140

Der Club der Heulsusen

F
Schlaf schön moi....vielleicht ist das zweite aufwachen ja besser

04.08.2013 10:33 • #331

T
Flusenhühnchen, es ist zwar schlimm, dass es jetzt so endgültig ist, aber das ständige Hoffen zermürbt einen auch, gell?

04.08.2013 10:37 • #332

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
So ist es.... Die Akte kann ich schließen....

04.08.2013 10:44 • #333

T
Müssen mal eben Mittagessen. dann werde ich eine negativliste erstellen. Soooo toll kann mein EX ja auch nicht sein. Grins

04.08.2013 10:54 • #334

P
Liebe Fluse,

freu mich total, dass du wieder einen Schritt weiter bist

Kopf hoch und weiter so

Fahr jetzt auch gleich zu meiner Mama

Wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich nicht allzu traurigen Sonntag

04.08.2013 10:57 • #335

F
Danke Peper.... Dir auch

04.08.2013 11:04 • #336

Fussel_der_Punk
Huhu traurig, Pepe,
ciao Moi.

Flusi, das ging ja schnell. Bei deiner Empfehlung habe ich mich bis jetzt nur umgeguckt. Ich fand das ok. Um Sportpartner oder so zu finden fand ich das ok. Zum Daten, na ich weiß nicht. Da ich ja gar nciht so genau weiß, was ich will, passt das wahrscheinlich ganz gut.

Bist Du jetzt auf einem Bezahl-portal ?

04.08.2013 11:15 • #337

Effi
Hallo ihr,

lese immer im Hintergrund mit bei euch fühle mit euch. Eure Geschichten sind mir inzwischen vertraut und ihr macht das toll.

Musste das mal loswerden.

Weichei ...... so schnell und aktiv würde ich das auch gerne schaffen, aber da brauche ich wohl länger, obwohl ich von Anfang an betrogen wurde und allen Grund hätte, einfach abzuhaken, ist trotzdem nicht leicht, da ich ja lange Zeit vertraute.

Den anderen Viel Spass bei den geplanten Aktivitäten, wie sporteln, baden oder schlafen.

Liebe Grüsse und schön, dass es diesen Thread gibt

04.08.2013 11:38 • #338

Fussel_der_Punk
Hallo Effi,

Willkommen bei den Heulsusis.
Freut uns sicher alle zu hören, dass da andere mitlesen und etwas für sich mitnehmen.

Was führt Dich denn zu uns ? Ist Deine Geschichte 'was für Heulsusen ?

04.08.2013 11:44 • #339

Effi
Hallo Fussel,

Danke fürs Willkommen

Meine Geschichte habe ich schon gepostet unter Er braucht mehrere Frauen und ein Pferd, ist sicher schon ziemlich hinten unter ferner liefen.

Auch habe ich im Hochstapler und Narzisstenforum fleissig mitgeschrieben um diese Pleite besser vearbeiten zu können

Brauch halt auch länger, trotz allem.

Für Seargant möchte ich noch was schreiben:
Wenn du mit deiner Freundin noch ein klärendes Gespräch - eventuell mit Wiederanfang haben konntest ist es schön für euch - schau auf dich und vergiss dich dabei nicht.

Ihre Art mit dir rumzuspringen und von dir zu verlangen, dass du dich nicht mit der anderen Frau treffen sollst ist ziemlich egoistisch.
Sie ist ja nicht mehr mit dir zusammen und sie hat schluss gemacht du darfst tun und lassen was du willst.
Sie hat dich ja sogar rausgeschmissen und du musstest im Auto übernachten. Vergiss das nicht.
Das geht sie nichts mehr an und einen auf heulend zu machen, wo du vorher so abwertend von ihr behandelt wurdest ist ziemlich unten durch.
Dies nur so als Denkanstoss, ich weiss etwas spät aber doch.

Pass auf dich auf, Alles Gute

04.08.2013 12:04 • #340

Fussel_der_Punk
Solange das nicht zu späte ist, Effi, ist doch alles gut
Ich werde mir bei Gelegenheit mal ansehen.

