140

Der Club der Heulsusen

M
Tanzkurs ist jetzt nicht so meins...das einzige was mich da interessieren würde ist Tango...

Level darf ich fragen was für Musik?

Und Du findest wieder ins Leben zurück und zwar in Deins

28.08.2013 08:25 • #3181

F
ja das ist auch richtig so Level.
Am schwierigsten fand ich zu Anfang, dass mein ganzer Alltag weg war.
Der ganze Rythmus und Lebensinhalt war weg.

Ich habe dann zugesehen, mir die Tage so voll wie möglich zu packen, damit ich nicht ins denken komme.
So langsam entwickeln sich neue Wege und ich komme ein wenig zur Ruhe.

Und alleine bin ich ja dank Euch auch nicht

28.08.2013 08:28 • #3182

A

Der Club der Heulsusen

x 3

LevelUp
Ja Deutschrock.
Ja das möchte ich ja.
ich habe so viele Pläne die ich jetzt umsetzen möchte.

zB meine neue Whg. jetzt kann ich mich voll auf mich konzentrieren, finanziell wird es dadurch echt eng.
Ist halt ein riesen Unterschied ob ich alleine 650,- oder zu zweit aufbringe...
Aber es geht weiter. Das weiß ich ja... (nur nicht ganz so schön wie erwartet)

28.08.2013 08:30 • #3183

M
Ich muss sagen wenn ich das hier so lese..

WIR KÖNNEN STOLZ AUF UNS SEIN

Ich finde wir haben so viel geschafft die letzte Zeit ..da klopf ich uns mal auf die Schultern

Ich muss Euch mal allen danken...denn wenn ich Euch nich auch noch hätte ,wer weiss ob ich dann schon soweit wäre...Ihr gebt einen Mut ,aufbauende Worte und fangt einen echt auf ...man kann mit Euch Lachen ,Heulen,Wütend sein ,Pläne schmieden usw

Ich muss Euch kuscheln

28.08.2013 08:41 • #3184

LevelUp

28.08.2013 08:48 • #3185

S
Guten morgen an alle! =)
Die Pläne, die ihr euch gemacht habt, klingen richtig gut. Ich habe mich auch entschieden, einen VHS-Kurs zu machen... Es wird wahrscheinlich ein Sprachkurs werden. =)

Und ich danke euch auch für eure Unterstützung! Ich wüsste nicht, wie es mir gehen würde, wenn ich das Forum hier nicht gefunden hätte! Danke! =)

28.08.2013 09:04 • #3186

L
Wow Salina, das ist toll!

ich würde gerne einen Tanzkurs machen, das hat mir immer viel Freude gemacht. Oder Zumba? Mh...Ideen habe ich schon. Yoga soll ja auch gut sein.

28.08.2013 09:09 • #3187

S
Lady Dai:
Zumba macht echt eine Menge Spaß. Das habe ich auch mal eine zeitlang gemacht. =) Danach ist man wirklich richtig ausgepowert.

28.08.2013 09:11 • #3188

L
Genau das, was ich zur Zeit mal bräuchte. Hab eine solche innere Unruhe, das ist unglaublich.

28.08.2013 09:29 • #3189

LevelUp
zumba ist super.
Ich konnte immer viel über mich lachen da ich teils echt nicht den Schritten nachkam

Sprachkurs ist natürlich auch was Gutes und man hat sein ganzes Leben was davon.

Ich hab grade erfahren das ich mir eine Nähmaschine kaufen muss um an dem Kurs teilnehmen zu können... ob ich das wirklich will ?!

28.08.2013 09:32 • #3190

L
Ausleiehen geht nicht? Die sind ja - glaube ich - nicht ganz günstig?

Sagt mal, habt hier auch immer so eine innere Unruhe? Ich habe so einen hohen Puls, das macht mich wahnsinnnig. War schon beim Arzt, der sagt, es ist normal. Braucht Zeit, blabla. Habe so Beruhigungstabletten verschrieben bekommen. Aber wieso geht das kaum weg? Ich finde gar keine Ruhe

28.08.2013 09:35 • #3191

LevelUp
Vom Ausleihen haben die da nix gesagt.

Keine Ruhe, hmm das hatte ich auch in der ersten Woche.
Dann habe ich mit Schlaftabletten für einen Tag und eine Nacht das Licht ausgeknipst. Danach kam ich endlich zur Ruhe.
Jetzt ist es so das ich viel zu ruhig bin. Halt ein ganz neuer anderer Mensch. Befremdlich.
Meine Freunde kannten mich alle nur als Gute-Laune-Garant und voller Energie.
Am meisten fehlt mir selbst mein Lachen und der Glanz und die Ausstrahlung.
Er hat mich durch die Trennung verändert.

28.08.2013 09:44 • #3192

F
ja Lady,
das mit der Unruhe kenne ich auch....
jetzt nach fast 3 Monaten komme ich ein wenig zur Ruhe.... ich hoffe das bleibt so...

28.08.2013 09:49 • #3193

L
Das ist ja grässlich. Ich hatte das noch nie und werde langsam halb wahnsinnig.

Das komische ist, obwohl ich mich echt mies fühle, bekomme ich so viele Komplimente wie in einem ganzen Jahr nicht. Ist doch nicht normal, echt.

28.08.2013 09:56 • #3194

S
Das mit der Unruhe kenne ich auch. -_- Ich habe mir dann Baldriantabletten besorgt...das hat mir schon etwas geholfen.

28.08.2013 09:57 • #3195

A

x 4