140

Der Club der Heulsusen

F
Ich war richtig früh in der Heia und fühle mich endlich mal ausgeschlafen

was steht heute bei Dir an?

30.08.2013 07:29 • #3421

M
Ja sowas brauch man mal...zumal bei uns allen das Schlafen ja ne zeitlang nich so der Renner war /ist

Ich bin mich grade am fertig machen für Arbeit...dann hab ich noch nen Zahnarzttermin ,dnach ist blöde Hausarbeit angesagt..denn ich habe das We wieder Spätschicht

30.08.2013 07:34 • #3422

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
da die Wochenenden ja immer gefürchtet sind, ist es vielleicht gar nicht soo verkehrt arbeiten zu gehen oder?

30.08.2013 07:39 • #3423

Effi
Guten Morgen Fluse und moi,
guten Morgen allen anderen,

Hier ist ja immer mächtig was los von früh morgens bis spät abends.
Das ist schön.

Habe besser geschlafen als die vergangenen Tage aber ist immer noch ausbaufähig

Habe heute ein Date mit jemanden den ich schon eineinhalb Jahre kenne. er wohnt weiter weg und er kennt die GEschichte mit meinem Ex.
Wir hatten losen Kontakt einige Monate dann die letzten Monate kaum mehr , jetzt wieder etwas mehr. Sehr verhalten und heute ein Date bis morgen. Ist das dann ein Date? War schon früher mal bei ihm zu Besuch, als mein Ex noch präsent war. Einfach wenn der mal wieder beschäftigt war, so lernte ich diesen auch kennen, als mein Ex keine Zeit hatte.

Wünsche euch einen Schönen Tag

30.08.2013 07:41 • #3424

Effi
Alles Guten für den Zahnarzttermin liebe moi,

und an den Wochenenden zu arbeiten ist sicher nicht so schlecht, da gibt es weniger Sehnsuchtsanfälle.

30.08.2013 07:43 • #3425

M
Hmm kommt halt immer drauf an wie ich mich gerade fühle...
Ich bin da ja bis auf die Kundschaft alleine ...und das kann schon sehr blöde sein wenn man nen kleinen Durchhänger hat und mit niemanden reden kann...
Ohje wenn ich dran denke wie das war alls alles noch frisch war...da bin ich dort bald abgedreht...

Ansonsten find ich am We arbeiten voll Ok...man kann nach der Schicht ,wenns nich so anstrengend war,immer noch was machen..

Gerade hab ich so ein bisschen .Ich vemiss Ihn...oder ist es eher ich vermiss jemanden an meiner Seite ?

30.08.2013 07:46 • #3426

F
also ich kann sagen, ich vermisse jemanden und nicht ihn.... meine Gedanken schweifen zwar immer wieder zu ihm, aber nur, weil er mich so verletzt hat. Versteht Ihr was ich meine?

und Dir viel Spass Effi

30.08.2013 07:50 • #3427

Effi
@moi
Du vermisst wohl eher jemanden an deiner Seite und in dem Fall wünsche ich dir viel zu tun

30.08.2013 07:50 • #3428

Effi
Ja Fluse,
ich verstehe was du meinst, meine Gedanken schweifen auch noch sehr oft zu ihm weil er mich so verletzt hat, dass mir manchmal jetzt noch die Luft darüber weg bleibt oder einfach Tränen kommen, es war so mies von ihm.

Ansonsten vermisse ich jemand an meiner Seite und wenn ich wehmütig an ihn denke, weiss ich eigentlich, dass zumindest meiner mir nur was vorgespielt hat, damit er das bekommt was er will. Böse, böse.

Danke, werde versuchen mir eine Schöne Zeit zu machen. Ich habe ein bisschen Angst vor seiner Erwartung, mir reicht erst mal die freundschaftliche Linie, aber mit ihm kann man reden, ich krieg das schon hin.

Euch a drückerle

30.08.2013 07:56 • #3429

M
Guten Morgen Effi
Dann wünsch ich Dir viel spass bei deinem Date

Ja ich denke auch das ich jemanden vermisse es aber au Ihn projieziere

Und ja meine Gedanken schweifen auch ab und an noch zu Ihm ,wegen dem wie Er das ganze abgezogen hat...
Aber Leute jeder bekommt irgendwann seine Quittung dafür...

Aber was solls es ist ja jetzt nicht so das es mir jetzt super schlecht geht ...

Effi ist nur nen Kontrolltermin ..von daher alles nich schlimm

30.08.2013 08:13 • #3430

M
So wünsch Euch nen schönen Tag ..bin dann mal weg

30.08.2013 08:47 • #3431

LevelUp
Guten Morgen.
Endlich mein letzter Urlaubstag !

Fluse, ich wünschte ich könnte das auch sagen, das ich jemanden an meiner Seite vermisse.
Aber ich vermisse tatsächlich ihn und seine Art wie er ist.
Auch wenn er nicht leicht ist, ich habe dieses Leben mit ihm genießen können.
Hätte er mich doch bloß verletzt müsste bald die Wut eintreten, aber auf die werde ich vergeblich warten.

30.08.2013 09:01 • #3432

F
Guten Morgen Level

bei mir war es ja auch nicht vom ersten Tag an so... bei mir sind es morgen 3 Monate und es wird immer besser...

Ich sehe ihn nur noch verschwommen und es tut nicht mehr sooo dolle weh... traurig bin ich aber immer noch

30.08.2013 09:10 • #3433

S
Guten morgen an alle! =)
Ich hoffe, ihr habt heute einen schönen Tag.

Für mich war gestern mal wieder eine Nacht, in der ich sehr schlecht geschlafen habe. Und ich habe mal wieder von IHM geträumt. -_- Ich habe mal gehört, dass man anfängt loszulassen, wenn man von seinem Expartner träumt. Wisst ihr, ob das stimmt?

Auf jeden Fall fehlt er mir immer noch total. Heute ist es wieder besonders schlimm. -__- Dabei hat er das gar nicht verdient...so wie er mich behandelt hat.

30.08.2013 10:52 • #3434

G
Ich hoffe

30.08.2013 10:55 • #3435

A

x 4