140

Der Club der Heulsusen

Fussel_der_Punk
Du versagst doch nicht.
Kann es sein´, dass Du sehr streng mit Dir bist ?
Es ist doch klar, dass es dauert bis Du loslassen kannst. Du empfindest ja auch ganz viel und tief für diesen Mann.

Das mit der Wohnungssuche ist doch ne tolle Ablenkung.

29.08.2013 16:33 • #3316

Fussel_der_Punk
Huch, Shyran, hab Dich voll überlesen...

Ohje, voll der Rückfalltag hier
Da hilft nur gruppenkuscheln

29.08.2013 16:41 • #3317

A

Der Club der Heulsusen

x 3

LevelUp
Hab Spaß Fluse !

29.08.2013 16:42 • #3318

LevelUp
Doch Fussel ich versage.
Es ist jetzt bald 5 Wochen her.
Ich weiß genau das es nicht gut für mich ist zu hoffen und es auch falsch ist.
Wieso kommt dann sowas wieder in den Kopf.
Wenn ich doch weiß das er mich nicht mehr liebt, kann ich auch von mir verlangen meinen Schwerpunkt im Leben auf etwas anderes zu verlagern. Kann ich aber nicht.

Wohnungssuche ist zwar schön weil ich mir vorstelle alles nach meinem Geschmack zu machen, aber ich muss ehrlich sagen. Es ist jedes Mal ein fader Beigeschmack dabei- es war unser nächster Schritt.
und ich hab es nicht geschafft ihn mit ihm zu gehen.

Ich bin nicht streng mit mir. Ich habe aber jetzt seit 5 Wochen nichts anderes getan als zu leiden und so geht das nicht mehr. Ich muss doch endlich den Kopf mal oben tragen können. So wie es jeder sagt, man kann trauern nur nicht dauerhaft.

29.08.2013 16:47 • #3319

M
Hallo Leute

Ohje Level und Shy das ist nicht schön

Fussl i drück dir

29.08.2013 16:48 • #3320

Fussel_der_Punk
ick drück Dir ooch, moi

Level, klar sollte man nicht dauerhaft trauern. Aber was ist denn dauerhaft ? 5 Wochen auf keinen Fall.
Ich finde, Du solltest Dir da ruhig Zeit geben. Fang doch langsam mit deinem Ablenkungsprogramm an. Das klang doch super. Und ne Nähmaschine kann man gebraucht sicher sehr günstig kaufen

29.08.2013 16:51 • #3321

Fussel_der_Punk
Soo, ihr Lieben, ich habe jemandem ganz besonderen versprochen mir jeden Tag was Gutes zu tun. Das muss ich nun machen, sonst wirds zu spät...

Bis später, ihr Lieben

Ick drück Dir noch ma, moi

29.08.2013 16:55 • #3322

LevelUp
Danke Fussel, dann tu dir mal was Gutes...

29.08.2013 16:58 • #3323

M
Level ..ganz ehrlich ?
5 Wochen sind keine Zeit ...da ist es völligst ok noch in den Seilen zu hängen....
Schau bei mir sind 8Wochen und ich häng noch ab und an durch ...
Frag mal Flusi wie das ist mit dem Ungedultig sein ...bringt nix...

So geh schnell nen Kaffee trinken ..bis nachher

Ich drück Dich Level

29.08.2013 17:12 • #3324

LevelUp
danke moi.
Aber nach 5 Wochen darf der kleine Hoffnungsfunke einfach nicht mehr glimmen...

29.08.2013 17:19 • #3325

S
Oh Level, ich weiß wie Dir gerade zu Mute ist, mir geht es genauso, ich finde dieser blöde Hoffnungsfunke könnte endlich mal ausgehen. Ach Süße, fühl dich geknuddelt. Zusammen schaffen wir das, wir werden den Weg packen, nur nicht aufgeben.

29.08.2013 17:35 • #3326

A
Hallo ihr Süßen

war wieder viel los hier, ich muss gleich mal lesen -eine Sache habe ich schon gelesen und da haben mir die HAARE zu BERGE gestanden...

So, meine liebe Level:

Bitte lese mal ganz genau, was ich Dir jetzt schreiben, versprochen?

Es haben Dich ganz bestimmt sehr, sehr viele Menschen lieb, weil Du toll bist, bitte denke nicht so einen Unsinn, dass man Dich nicht lieben kann und das Du immer wieder verlassen wirst....es gibt nicht einen Grund an Dir oder Deiner Art zu zweifeln - Du hast gerade 5 Wochen hinter Dir, also ganz ehrlich, nach 5 Wochen war ich noch VOLL der sterbende Schwan mit allem drum und dran, aber bitte denke nicht sowas, dass man Dich nicht lieb hat, das kann ich gar nicht lesen, das macht mich traurig, weil das nicht die Wahrheit nicht.....

29.08.2013 18:16 • #3327

F
Huhu ... Bin wieder da ... Bin nett mit meiner Tochter bummeln gewesen , hab was warmes gegessen und mir ein schönes Armband gekauft .. Alles prima

Haben sich die HAARE schon wieder gelegt Amy?

29.08.2013 18:36 • #3328

A
Noch nicht ganz Flüschen

Oh, ein schönes Armband, was für eins denn, beschreibe mir das mal bitte, ist heute nicht Kotzi-Date oder war das Morgen?

29.08.2013 18:45 • #3329

F
Eigentlich wäre es heute gewesen, aber er hat ja Zahn

Ein Ledersemband aus insgesamt 10 verschiedenfarbigen Bändern ( Ton in Ton) teils geflochten, teils glatt, teils Dick teils dünn, zusammengehalten von einer schönen Schmuckschliesse... Kannste Dir vorstellen?

29.08.2013 18:51 • #3330

A

x 4