140

Der Club der Heulsusen

M
Level ich glaub das ist für keinen schön zu wissen das der mensch der einem so am herzen liegt jemand anderes liebt

27.08.2013 17:57 • #3121

LevelUp
Ich weiß das es nicht alleine mein Problem ist.
Eine Freundin fragte mich die Tage wieso ich nicht in der Lage bin langsam die Trauer in Wut um zuwandeln.
Ich kann es nicht, denn es ist nichts passiert was mich wütend macht. Ich habe noch immer für alles Verständnis.
Und er war immer gut zu mir.

27.08.2013 18:00 • #3122

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Hallo ihr Lieben

wie ist die Lage?

@Flüschen
hatte was von Kotzialarm gelesen - berichte mir bitte

27.08.2013 18:05 • #3123

M
Hallo Amy
Ja soweit ...

Level wenn es nach manchen Menschen gehen würde ,hätten wir erst garkein Liebeskummer...oder zumindest nur nen Tag ...

27.08.2013 18:30 • #3124

A
Huhu Moi

Liebeskummer ist immer echt übel, bin da echt froh, dass ich das erstmal überstanden habe - wenn ich meine Dinge geregelt habe, werde ich mich mal wieder auf die Pirsch begeben

Moi, meine Liebe,
verrätst Du mir nochmal bitte, ob und wieviel Du zugenommen hast vom Nichtrauchen, das ist nämlich meine Panik, also die größte, Du bist da ja ein erfahrener Hase

27.08.2013 18:35 • #3125

M
Amy weiss ich garnicht mehr..also wenn ich zugenommen haben sollte zu der Zeit ,dann nur minimal....
Meine eine Freundin raucht seit knapp zwei Jahren nich mehr und hat die erste Zeit 11 Kilo zugenommen...hat aber jetzt wieder alles runter

27.08.2013 18:41 • #3126

A
Danke Moi für die Info

Ohje 11 Kilo ist eine Hausnummer.....

27.08.2013 18:46 • #3127

M
Meine andere Freundin und Nachbarin hat noch mehr zugenommen..der ist es aber mittlerweile egal..weil es Ihr gesundheitlich einfach besser geht

27.08.2013 18:49 • #3128

M
Bin mal kurz weg

27.08.2013 18:50 • #3129

P
Huhuu

Also ich nehme immer vom vielen Essen zu

ne im Ernst, zwei Freundinnen von mir haben das ziemlich schnell im Griff gehabt ... aber am Anfang haben sie schon mehr gegessen als vorher, so als Ersatz

Und ich hab heute sooooo viel gegessen

Mein Abteilungsleiter hat heute ne Party geschmissen weil er jetzt in Rente geht

lecker Büffet und Nachtisch und Kuchen und Sekt ....

Morgen ist eiserne Diziplin angesagt und Sport

27.08.2013 18:54 • #3130

A
Huhu Peppe

schön, dass Du auch da bist.....

Ohje, Du hattest auch zugenommen - ich melde meinen besten Freund und mich demnächst zum Tanzen an habe da echt Panik vor....

27.08.2013 19:13 • #3131

O
huhu!

war ja wieder was los hier! ist das schön wenn hier viel los ist? oder eher schade, da wir kummer haben?

ach egal, toll von euch zu lesen!

der satz von fluse ist mir in erinnerung geblieben. (extreme situationen erfordern extreme mittel)

aus diesem grund habe ich jetzt nägel mit köpfen gemacht! nein, nicht was meine liebe betrifft
hatte samstag auf dem weg zur arbeit so eine idee. wollte es schon immer mal...

habe mich das ganze wochenende damit beschäftigt und war nachher so bekloppt, dass ich mir gestern ein neues spielzeug zugelegt habe.

einen markierer (paintball)

ich glaube ich hab ein neues hobby
natürlich postete ich bei fb neues spielzeug gekauft. ein paar fragen per whatsapp was es nun sei, bla.
meine ex scheint es nicht zu interessieren
wo wir beim thema wären...
machte mir heute wieder sehr viele gedanken was sie und die vergangenheit + zukunft betrifft. mich viele sachen gefragt, war kurz davor ihr zu schreiben (wir haben keine kontaktsperre!)
und joa.

ach sche*ß drauf.

jedenfalls habe ich jetzt den ein oder anderen freund/bekannten gefragt, ob sie lust hätten mal nach aachen auf so einen platz zu fahren. 7 leute haben ohne einen termin oder preis zu kennen blind zugesagt!

umkehrschluss!? dem owner gehts nicht so gut, er möchte sich ablenken und macht etwas verrücktes wozu er auch noch andere leute anstachelt

so verstehe ich extreme mittel

soviel mal von meiner seite zusammengefasst.

und wenn ich hier lese, dass nicht die situation an sich, sondern die folgen (gewichtszu/abnahme) thema sind, scheint es ja gut zu laufen

27.08.2013 19:48 • #3132

A
Huhu Owner,

das ist schön, das freut mich für Dich

Ablenkung ist immer das Beste - Du bist auf einem guten Weg

Weiter so mein Lieber, mit seinen Freunden viel zu unternehmen, ist immer gut....

27.08.2013 19:53 • #3133

F
Huhu meine süßen Susen ..

War grad noch schnell mit meiner Tochter was essen.
Hatte sie seit der Renovierung gar nicht mehr gesehen ...

Ja Kotzi hat sich letzten Freitag ganz kleinlaut gemeldet und sich ne Ladung verbale Watschen abgeholt.
Seitdem raspelt er Süßholz und wir sind für Freitag verabredet.
Hab aber noch ein Alternativprogramm im Ärmel falls ihm wieder irgendwas weh tut

27.08.2013 20:13 • #3134

M
Huhu Flusi

Na besser ist das mit dem Ausweichprogramm

27.08.2013 20:20 • #3135

A

x 4