Zu Sergeants Beziehungsthema habe ich eine bisschen andere Meinung als ihr:
Ich glaube es offensichtlich, dass Deine Ex gerade selbst nicht so genau weiß was sie will. Hier fällt immer so ein wenig, dass ihr beide noch sehr jung seid, nämlich +/-25. Deine Freundin musste vor kurzem erst den Verlust ihres Vater hinnehmen. Mir selbst ist das auch mit 23 passiert und ich kann Dir sagen, dass einen das ein ganzes Leben begleitet. Außerdem bist Du Soldat und bist oft in lebensbedrohlichen Situationen. Ich kann mir vorstellen, dass das noch mal eine ganz andere Herausforderung für eine Partnerschaft ist. Gerade in schwachen Momenten kann ich mir vorstellen, dass das für sie ganz schlimm ist. Dann hast Du in iregndeinem Zusammenhang mal geschrieben, dass sie Angst davor hat, dass Du gewaltätig werden könntest und sie wohl damit auch schon Erfahrung mit anderen Männern hätte.
Klar war das alles mit der Wohnung und dem Auto total daneben. Aber ich glaube, diese Frau befindet sich gerade in einer Art Ausnahmezustand. Wäre es denn keine gute Idee für Euch beide, wenn ihr Pepes Rat befolgt, Euch ehrlich aussprecht ( das heißt aber auch, Stefan, dass Du mal die Karten auf Tisch legen musst. Wo willst Di hin? Wie kann denn eine Partnerschaft mit Euch funktionieren ?) und Euch versucht gegenseitig zur Seite zu stehen ? Ich finde es ganz beeindruckend, Stefan, dass Du dir jetzt schon Hilfe geholt hast. Klasse, Macht das doch zusammen weiter. Ihr werdet dann sicher bald ein, in irgedneiner Art, vernünftiges Verhältnis führen können. Ich wäre froh gewesen, ich wäre in Deinem Alter schon soweit wie Du gewesen. Weitermachen, mein Lieber !

Uff, ich hoffe, ich mache jetzt nicht so sehr den Oberlehrer

04.08.2013 12:23 • #341

Effi
Hi Seargeant,

nochmal ich,
ich finde Fusels Meinung sehr interessant und die Argumentation dafür auch nicht ohne, da ihr beide wirklich jung seid und sie wohl viel mitgemacht habt.
Nun auch meine Meinung war - trotz Rat zu mehr Egoismus deinerseits - dass du mit ihr das Gespräch suchst und wirklich beide genau definieren sollten was passt und wo man daran arbeiten kann, was Probleme macht und wie es weitergehen kann.

Wünsche euch bei der konstruktiven Lösung VIEL KRAFT und GUTES GELINGEN

04.08.2013 12:40 • #342

S
Hallo Leute, ich danke euch erstmal für die hilfe . Heute möchte ich mich mit ihr an einem neutralen Platz treffen und reden was nun los ist mit ihr. Meint ihr ich sollte ihr so zusagen die Pistole auf die Brust setzen? Ich will endlich Klarheit von ihr. Sie kennt meinen Stand der Dinge und nu will ich endlich eine Antwort auf die vielen fragen haben. Was meint ihr dazu?

04.08.2013 13:34 • #343

A
Huhu ihr Lieben,

Stefan, ich würde einfach versuchen, dass ihr euch mal ganz in Ruhe an einem neutralen Ort aussprecht - ich denke auch, dass Deine Ex gefühlsmässig noch nicht ab und auch ganz viel zu verarbeiten hat gerade, sonst würde sie nicht so reagieren....aber Gefühle sind noch da, denke ich.

Huhu Effi, willkommen im Heulsusen-Club

Ich hatte gestern auch einen Traumabend

War gestern mal wieder los im Kreise meiner besten Freunde und wir haben ordentlich gefeiert und auch Cocktails getrunken - ich habe richtig Gas gegeben und dann auch mit einem Mann, den ich dort kennengelernt habe, ziemlich viel getanzt - Ende vom Lied war, dass mein EX ganz plötzlich auch dort war und es eine SCHLÄGEREI gab

Mein EX und der Typ mit dem ich getanzt habe - Ende vom Lied einer eine gebrochene Nase der andere ein blaues Auge

UND NEIN, wir sind ganz zivilisierte Menschen, ich hätte nie gedacht, dass mein Ex sowas machen würde, so kenne ich ihn nicht......

Ganz toller Abend

04.08.2013 14:27 • #344

A
Bin immer noch so geschockt, so etwas habe ich noch nie erlebt und ich hätte auch nie gedacht, dass mein Verflossener so durchdrehen würde, mir persönlich widerstrebt jede Art von Gewalt und in meinem gesamten Umfeld gibt es sowas nicht - besonders leid tat mir das natürlich für den Mann, den ich ja gerade gestern kennengelernt habe und wir haben uns nur nett unterhalten und viel getanzt und das auch noch auseinander - unfassbar, was mein Ex da hingelegt hat - mir war das so peinlich - so kenne ich ihn nicht und sowas hätte ich ihm auch nie zugetraut, den Mann, den ich da gesehen habe, der war mir fremd.....

04.08.2013 14:33 • #345

A

x 4