140

Der Club der Heulsusen

F
guten Morgen Level

gehts Dir ein bisschen besser heute morgen?
Emotional meine ich?

26.08.2013 08:15 • #2956

LevelUp
Ich hab noch nicht geweint
Ich bin trotzdem so richtig weit unten.
Mal schaun was ich heute dagegen tun kann.

26.08.2013 08:24 • #2957

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Level wie Du kannst nicht arbeiten gehen ?

26.08.2013 08:27 • #2958

LevelUp
Ich habe noch diese Woche Urlaub.
Die letzten 2 Wochen waren schon keine Erholung und ich wollte daher diese Woche wieder arbeiten gehen. Aber als der Wecker heute morgen geklingelt hat hab ich nich einfach wieder umgedreht und noch mal 1,5h geschlafen.
Ich probier es morgen wieder.

26.08.2013 08:50 • #2959

F
das kann ich verstehen Level,

bis auf die Renovierungswoche letzte Woche, habe ich bisher auch auf Urlaub verzichtet.

26.08.2013 08:54 • #2960

LevelUp
Das durfte ich leider nicht.
Ich hab durch meien OP letztes Jahr so viel Urlaub in dieses Jahr mitnehmen müssen.
Daher möchte meine Chefin nicht das ich das dieses Jahr wieder mache.

26.08.2013 08:57 • #2961

F
das geht mir auch so... hab nach der Wiedereingliederung ein paar Tage vertrödelt, indem ich 2 Urlaubstage pro Woche reingeschoben habe. Hat die wöchtentliche Arbeitszeit verkürzt und gut getan. Das wollte ich eigentlich, nach dem gemeinsame Urlaub im Juli noch ein bißchen weiter durchziehen, tja und dann kam ja alles anders...

26.08.2013 09:08 • #2962

LevelUp
Ich hab das Gefühl nie wieder glücklich werden zu können. Kennst du das?

26.08.2013 09:17 • #2963

F
ja das kenne ich ... ich bin Dir ja jetzt 10 Wochen voraus und solangsam erkenne ich, dass das Leben weitergeht.
Allerdings weiß ich noch nicht wohin..
Bin total verwirrt und das ist angstrengend...

Ich habe mir ein Buch zum Thema Trennungen gekauft, und muss sagen, ich habe einiges daraus mitgenommen.
Shy hat es jetzt auch schon gelesen und es hat was gebracht.
Wenn Du magst, schicke ich Dir den Titel per pn.....

26.08.2013 09:24 • #2964

LevelUp
Ja bitte Fluse mach das mal, bin sehr gespannt !
Ok, ich hoffe sehr das ich irgendwann wieder Licht sehen kann.
Diese tiefe Trauer muss doch auch mal zu Ende gehen....

26.08.2013 09:29 • #2965

B
Hallo ihr alle,
bin über google auf dieses Forum gestoßen und muss sagen ich bin froh es gefunden zu haben.

Mein Freund,26 und ich,27 (6 Jahre Beziehung) haben uns gestern vor einer Woche getrennt.
Ich weiß nichtmal so richtig was der Auslöser war oder WARUM. Aber wir haben lange geredet und hauptsächlich er kam zu dem Schluss, das wir uns auseinander gelebt haben
Klar, es lief die letzten Monate wirklich alles nebeneinander her... Aber wir liebten/lieben uns doch. Ich war zeitweise auch nicht mehr soo glücklich wie am Anfang, aber eine Beziehung besteht halt aus Hoch´s und Tief´s.
Dazu kommt, dass es ab nächstem Jahr beruflich nochmal etwas komplett anderes machen will. Sprich, es liefe auf eine WE-Beziehung hinaus. Aber auch das würde doch irgendwie werden dachte ich...

Nun mit einer Woche Abstand kann ich sagen, wir sind beide physisch und psychisch total am Ende.
Ich häng doch so an ihm...und er sicher auch an mir. Aber er sieht halt nicht mehr richtig eine Perspektive
Das Schlimme ist, ich dachte echt wir heiraten mal. Bekommen Kinder,...
Und jetzt? Steh ich total allein da! Ich kann es noch nicht fassen.
Ich habe mich jeden Tag letzte Woche auf Arbeit geschleppt, musste mir sekündlich die Träner verdrücken, konnte meine Pausen nur allein verbringen um loszuheulen...jeden Abend muss ich irgendwas Alk. trinken um etwas Schlaf zu finden, ich kann fast nichts mehr essen,... ich bin einfach nur unfassbar traurig...Traurig, dass etwas so Wertvolles kaputt gegangen ist und wir es einfach nicht geschafft haben.
Ich weiß nicht wie mein Leben weitergehen soll...

