140

Der Club der Heulsusen

F
aber jetzt erzähl mir doch mal moi, wie alt ist der junge Mann denn dann jetzt?
Finde das Thema jüngerer Mann grade interessant, weil ich durchweg von jüngeren Männern angebaggert werde

30.07.2013 13:03 • #31

M
Er ist jetzt 27.....und seine neue ist Anfang 20 und wie gesagt schwanger von einem anderen...das ist kackeeeeee

30.07.2013 13:08 • #32

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
ach jeehhh..... tschuldigung dass ich gefragt habe

Menno das ist doof, aber wie gesagt, höre in Dich rein und frage Dich, ob Du ihn wirklich wolltest...

@weichei
Du interpretierst wieder ..... wie wir alle... aber mach das nicht.. denk nicht drüber nach, was sie fühlt, nur weil Du einen Spruch gelesen hast....bleib in Deinem Tanzbereich und les den link noch mal

30.07.2013 13:12 • x 1 #33

M
Alles gut Fuselhuhn
ich muss ja damit klar kommen...
ich wäre auch nich eine Beziehung mit ihm eingegangen ,wenn er nicht gemacht hätte wie`s Messer
Nunja ..ich muss mich bis heute abend verabschieden...die Mittagsschicht ruft...
Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag ...
Tschakka wir schaffen das

30.07.2013 13:18 • #34

F
viel Spass und halt die Ohren steif

30.07.2013 13:23 • #35

P
Hallo Ihr Lieben,

habe mich gerade so durchgelesen und gesehen, dass ihr umgezogen seid

SUPER, liebe Flusi

konnte nicht anders, und musste euch doch wieder schreiben, es lebe die Konsequenz....

Ich glaube so richtig kann ich doch nicht ohne euch
habe das Gefühl, jetzt geht es hier in die richtige Richtung, nämlich NACH VORN!
wie Fluse so schön schreibt!

und das mit der KS ist schon noch wichtig, denn gerade, wenn Schluss ist, sollte möglichst kein Kontakt bestehen, ausser es gibt etwas wegen der Kinder oder dem Sorgerecht für den Hamster zu regeln.

das mit den ganz kleinen Schritten, wie ich dir geschrieben hatte, liebe Fluse, scheint wirklich die Lösung zu sein , na gut ab und zu darf es auch mal ein ganz großer sein! und wenn es unbedingt sein muss 1 - 2 Schritte rückwärts

Ich merke wirklich, wie die vielen, vielen, vielen kleinen Schritte mich weitergebracht haben und deshalb sage ich euch: Macht weiter so, ihr Süßen!

Wo ist eigentlich mein Fussel-Schatz ?

der gehört ja nun 100 % in diesen Club oder bist du im Mojo-Club unterwegs?

bis später mal ihr lieben

LG Peper

30.07.2013 14:11 • #36

F
Huhu Peper

schön Dich zu lesen...

Fussel ist heute im Streß... ist wahrscheinlich gut so, denn dann kann er nicht so viel denken.

nach 2 oder 3 Tagen Durchhänger bin ich froh, heute etwas entspannter zu sein.... nicht viel, aber es geht.

Zeit heilt Wunden gelle ?

30.07.2013 14:22 • #37

P
Ja die Zeit liebe Fluse...

Vielleicht sollten wir nicht sagen, ein Tag nach dem anderen, sondern eine Stunde nach der anderen...

Du packst das Flusenhenne, davon bin ich sowas von überzeugt

30.07.2013 14:52 • x 1 #38

W
Ihr Mäuse!

Ja die Zeit!
Könnte ich dann bitte eine Narkose haben und Ihr weckt mich dann in 1 Jahr, wenn es vorbei ist?

30.07.2013 14:58 • #39

F
ich möchte bitte in den Kryoschlaf... dann bekomme ich bis dahin wenigstens nicht noch mehr Falten

30.07.2013 15:03 • #40

W
Fusi,

Falten sind s.y, komm wir machen Narkose!

Aber worüber ich mich in dieser Sekunde freue ist folgender Gedanke:

Sag mal sind wir blöd?!
Das Leben ist schön!
Ich will es haben!
Ich will es auch jetzt!

Wäre doch gelacht, wenn ich mir wegen so´nem Mädchen Zeit meines Lebens wegnehmen lassen würde, sooooo viel ist sie mir nun auch nicht wert!

Hossa!

Kommt sagt es auch, schreit es:

Hossa, wir hören Volksmusik!
Sch.... tut das gut!

30.07.2013 15:20 • #41

F
ich hatte vorhin auch einen Geistesblitz... leider war er vom Gefühl her auch genauso schnell wieder weg...
hab mich daran erinnert, wie oft ich abends frühzeitig ins Bett gegangen bin und froh war, meine Ruhe zu haben. Mir war egal was er macht.... warum heul ich jetzt hier rum, wo ich das jeden Abend haben kann?

30.07.2013 15:27 • x 1 #42

W
Flusi!

SEHR GUT!

Hat mir auch geholfen!

DANKE!

30.07.2013 15:31 • #43

F
Hö? was hab ich getan ?

30.07.2013 15:34 • #44

W
Was Du getan hast?!