140

Der Club der Heulsusen

A
Kann ich mir vorstellen, sieht bestimmt schön aus

Vielleicht gehe ich am Samstag mal los und gönne mir was Schönes, eine kleine Belohnung sozusagen......das Nichtqualmen stresst richtig....wie hast Du denn damals aufgehört? Ich habe so doll Essverlangen, das ist echt schlimm

29.08.2013 18:55 • #3331

LevelUp
Zitat von Amy:
So, meine liebe Level:

Bitte lese mal ganz genau, was ich Dir jetzt schreiben, versprochen?

Es haben Dich ganz bestimmt sehr, sehr viele Menschen lieb, weil Du toll bist, bitte denke nicht so einen Unsinn, dass man Dich nicht lieben kann und das Du immer wieder verlassen wirst....es gibt nicht einen Grund an Dir oder Deiner Art zu zweifeln - Du hast gerade 5 Wochen hinter Dir, also ganz ehrlich, nach 5 Wochen war ich noch VOLL der sterbende Schwan mit allem drum und dran, aber bitte denke nicht sowas, dass man Dich nicht lieb hat, das kann ich gar nicht lesen, das macht mich traurig, weil das nicht die Wahrheit nicht.....

Liebe Amy, danke für dein Kopf wasche...
Aber sicher haben mich viele Menschen lieb. Das weiß ich. Es sind sehr viele Menschen da für mich.
Aber ich bin eben nicht die mit der Mann ein Leben teilt. Das meinte ich damit, dass man mich nich auf Dauer lieben kann. Ich bin kein einfacher Mensch. Im Gegenteil, sicher arg kompliziert. Zumindest hat er mir das mal gesagt. Und dennoch hab ich nichts an mir geändert um es ihm leichter zu machen mich zu lieben.... verstehst du was ich meine ?

29.08.2013 18:58 • #3332

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Ich war bei einem Hypnotiseur ...
Der hat es zwar nicht geschafft mich zu hypnotisieren, aber mir mit ein paar guten Argumenten erklärt, dass es nur eine Angewohnheit ist und man sein Unterbewusstsein umprogrammieren kann.... Und das hat mir geholfen ... Ich wollte aber auch wirklich nicht mehr

29.08.2013 18:59 • #3333

F
Du musst Dich auch nicht ändern Level... Es war einfach nicht der richtige... Auch wenn Du das jetzt noch nicht begreifst...
Eine Freundin sagt mir immer, unsere Geschichten sind schon geschrieben und alles hat einen tieferen Sinn. Auch wenn wir den jetzt noch nicht erkennen.

29.08.2013 19:02 • #3334

LevelUp
also ich hab die ersten Tage und Wochen viel mit Kaugummi strecken können.
Und wenn ich das Gefühl hatte rauchen zu MÜSSEN- dann bin ich im Büro zB aufgestanden und habe mir Kaffee geholt bin zu Kollegen zum quatschen usw.

29.08.2013 19:03 • #3335

A
Zu jedem passt ein Deckel Level, wenn Du noch einmal sowas sagst, wie ich, ich bin nicht die, die ein MANN lieben kann, stehen wieder meine Haare zu bergen, bitte, wo ist Dein Selbstwertgefühl, warum denkst Du so einen schei......!

Es war einfach noch nicht der richtige dabei Level, das ist alles....

29.08.2013 19:05 • #3336

LevelUp
Liebe Fluse, da hat dein Freundin auch schön recht.
Ja unsere Wege sind vorbestimmt. Davon bin ich überzeugt. Und meine Sternchen standen zur Zeit meiner Geburt einfach nicht so günstig.
Ich glaube das es der Richtige ist. Nur das wir eben einen Stein in den Weg geleget bekamen den wir hätten zusammen sprengen müssen.
Vielleicht hast du auch Recht und ich werde irgendwann sehen das es doch nicht so ist.
Aber ich glaube nicht mehr dran, dass ich einen Mann finde der mit mir bis ans Ende meines Lebens alt wird.
Ich hab da so ganz tief in mir ein Gefühl.
Haltet mich bitte nicht für total bekloppt

29.08.2013 19:06 • #3337

A
Fluse, wie war es bei Dir mit der Gewichtszunahme, ich habe das Gefühl, ich könnte nur essen, ich reisse mich aber arg zusammen....

Kaugummi ist auch mein Dauerbegleiter Level

29.08.2013 19:07 • #3338

LevelUp
Es tut mir leid Amy... deine Frisur
Ich geb mir Mühe an meiner Ansicht zu arbeiten.

29.08.2013 19:08 • #3339

F
Ja das mit dem Gewicht war ein Problem. 10 kg habe ich damals zugenommen. Aber das hat auch was damit zu tun, das sich der Stoffwechsel verlangsamt... Habe ich zumindest mal gehört.

@ Level

Ich glaube mittlerweile, dass Liebe endlich ist.
Vielleicht geht man immer nur ein Stück des Weges zusammen und nicht mehr den ganzen Weg.
Bei uns war auch viel Alltag und Gewohnheit im Spiel. Denke das war ihm nicht genug.
Wenn ich mir aber so manche Langzeitehe angucke, möchte ich mit denen auch nicht tauschen.
Aber ich möchte auch nicht immer von vorne anfangen müssen.
Trotzdem denke ich, der nächste Mann wartet schon irgendwo da draußen..... Bloß wo?

29.08.2013 19:16 • #3340

LevelUp
Aber Fluse,
ich mag das nicht glauben, das Liebe endlich sein soll.
Ich bin nämlich nicht der Mensch der Trennungen besonders gut wegsteckt.
Außerdem wenn ich davon ausgehe das meine Beziehungen im Schnitt 2,5 Jahre halten und ich da zwischen 1,5 Jahre Single bin, bei eine ggf. erwarteten Lebensdauer von 80 Jahren... wo von ich bestimmt ab 70 keinen Wert mehr auf einen neuen Lebensabschnittsgefährten lege... habe ich noch locker 10 Trennungen vor mir....

Ok Schwachsinn beiseite, Mathe ist auch nicht meine Stärke.
Aber ich möchte nicht immer wieder von vorne anfangen, wie du schon sagst.
Ich habe keine Lust immer wieder jemanden vertrauen lernen zu müssen. Auch wenn das GEfühl frisch verliebt zu sein wunderschön ist. Aber ich habe in den letzten 2 Jahren das Gefühl schätzen gelernt. Jemanden an meiner Seite zu haben der mich kennt. Dem ich zu 99% vertraue. Auf den ich mich 100% verlassen kann. Das ist Luxus. Das ist die Upperclass. Das ist die Vollendung des Glücklichseins für mich...
Verstehst du was ich meine ?

29.08.2013 19:37 • #3341

F
Ja Level ... Genauso ging es mir auch ..11 Jahre lang und dann... Bäääääm ... Freier Fall....

29.08.2013 19:42 • #3342

LevelUp
11 Jahre ist mehr als das doppelte was ich hinter mir habe... das ist unglaublich. Aber eine Garantie gibt es wohl leider nicht.

29.08.2013 19:49 • #3343

F
Wie Du siehst nicht...

Ich bin darüber genauso traurig und frustriert und versuche dazu eine andere Einstellung zu entwickeln...

29.08.2013 19:51 • #3344

LevelUp
Das verstehe ich.
Sollte ich im meinem Leben ein Kind haben.
Und es wird ein Mädchen....
der werde ich die Märchen ersparen von wegen...lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

29.08.2013 19:55 • #3345

A

x 4