Hallo ihr alle,
bin über google auf dieses Forum gestoßen und muss sagen ich bin froh es gefunden zu haben.
Mein Freund,26 und ich,27 (6 Jahre Beziehung) haben uns gestern vor einer Woche getrennt.
Ich weiß nichtmal so richtig was der Auslöser war oder WARUM. Aber wir haben lange geredet und hauptsächlich er kam zu dem Schluss, das wir uns auseinander gelebt haben
Klar, es lief die letzten Monate wirklich alles nebeneinander her... Aber wir liebten/lieben uns doch. Ich war zeitweise auch nicht mehr soo glücklich wie am Anfang, aber eine Beziehung besteht halt aus Hoch´s und Tief´s.
Dazu kommt, dass es ab nächstem Jahr beruflich nochmal etwas komplett anderes machen will. Sprich, es liefe auf eine WE-Beziehung hinaus. Aber auch das würde doch irgendwie werden dachte ich...
Nun mit einer Woche Abstand kann ich sagen, wir sind beide physisch und psychisch total am Ende.
Ich häng doch so an ihm...und er sicher auch an mir. Aber er sieht halt nicht mehr richtig eine Perspektive
Das Schlimme ist, ich dachte echt wir heiraten mal. Bekommen Kinder,...
Und jetzt? Steh ich total allein da! Ich kann es noch nicht fassen.
Ich habe mich jeden Tag letzte Woche auf Arbeit geschleppt, musste mir sekündlich die Träner verdrücken, konnte meine Pausen nur allein verbringen um loszuheulen...jeden Abend muss ich irgendwas Alk. trinken um etwas Schlaf zu finden, ich kann fast nichts mehr essen,... ich bin einfach nur unfassbar traurig...Traurig, dass etwas so Wertvolles kaputt gegangen ist und wir es einfach nicht geschafft haben.
Ich weiß nicht wie mein Leben weitergehen soll...
Noch dazu haben wir bis Mitte Oktober noch zusammen Weiterbildung, sehen uns fast immer einmal in der Woche. Schreiben ab und zu SMS... sind ja auch nicht im Bösen auseinander.
Auf der einen Seite bin ich froh ihn noch zu sehen, andrerseits tut es jedesmal so verdammt weh...
Ich sitze hier und tippe die Wörter und könnte schon wieder losheulen...
Wie soll es nur ohne ihn weitergehen...?