huhu!
war ja wieder was los hier! ist das schön wenn hier viel los ist? oder eher schade, da wir kummer haben?
ach egal, toll von euch zu lesen!
der satz von fluse ist mir in erinnerung geblieben. (extreme situationen erfordern extreme mittel)
aus diesem grund habe ich jetzt nägel mit köpfen gemacht! nein, nicht was meine liebe betrifft
hatte samstag auf dem weg zur arbeit so eine idee. wollte es schon immer mal...
habe mich das ganze wochenende damit beschäftigt und war nachher so bekloppt, dass ich mir gestern ein neues spielzeug zugelegt habe.
einen markierer (paintball)
ich glaube ich hab ein neues hobby
natürlich postete ich bei fb neues spielzeug gekauft. ein paar fragen per whatsapp was es nun sei, bla.
meine ex scheint es nicht zu interessieren
wo wir beim thema wären...
machte mir heute wieder sehr viele gedanken was sie und die vergangenheit + zukunft betrifft. mich viele sachen gefragt, war kurz davor ihr zu schreiben (wir haben keine kontaktsperre!)
und joa.
ach sche*ß drauf.
jedenfalls habe ich jetzt den ein oder anderen freund/bekannten gefragt, ob sie lust hätten mal nach aachen auf so einen platz zu fahren. 7 leute haben ohne einen termin oder preis zu kennen blind zugesagt!
umkehrschluss!? dem owner gehts nicht so gut, er möchte sich ablenken und macht etwas verrücktes wozu er auch noch andere leute anstachelt
so verstehe ich extreme mittel
soviel mal von meiner seite zusammengefasst.
und wenn ich hier lese, dass nicht die situation an sich, sondern die folgen (gewichtszu/abnahme) thema sind, scheint es ja gut zu laufen
27.08.2013 19:48 •