich versuche ,mich immer in Gedanken zu Bremsen shy ... Keine Ahnung ob das gut ist, aber ich will das nicht mehr ... Hab heute sogar gedacht, dass Ali Schuld ist, dass ich jetzt so ein Theater erlebe

30.08.2013 16:29 • #3442

LevelUp
Liebe Fluse,
deise Kotzbrockenphänomen ist kein Phänomen.
Das ist einfach nur ein Zeichen dafür das du ihm in manchen Situationen über seine Langeweile hinweg hilfst.
Ich find das ganz schön unverschämt.

@Shyan: Das was wir nachts träumen, ist wie schon hier geschrieben, wirklich das was dein Unterbewusstsein am Tag nicht verarbeiten kann weil dein Kopf ihm im Weg steht.
Das ist auch gut so. Wir träumen tatsächlich in jeder Minute in der wir schlafen....und es hilft uns.
Und es ist auch gut das wir uns eben nicht an alles erinnern was wir nachts träumen.

Ich habe mir heute wieder mal die Karten legen lassen.
Jaaa man muss dran glauben. Aber ich habe das machen lassen weil es mir manchmal einfach hilft mich selbst zu reflektieren und/oder zu bestärken.
Die Karten waren nicht soooo gut. Ich hatte viele Schwerter die für Ende und Schnitte stehen. Die meisten auch noch auf dem Kopf was die Deutung nicht grade positiv bestärkt. Aber das ist die Momentaufnahme die ich ja selbst erlebe...
Ende vom Lied: Ich muss meine gesammelte Energie in Form von Trauer und Wut endlich raus lassen. Ich muss einen Weg finden das zu können, werde mich ab nächster Woche intensiv mit meinem Sportprogramm auseinander setzten und auch die Ernährung wieder radikal von Schlemmern und lecker auf bewusst und lecker umstellen.... Es geht nach vorne.

30.08.2013 16:34 • #3443

F
Hey Level,
Alis Mutter hat mir ja in der letzten Woche auch die Karten gelegt.
Was heraus kam war, dass ich innerlich vollkommen zerrissen bin.
Stimmt !

30.08.2013 16:36 • #3444

LevelUp
Zitat von Flusenhuhn:
Ich versuche ,mich immer in Gedanken zu Bremsen shy ... Keine Ahnung ob das gut ist, aber ich will das nicht mehr ... Hab heute sogar gedacht, dass Ali Schuld ist, dass ich jetzt so ein Theater erlebe

Habe grade mit meiner Nagelfee gesprochen.
Ganz witzig das du das so schreibst Fluse.

Sie sagte auch, sie gibt ihrem Exmann in manchen Situationen die Schuld das sie diesen oder jenen Moment so erleben und die Situationen entstehen weil er gegangen ist.
Eigentlich ist das ja Blödsinn. Aber die Gedanken sind völlig normal, das haben wir wohl alle.

30.08.2013 16:36 • #3445

F
Zumindest hat er mich in diese Situation gebracht ...

30.08.2013 16:37 • #3446

LevelUp
Ach Fluse, das schlimme ist, das man das auch ohne die Karten weiß und fühlt.
Ich weiß was du meinst.
Wie gesagt, die Schwerter - in jeder erdenklichen Legung in der es um Beziehung bei mir ging.

30.08.2013 16:38 • #3447

M
Flusi pack die Nägel aus ,es wird Zeit
So ein Depp
Lass Den links liegen und belaste Dich nich noch mit so einem Schwachmat..das hast Du echt nicht nötig

Hmm wenn ich hier jemanden kennen würde der die Karten legt würd ich sie mir auch mal wieder legen lassen...
würd mich echt interessieren

30.08.2013 16:39 • #3448

LevelUp
Sagen wir, es wäre nicht dazu gekommen wenn er noch da wäre.
Aber du sagst es mir doch immer selbst- SEHE das POSITIVE

30.08.2013 16:39 • #3449

F
Ich greife in solchen Ausnahmesituationen nach jedem Strohhalm, den ich kriegen kann.
Lese Horoskope, lasse mir die Karten legen... Alles was man nicht rationell erklären kann....

Hauptsache irgendwas zeigt mir den Weg, den ich grad selbst nicht kenne

30.08.2013 16:40 • #3450

A

x 4