140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Ja das verstehe ich. Grade das mit der Arbeit als Ablenkung. Ein paar Tage geht das auch gut. Aber dann kam irgendwann der Zusammenbruch. Meine Chefin hat mich dann heim geschickt.
Mach wie es dir gut geht. Wenn nicht, scheu dich nicht zu gehen.
Was ist das für eine Abschlussprüfung die du hast ? Ausbildung ? Welcher Beruf ? Wenn ich das so direkt fragen darf ?

Egal wie viel und ob nur ein Gläschen.
Alk. ist nicht gut wenn man traurig ist.
Vor allem wenn man alleine trinkt. Das ist NICHTS.

26.08.2013 10:20 • #2971

B
Flusenhuhn du hast recht...das wird mir schmerzlich bewusst. Es gibt kein WIR mehr...

Level, das ist eine berufliche Weiterbildung. Ging 3 Jahre.. im Bereich Verwaltung.

26.08.2013 10:56 • #2972

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
das ist die erste Lektion nach einer Trennung:
Täglich wird einem bewußt, das es wieder viele erste Male gibt.
Zuerst kommen die negativen:
Das erste mal auf eine Feier eingeladen zu sein, zu der man sonst als Paar erschienen ist z.b., einfach nur nach einem Kinobesuch allein nach Hause gehen, wo dann keiner mehr wartet..
das tut alles weh und ist anstrengend.

Aber irgendwann merkt man, dass auch ein paar positive erste Male dazwischen sind:
das erste Mal mit einem Bekannten, den man sonst nur nebensächlich zur Kenntnis genommen hat, einen lustigen Abend verbringen und sich denken:
Hey... das hätte ich jetzt nicht erlebt, wenn die Geschichte anders gelaufen wäre..

Ging mir auf jeden Fall an diesem Wochenende so

26.08.2013 11:02 • #2973

LevelUp
Hihi,
ich habe die erst Hochzeitsfeier als Single erlebt.
Gut abgehakt, habe ich hinter mir!
Erster Urlaub als Single, gut war schei*e, hab ich aber auch hinter mir.
Bleibt die Sorge vor dem ersten Single Weihnachten, brrr.

26.08.2013 11:30 • #2974

S
Huhu an alle!
Ich hoffe bei euch ist alles soweit ok.
Mein Tag gestern, der echt besch*** angefangen hat, ging dann auch noch besch*** weiter. Ich habe beim aufräumen noch einige Dinge von meinem EX entdeckt...und da kam alles wieder hoch. Dem gestrigen Tag möchte ich am liebsten vergessen.
Heute geht es einigermaßen...ich hoffe, das bleibt so.

@Flusenhuhn:
Da has du recht...es gibt auch viele erste Male, die positiv sind und die man sonst nicht erlebt hätte, wenn man noch in der Beziehung wäre.

26.08.2013 11:35 • #2975

F
Hallo Salina...
ich kann Dir nur empfehlen systematisch die Bude zu durchkämmen und alles zu entsorgen bzw. in eine Kiste zu packen oder was auch immer.
Mann kriegt ja jedesmal einen Herzinfarkt, wenn einem unverhofft wieder Erinnerungen in die Hand fallen

@ level

daran habe ich auch gedacht, als ich die Beispiele aufgezählt habe
und bis Weihnachten sieht die Welt schon wieder anders aus... wartet ab

26.08.2013 11:41 • #2976

LevelUp

Ach das wär so wunderschön...

26.08.2013 11:51 • #2977

S
@Flusenhuhn:
Ja, das werde ich auf jeden Fall machen...nochmal möchte ich das nicht durchmachen müssen.
Zum Wegschmeißen ist es mir (noch) zu schade...deshalb wird alles erstmal im Keller verschwinden.

Oh mann...an Weihnachten mag ich gar nicht denken. -_- Zum Glück ist es noch ein bisschen hin.

26.08.2013 11:52 • #2978

F
bei mir ist es ja kurz vor dem Urlaub und dem Jahrestag passiert.

Hab mit einem Freund telefoniert, dem vor ein paar Jahren ähnliches passiert ist wie mir und als ich geheult habe, weil ich nicht wußte wie ich diese Tage überstehen soll, meinte er, das wäre alles Quatsch... seine Trennungen wären immer kurz vor Weihnachte, Ostern, Geburtstag oder irgend einem anderen komerziellen Sch...feiertag gewesen.... richtige Zeitpunkte gäbe es halt nicht... recht hat er

26.08.2013 11:54 • #2979

S
Ja, das stimmt...den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht...
Mein EX war zumindest so vernünftig die Trennung nach meinen ganzen Prüfungen auszusprechen. Wenn er es davor gemacht hätte, wüsste ich nicht, ob ich die Konzentration fürs Lernen gehabt hätte.

26.08.2013 12:02 • #2980

LevelUp
Das stimmt schon was dein Freund sagt Fluse
und mit dem lachenden Auge sag ich mal- Geld gespart für ein tolles, teures Weihnachtsgeschenk

26.08.2013 12:16 • #2981

F
Das ist die richtige Einstellung Level

26.08.2013 13:17 • #2982

S
Hey meine Susen..... Gerade auf dem Weg nach Hause. Der erste nach meinem Ausfall ist geschafft. Mir geht es erstaunlich gut. Freu mich auf meine Motte wenn ich zu Hause bin. Wie geht's euch allen so ?

26.08.2013 13:43 • #2983

F
kann nicht klagen shyran,

außer dass ich müüüüüüde bin....

26.08.2013 13:49 • #2984

S
Müde ist okay Flüschen, das ist völlig okay...

26.08.2013 13:58 • #2985

A

x 4