Noch dazu haben wir bis Mitte Oktober noch zusammen Weiterbildung, sehen uns fast immer einmal in der Woche. Schreiben ab und zu SMS... sind ja auch nicht im Bösen auseinander.
Auf der einen Seite bin ich froh ihn noch zu sehen, andrerseits tut es jedesmal so verdammt weh...

Ich sitze hier und tippe die Wörter und könnte schon wieder losheulen...
Wie soll es nur ohne ihn weitergehen...?

26.08.2013 09:56 • #2966

LevelUp
Liebe Bell,

ich find es schön das du da bist.

Was ich dir jetzt nur als erstes sagen kann und dich wirklich drum bitte. Lass den Alk. weg. Ein Negativverstärker. Und ganz ehrlich, gut tut es nicht wirklich.
Wenn du nicht zur Ruhe kommst, dann geh zum Arzt.
Der verschreibt dir etwas und das in geringen Mengen unter Aufsicht
Außerdem kann er dich ggf. auch für ein paar Tage aus dem Verkehr ziehen, krank schreiben.
Das gute ist, das Leben geht weiter ! Ob du willst oder nicht.

Eine Kontaktsperre würde ich dir als erstes empfehlen. Wenn es Jobmäßig nicht geht- Arzt !

Für emotionale Ratschläge gibt es hier ganz liebe Menschen die mit Sicherheit im Moment die besseren und treffendere Worte finden.
Wenn ich dir die schreiben würde, wäre es Hohn.
Da ich selbst noch so leide.

26.08.2013 10:03 • #2967

F
Hallo Bell,

herzlich Willkommen und ein großes Drückerchen

Hier bist Du auf jeden Fall richtig...

Ich kann Level nur beipflichten... Lass den Alk. weg, es gibt andere Mittel und Wege.

Auch was die Kontaktsperre betrifft, hat Level recht.
Ich sehe es so...

Im Moment tut es Dir zu weh, ihn nur zu sehen und vielleicht fällt ihm ja auf, wie sehr er Dich vermisst, wenn Du aus seinem Blickfeld verschwindest?

Wenn nicht, dann sollte es leider nicht so sein, aber dann hast Du das schlimmste auch schon hinter Dir.

26.08.2013 10:12 • #2968

B
Danke LevelUp für die schnelle Antwort.

Hm, das mit dem Alk. ist wirklich keine gute Idee, weiß ich ja selber. Ich trinke wenn auch nur mal ein Glas Sekt oder ein Glas Wein um etwas runterzukommen.

Kontaktsperre geht leider nicht, weil wir wie gesagt noch Weiterbildung zusammen haben. Da sitzen wir ja auch nebeneinander... und wir haben eigentlich beide entschieden dass wir die paar Mal noch durchhalten.

Ab November habe ich Abschlussprüfungen... ich weiß gar nicht wie ich bis dahin wieder einen Kopf für sowas habe. Wie ich lernen soll.. haben wir doch die letzten Jahre alles zusammen gemacht.
Nun bin ich allein... das ist das Schlimmste! Fühle mich so verlassen von alles und jedem...aber eigentlich bin ich andrerseits auch wieder froh wenn ich mich nach der Arbeit in mein Bett verkrümeln kann, nicht mehr stark sein muss, etc.
Krankschreiben will ich mich nicht.. bin irgendwo auch froh auf Arbeit zu sein, denn da bin ich abgelenkt. Wenn ich allein zu Hause bin kommen die ganzen Gedanken und Gefühle wieder hoch und nehmen mir die Luft zum Atmen..

26.08.2013 10:16 • #2969

F
bell nicht traurig sein, aber wir haben entschieden, dass wir die paar Mal noch durchhalten?

Denke an Dich und nur an Dich

26.08.2013 10:18 • #2970

A

x 4