140

Der Club der Heulsusen

M
Genau...
Wir sind uf einem sehr guten Weg

Gestern hab ich mich beim lesen meines Buches voll weggelacht...das ist so gut

29.08.2013 07:42 • #3286

F
jepp... aufwärts gehts...

29.08.2013 07:44 • #3287

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Effi
Guten Morgen auch von mir an alle hier,

@amy
Bravo wegen dem Rauchen, jeder geschaffte Tag ist super
nach meiner ersten Liebespleite habe ich geschlotet ohne Ende und inzwischen nach dem zweiten würde ich nicht mehr rauchen und meine Gesundheit wegen so einem Deppen ruinieren, allerdings habe ich auch Asthma.

@moi
Super und bravo, dass du den Tag überstanden hast, du hast dich wirklich gemacht.

Ich schlafe zur Zeit schlechter als vor ein, zwei Monaten da war ich wie tod, jetzt bin ich unruhiger, weil mir immer wieder die gleichen und auch noch Neue Lügen und Hinhaltungen einfallen, es war ja alles sehr subtil, da kommt mir echt das Würgen und er lebt wahrscheinlich fröhlich weiter.

Einen Schönen Tag ich lese euch gerne

29.08.2013 07:46 • #3288

F
Guten Morgen Effi,

genau das ist der Grund, weswegen ich keine neuen Infos haben möchte.
Mir reicht der Brocken, den ich bisher zu verdauen habe

29.08.2013 08:00 • #3289

LevelUp
Morgen.
Bin echt platt. Konnte nicht einschlafen und bin trotzdem wieder früh wach gewesen.
Weiß noch nicht genau was das für ein Tag wird.
Im Moment betrachte ich ihn mit gemischten Gefühlen.
Ich drück euch und mir die Daumen das es ein Tag wird, mit viel Lachen, guten Gedanken und lieben und netten Menschen um uns herum !

29.08.2013 08:06 • #3290

F
ja Level ich drücke mit

29.08.2013 08:10 • #3291

Effi
Den Brocken zu verdauen wird bei mir auch noch einige Zeit dauern und manchmal bin ich so was von wütend auf ihn und seine immer sanfte Art und Weise, die nur Show war, dass ich was weiss ich könnte, ihm sein sauberes immer nach aussen hin perfektes Leben ein wenig einstürzen lassen.

Ein wenig hatte ich es ja schon getan, da ich ja gewisse Leute in meiner Enttäuschung informiert habe aber er ist ein guter Redner, und wenns die anderen nicht hören wollen wird es ihm weiterhin gut gehen.

Mir fehlt dann noch das bei mir bleiben und das tut mir nicht gut.

@fluse
Morgen date mit Kotzi?

29.08.2013 08:11 • #3292

Effi
Level,

wünsche dir auch einen Guten Tag, mit gemischten GEfühlen wache ich zur Zeit so gut wie immer auf, aber wir machen weiter und bleiben dran

29.08.2013 08:12 • #3293

F
Heute Effi... hab es umgelegt... und dann mal sehen was morgen ist...

29.08.2013 08:23 • #3294

F
Effi ich denke, diese Geschichten sind etwas, was uns den Rest unseres Lebens begleiten wird... leider

29.08.2013 08:41 • #3295

LevelUp
So da klingelte doch grade der DHL Mann.
Jetzt sind wir quit.
Meine letzten Sachen kamen per Päckchen grade frei Haus.
Kein Brief, kein Zettelchen - nichts.
Das letzte Stück aus unserem Leben ist wieder kommentarlos eingetroffen.

29.08.2013 08:45 • #3296

F
und wie fühlst Du Dich?
Enttäuscht?

29.08.2013 08:51 • #3297

LevelUp
Ich hab nicht geweint.
Ich hab es mit Fassung getragen. Ja enttäuscht bin ich dennoch.
Weil- NICHTS. Ignoranz.
Das ist eine Bestrafung.

29.08.2013 09:16 • #3298

Effi
Ach Fluse,
dann wünsche ich dir heute ein schönes Date und lass es auf dich zukommen, bin schon gespannt, den das Nichterscheinen und länger nicht Melden von ihm fand ich schon sehr grenzwertig. Alles Gute und bleib bei dir.

Zitat:
Das letzte Stück aus unserem Leben ist wieder kommentarlos eingetroffen.

Davor fürchte ich mich und doch muss ich es jetzt endlich auch erledigen, da mir das andere auch nicht guttut. Er schickt mir aber meine angeforderte Sache (nur ein Stück) auch noch nicht. Im anderen Thread meinte medium, dass er mit mir spielt und das stimmt wohl.
Im Grunde genommen bin ich zu schwach um mitzuspielen, darum fange ich an zurückzuschicken, ob ichs auch kommentarlos schaffe!? Es wäre das beste.

29.08.2013 09:35 • #3299

F
auf jeden Fall Effi... ab in den Karton mit den Klamotten und genauseo kommentalos zurück damit

29.08.2013 09:44 • #3300

A

x 4