140

Der Club der Heulsusen

A
Das macht auch die Zeit, aber mir kommt es so vor, als ob Du allgemein unglücklich bist, kann das sein, also, dass es nicht nur mit der Trennung zusammen hängt?

25.08.2013 16:58 • #2926

LevelUp
Ich habe ein Zeitlimit von den Ärzten im letzten Jahr August, nach der OP, gesetzt bekommen. Wenn ich eigene Kinder will sollen wir uns nicht mehr so viel Zeit lassen. Die Ärzte im KH sprachen von 2-3 Jahren und meine Gyn von max. 3-4 Jahren.
Davon ist jetzt ein Jahr vorbei. Habe ich vielleicht noch 1-3 Jahre.

25.08.2013 17:00 • #2927

A

Der Club der Heulsusen

x 3

LevelUp
Oh bis vor 3 Wochen war ich sehr glücklich.
Ich hatte einen tollen Mann.
Ich habe 20kg abgenommen durch eine Ernährungsumstellung.
Ich habe einen guten Job, hatte jeden Tag Programm, Spaß dran neue Leute kennen zu lernen...
Seit der Trennung hab ich nicht mal mehr mein Lachen wieder gefunden. Die Welt ist grau und läuft an mir vorbei weiter, ich bin hängen geblieben auf diesem super sonnigen Samstag an dem morgens alles super war und wir Urlaub raussuchten und dann 2h später war alles anders und seit dem hab ich keinen Tag ohne Tränen erlebt. 3 Wochen am Stück zu weinen...ich glaube da geht jeder Optimismus in die Knie... ich weiß gar nicht mehr wie es sich anfühlt keine Sorgen zu haben und so wendete sich das Blatt innerhalb von wenigen Stunden...

25.08.2013 17:04 • #2928

A
Ok, dann verstehe ich das so, dass das Gröbste aber ok ist im Hinblick auf Deine Gesundheit - die Dinge kommen immer so, wie sie kommen sollen, vielleicht lernst Du einen tollen Mann kennen und es klappt dann irgendwann mit den Kindern....darüber würde ich mir keine Sorgen machen - das ist ja nichts, was man aktiv beeinflussen kann - das mit der Trennung wird sicher noch ein bisschen Zeit brauchen

Aber die Hauptsache ist doch erstmal, dass Deine Gesundheit soweit in Ordnung ist....

25.08.2013 17:29 • #2929

S
Oh mein Gott, meinen armen Mäuse.....fühlt euch mal irrsinnig doll geknuddel.

@ Level, oh man, das hast du nicht verdient, von keiner Seite. Bitte lass Dich nicht runterziehen, wir sind da und WIR sind froh dich zu haben, vergess das nicht....

25.08.2013 18:11 • #2930

O
hey level!

kann amy und shyran nur zustimmen. die gesundheit ist das wichtigste!

mein optimismus ist auch verloren. kehrt ab und an mal zurück um mit voller härte wieder abzuhauen. kopf hoch, wir sind da

25.08.2013 18:25 • #2931

F
Huhu Ihr Süßen armen Susis

Bin grade auf der Rückfahrt aus HH.
Peper und Amy ihr hättet mir ruhig sagen können, das die halbe Stadt heute wegen dem Radrennen gesperrt ist... Dann wären wir noch eher gestartet und hätten nicht die ersten 20 min vom Musical verpasst ...
Nein war natürlich ein Witz..

Hatte ein schönes Wochenende und jetzt stehen wir erst mal schön im Stau

@ Level

Mir geht es ähnlich wie Dir.
Bei der letzten Vorsorgeuntersuchung hab ich heulend vor meinem Obkologen gesessen, weil die Trennung erst 6 Wochen her war.
Der hat mir dann ganz gehörig den Kopf gewaschen.
Er hat gesagt, das ich ja wohl im letzten Jahr viel mehr durchgemacht und überstanden habe und das ich mir bloß wegen so einem Vollhonk keinen Kopf machen soll . Das hätte ich überhaupt nicht nötig, weil ich jung, attraktiv und unabhängig bin...
Und das kann ich nur versuchen an Dich weiter zu geben

@ alle anderen ...
Ist ja wohl die Ausnahme, das ich ein schönes Wochenende hatte, also fühlt Euch gedrückt und geknuddelt .. Gemeinsam schaffen wir das

25.08.2013 19:24 • #2932

O
ist doch toll wenn du auch mal ein gutes wochenende hattest fluse. freut mich sehr für dich

werde mal langsam ins bettchen wandern, nicht ohne an sie zu denken...

wünsche euch eine gute nacht und einen guten start ist die neue woche!

25.08.2013 20:47 • #2933

M
Nabend...
Level wie geht es Dir gerade ?

25.08.2013 22:20 • #2934

LevelUp
Ich bin leer Moi.

25.08.2013 22:27 • #2935

M
Ohje
so schlimm heute ?

25.08.2013 22:38 • #2936

LevelUp
Den Mensch den ich liebe, ist nicht mehr da.
Damit meine ich nicht das er sich getrennt hat.

Wie arrogant und abweisend er ist.
Ich bin halt nur noch die Ex nicht?!

Ich bin mir so fremd moi,
ich kenne mich nicht mehr, wenn ich in den Spiegel schaue...ich bin nicht mehr ich.

25.08.2013 22:49 • #2937

M
Level.,Du meinst damit das der mensch sich so verändert hat ..das kennen hier einige von uns...

Und wieso erkennst Du Dich nicht wieder ? Du bist halt momentan in einer ausnahme Situation..da reagiert und handelt und denkt man nicht wie sonst
Das ist normal

25.08.2013 23:09 • #2938

LevelUp
Ja, ich mein das er keine lieben Worte mehr für mich hat ist ja klar. Wir sind nicht mehr zusammen.
Aber das er so aggressiv war, mich sogar als Belastung beschimpfte war nicht so nett.

Ich schäme mich.
Ich bin nicht mehr der Mensch der sich auf den Sommer freute oder der im September schon Gedanken an die Weihnachtsgeschenke verschwendet (ich bin ein totaler Weihnachtsjunkie!)
Ich weiß nicht wer ich bin. Ich bin nicht mehr die Frau die offen, hilfsbereit, immer ein Lachen und gute Laune über hat. Ich bin nicht mehr ich. Er hat das Positive in mir einfach vernichtet.

25.08.2013 23:34 • #2939

M
Level das wird alles wieder kommen ..glaub mir ..ich mache das nicht zum ersten mal mit .
Es brauch hlt nur seine Zeit.

Öhh dann haben wir ja was gemeinsam ..Ich liiiieeebe Weihnachten und es kann nich Glitzrig und Schnickschnackig genug sein

25.08.2013 23:43 • #2940

A

x 4